CUP 2009 oder: Noch zuckt das Berliner Hallenturnier

  • Dann sind wahrscheinlich alle Unioner, Polizisten, Verbandsfunktionäre und Neutrale, die Totschlagargumente wie Antisemitismus nicht unwidersprochen im Raum stehen lassen wollen, Lügner.


    Wenn das eine Erwiderung auf meinen Beitrag gewesen sein soll, nur kurz zur Erläuterung: Ein Top-Kronzeuge deshalb, weil ihr werdet jetzt ja quasi und nach eurer eigenen Aussage von Schweinen entlastet. Und wann hatte man das schon mal, Schweine als Enlastungszeugen, grillen kann man sie auch, also passen sie ganz gut zu Union.

  • @Kaufmännchen: Haste Dich wieder ... zurück gezogen...! BEITRAG EDITIERT!!! GEZ ALLESFAHRER.


    Suche Dir nen anderen Job....!
    Zum Glück kannst Dein Eingangsposting nicht mehr editieren :lach:


  • Jetzt wird es ernst :!: Wo ist das Popcorn...




    PS: Warum hat eigentlich kein Hallenwart die Schutzmänner und -frauen des Parketts verwiesen. Die hatten alle scharze Sohlen.

  • die aussage der pozilei kann auch als vertuschung des eigenen fehlverhaltens
    interpretiert werden - sie hätten reagieren müssen bevor es zur öffentlichen
    beschuldigung kam


    (der frau nagora trau ich alles zu - einschl. realitätsverlust)


    festzuhalten bleibt, daß unbehelmte pozilisten fehlgeleiteten unnonern den
    weg zurück in ihren block zeigen während bei anderen derbys
    im selben stadtbezirk geprügelt und "gepfeffert" wird


    daraus folgt - union der bullenclub
    w.z.b.w.
    und schönes wochenende

  • Na zumindest zeigen die Wortmeldungen aus HSH, dass es auf Peinlichkeiten und Verschwörungstheorien keinen Alleinvertretungsanspruch "Made in Eichkamp" gibt. :rofl: Aber irgendeiner muss ja diese Lücke füllen, seitdem sich Kaufmann, Lila-Lira und Co. hier so rar machen. :freude:

  • mal ne frage : gibt es für das " betreten " des spielfeldes ein nachspiel? oder ist das in der halle anders zu betrachten? :whistling:


    Bei Union dem Polizeicluuuub doch nicht, was du wieder denkst :lach:

    Wenn BFC Fans drauf gewesen wären, hätte:


    -der Verband über Punktabzug bis Zwangsabstieg nachgedacht.
    -Herr Knappe würde in einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz über ein Verbot des BFC reden.
    -die Polizei vor Ort, wahrscheinlich scharf geschossen, wenigstens aber ihren gesamten Vorat an Pfefferspray aufgebraucht, und die schicken Quarzhandschuhe eingeprügelt.
    -die Presse würde es so aussehen lassen das die Anzahl der verletzten BFCer ihre eigenen Opfer sind.
    -Frau Angora, allen die Kritik äußern, Realitätsverlust vorgewirft und deren Rücktritt aus der Öffentlichkeit fodert.
    -Frau MW ihren Block mit noch mehr Quatsch vollschmiert und nicht mal Korektur liest.
    -Union wieder von der Flucht ihrer Frauen und Kinder aus HSH erzählt, wärend sie auf verlausten Sofas saßen und grillten.
    -rostiger tee stellvertretend für alle Tebeler die verletzten "Nazis" ausgelacht.


    ...................

  • Wenn BFC Fans drauf gewesen wären, hätte:


    ..........
    -die Polizei vor Ort, wahrscheinlich scharf geschossen,


    Die Verhältnismäßigkeit sollte schon stimmen!

















    Wenn wegen eines Nichtantretens einer Haftstrafe aufgrund von Verkehrsdelikten scharf geschossen wird, sollte sich bei Euch der Bundestsag über den Einsatz der Bundeswehr im eigenen Land und die Reaktivierung der Pershings doch noch einmal Gedanken machen! Könnte zwar ein etwas größeren Krater geben, aber um im Sinne unserer Verbündeten Liwni zu argumentieren: Wenn es um die vernichtung des Feindes geht, muss man Kolateralschäden in Kauf nehmen! Und abschreckende Wirkung hätte es allemal!

  • Wenn wegen eines Nichtantretens einer Haftstrafe aufgrund von Verkehrsdelikten scharf geschossen wird, sollte sich bei Euch der Bundestsag über den Einsatz der Bundeswehr im eigenen Land und die Reaktivierung der Pershings doch noch einmal Gedanken machen!


    Du stellst das grad so dar, als ob das mit dem Schiessen jede Woche einmal passiert. Ist auch ein wenig oberflächlich! ;)

  • Einmal?
    Ich erinnere an den Rentner, der aus Versehen verwechselt und im Hotel erschossen wurde, den kurdischen Plakatekleber, den man hinterrücks erschossen hat, ...............
    Das sind einige von den Sachen, die nicht vertuscht werden konnten, alles neuere Fälle ohne direkte Bedrohung!



    Aber wenn es was großkalibriges ist und gerade ein wichtiges Match des BFC gegen, mmmmmh, sagen wir mal Dresden ansteht, dann reicht mir auch ein Schuss! ;) Das ist dann nicht jede Woche und kann ja mal passieren!

  • Manno, S.P., die Ironie war hoffentlich, auch und gerade im Kontext mit meinen Beiträgen davor, nicht zu überlesen!


    Mit dem Schiessen hat der Flüchtling aus Zossen angefangen und wie ich auf die Ausübung der Staatsgewalt durch unsere Exekutive stehe, dürfte u.a. in meinen Statements zu MP und auch zum Jeton nachzulesen sein! Den zweiten Teil meines letzten Beitrages nehme ich zurück, bevor Ihr in mimosenhaftes Charlottenburger Verhalten verfallt, der erste bleibt stehen!

  • Ich finde den Schritt, den Tebe vollzogen hat völlig i.O.. Das Herunterspielen des Vorfalls seitens Union ist mehr als peinlich und beschämend zugleich. Dass ein Verbandsverantwortlicher dies auch noch geduldet hat, zeigt mir, wie scheinheilig doch dieses Gequatsche gegenüber den Vereinen eigentlich ist. Große Kampagnen unterstützen, aber wenn es ernst wird, dann kneifen und nicht den Mut haben, bravo Herr L.! :rotekarte:

  • Mit dem Schiessen hat der Flüchtling aus Zossen angefangen



    Rona Wenn du nach Zossen ziehen willst, fang ich an mit Schießen !!! :cursing:


    engländer, ich kann es kaum glauben aber wir sind einer Meinung :gruebel:


    @nochmal Rona, Schade das nicht bald ein Derby ansteht, ich würd sogern mal mit dir eine Cola trinken und dabei Fußball schauen, aber bitte vorher bezahlen, hab gehört ihr haut nach 70min ab ;)

  • Das Herunterspielen des Vorfalls seitens Union ist mehr als peinlich und beschämend zugleich.




    Das Herunterspielen welchen Vorfalls? Selbst bei (neutralen) Ohrenzeugen ist durchaus strittig, ob die in diesem Forum erhobenen Vorwürfe annähernd der Realität entsprechen, da kann Herr Kaufmann tausendmal seine Vereidigung (sowie die ungezählter anderer) anbieten, bei dieser strafrechtlichen Relevanz sollte man seine Fakten bzw. Beweise beieinander haben. Ansonsten gilt im Rechtsstaat (nicht missverstehen!) die Präsumption der Unschuld.
    Sollten einige unserer (in der Tat nicht wenigen) Vollidioten tatsächlich "Alle Juden sind Schweine" gesungen haben, dann sollten sie und der Verein gemäß der einschlägigen Rechtsnormen bestraft werdern, keine Frage. Wenn sich die Indizienlage aber auf das beschränkt, was ich hier bisher hier lesen/sehen/hören konnte, dann reicht das bei weitem nicht.


    Davon abgesehen halte ich die wahrscheinlich tatsächlich erklungenen Gesänge ("...alle Bullen sind Schweine..." und "...lila-weiß und schwul...") für beinahe ebenso problematisch wie den unterstellten antisemitischen Chant, da gebe ich mesh völlig Recht, allein hier fehlt das eben doch alleinstellende Merkmal des Antisemitismus und damit die Kriterien für ein Offizialdelikt.
    Und für unsere Freunde aus Hsh: die "Diffarmierung" (sic!) von Polizisten als Polizisten ist verwerflich, aber eben nicht rassistisch.


    Zum Platzsturm muss ich keine Worte verlieren: unter aller Sau, jede Strafe ist widerspruchslos zu akzeptieren.


    @nochmal Rona, Schade das nicht bald ein Derby ansteht, ich würd sogern mal mit dir eine Cola trinken und dabei Fußball schauen, aber bitte vorher bezahlen, hab gehört ihr haut nach 70min ab ;)



    Ja klar, Eure Aktionen sind Folklore. Wer mit so etwas kokettiert (und es gibt von Dir hier noch mehr dahingerichtete Postings), befördert das Bild des gewaltbereiten BFC-Anhangs, von dem ich aus eigener Anschauung weiß, dass es nicht kohärent ist.