Im Januar 2008 gab es ja genug zu berichten, also dann los! Berichtet von den Ereignissen aus der Halle und streitet euch, aber bitte nur verbal hier im Forum.

10.01.2009 Hallenturnier der Sparkasse in Goldbeck
-
-
Gruppe A
Eintracht Mechau
Post Stendal
Haldensleben SC
Saxonia Tangermünde
Kreveser SVGruppe B
1.FC LOK Stendal
Blau Gelb Goldbeck
Viktoria Uenglingen
Germania Tangerhütte
TuS Bismark -
Die bisherigen Eregbnisse:
Gruppe A:
Haldensleben - Post Stendal 3:2
Mechau - Tangemünde 4:0
Haldensleben - Krevese 1:2Gruppe B:
Goldbeck - Lok Stendal 1:1
Tangerhütte - Bismark 2:4
Goldbeck - Uenglingen 2:3
Lok Stendal - Tangerhütte 1:1 -
Vorrunde
Gruppe A:
1. Mechau - 9 Punkte
2. Tangermünde - 5 Punkte
3. Haldensleben - 4 Punkte
4. Krevese - 4 Punkte
5. Post Stendal - 2 PunkteHaldensleben - Post Stendal 3:2
Mechau - Tangemünde 4:0
Haldensleben - Krevese 1:2
Tangermünde - Haldensleben 1:1
Post Stendal - Krevese 1:1
Haldensleben - Mechau 2:3
Krevese - Tangermünde 0:1
Mechau - Krevese 3:2
Post Stendal - Tangermünde 2:2
Mechau - Post Stendal -:-Gruppe B:
1. Bismark - 7 Punkte
2. Uenglingen - 6 Punkte
3. Lok Stendal - 5 Punkte
4. Tangerhütte - 4 Punkte
5. Goldbeck - 2 PunkteGoldbeck - Lok Stendal 1:1
Tangerhütte - Bismark 2:4
Goldbeck - Uenglingen 2:3
Lok Stendal - Tangerhütte 1:1
Bismark - Goldbeck 1:1
Lok Stendal - Uenglingen 2:1
Goldbeck - Tangerhütte 1:2
Uenglingen - Bismark 2:1
Tangerhütte - Uenglingen 2:3
Lok Stendal - Bismark 0:1 -
Turniersieger Eintracht Mechau
-
Gruppe A
SG Eintracht Mechau
SV Blau-Gelb Goldbeck
TuS Schwarz- Weiß Bismark
Kreveser SV
Post SV StendalGruppe B
Haldensleber SC
FSV Saxonia Tangermünde
SG Germania Tangerhütte
SV Viktoria Uenglingen
1. FC LOK Stendal -
wie groß ist das polizeiaufgebot........? da ja tangerhütte auch da ist.............
-
Gut den Thread hatte ich wohl übersehen.
Durch die genug öffentlichen Drohungen hier und bei Tahü im Gästebuch werden sicherlich genug da sein
-
Durch die genug öffentlichen Drohungen hier und bei Tahü im Gästebuch werden sicherlich genug da sein
Germane wer droht euch den. Wir wollen alle sportlich fair bleiben ok. Bloß weil es in Beetzendorf zu ungereimtkeiten kam muss es doch nicht in Goldbeck so sein ok. -
Wer sagt denn das ich DIR das unterstelle? Nur wird es immer die Unbelehrbaren geben
Die werden auch in Goldbeck sein weil sie denken da sind weniger Staatsdiener als in Beetzendorf.
-
ich find nicht mal ein gästebuch bei euch, setz mal ein link rein......
ich komme nur auf einladung von santi munoz....
-
Tangerhütte hat nen Gästebuch, geschweige denn ne Homepage?
Wo sind die Drohungen von uns?
Sorry wenn Google die nicht auflistet auf die ersten beiden Seiten -
Also die Page von Tahü is völlig easy zu finden, was da im GB abgeht is so dermaßen geil
Selten so abgelacht
-
-
Man ihr Germanen könnt ihr nicht in eure Fcm Welt zurückkehren und das anmelden hier sein lassen.
-
findet das turnier überhaupt statt? da ja in magdeburg und stendal aufgrund der witterung mehrere sporthallen schon geschlossen wurden......
-
Au
findet das turnier überhaupt statt? da ja in magdeburg und stendal aufgrund der witterung mehrere sporthallen schon geschlossen wurden......
Auch bei uns ist alles gesperrt, heute berichtet die Volksstimme über das Turnier und über Absage wird da kein Word verloren.
-
Scheint, bis jetzt jedenfalls, stattzufinden.
Abgesagt sind im Kreis Stendal bisher ALLE HKM's der D bis F-Jugend, was aber mit den allgemein schlechten Witterungs-u. Straßenverhältnissen begründet wird.
Komplette Hallensperrungen gibt es ab sofort für alle Hallen bei uns, also der gesamte Salzlandkreis!
-
Bisheriger Stand von uns ist dass das Turnier stattfindet.
Das obwohl fast in allen Landkreisen die Hallensperrungen bestehen.
Dann kann man nur das Beste hoffen und ausserdem hoffen das keine Absage morgen um 11 eintrudelt.
EDIT:
Zitat aus unserem Gästebuch.Zitataussage der hallenwärtin wie ich gehört hab: wenn es so bleibt mit dem schnee findet es statt, sollte es aber doch noch mal schneien wird zu überlegen sein, bei viel neuschnee droht wohl auch absage !
-
Hat jemand von den Lok Fans einen Platz frei morgen nach Goldbeck wäre echt nett.