Okay! Warum wurde das Spiel zwischen TeBe und Deinem Lieblingsverein nicht abgebrochen? Als Schiedsrichter weißt Du die Antwort bestimmt besser als ich...
CUP 2009 oder: Noch zuckt das Berliner Hallenturnier
-
-
@Buuuuudelmeise & Zupfgeige 3000
Euer Anschwärz-Geseier in Richtung Köpenick ist langsam unerträglich. Unter Verwendung des BFC- Symbols leider auch noch EXTREM peinlich. Für wen versteht sich ja wohl von selbst, hoffentlich. Sollte eure Gefühlswelt bei jedem unjon-Furz expressiv durcheinander geraten empfiehlt sich für euch in Zukunft vielleicht der Besuch eines U.-Heimspiels,vielleicht werdens ja auch mehr. Denkt mal drüber nach.
"dieda" und "lilaschw..." kämpfen gerade um den titel des allerbesten denunzianten. glückwunsch genossen und warme brüder!
-
Okay! Warum wurde das Spiel zwischen TeBe und Deinem Lieblingsverein nicht abgebrochen? Als Schiedsrichter weißt Du die Antwort bestimmt besser als ich...
Bei uns waren es 2(!) Böller und der Schiedsrichter hat eine "letzte Ermahnung" ausgesprochen wäre ein Böller mehr geflogen, hätte er das Spiel ganz sicher abgebrochen.
-
Das Spiel war wohl unterbrochen, und die Anzahl der Verletzten ist noch nicht bekannt.
"...fünfminüten Spiel-Unterbrechung, die Schiri Bärmann nach mehreren geworfenen Knallkörpern aus dem Gästeblock angeordnet hat..." Homepage des FC Hansa
Der "Berliner Kurier" zum gleichen Thema:
-
... kämpfen gerade um den titel des allerbesten denunzianten...
...haben leider auf den blanken Haken gebissen....
-
ich bin empört!