Schönberg - Hansa findet in Rostock statt

• danke danke.....keine angst jens kann die leistung schon ganz gut einzuschätzen....

reuscher also bin gespannt auf die kollektion...also da sein werde ich auf jeden fall...muss halt nur gucken was der couch sagt denn wir haben sa ja auch ein turnier...aber hoffe er gibt grünes licht....

nika...nun zu dir....also habe sa echt angst um die alte kongresshalle...wenn du da anfängst zu schiessen dann wird da wohl nach dem turnier nicht mehr viel von der halle zu sehen sein... :freude: :happy: hoffe das es zu einem direkten duell kommt....den dir einen rein zu hauen wäre eine segen nach dem was ich mir auf der weihnachtsfeier anhören musste 8) :D

• . . . mach ich auch gerade. liege voll rum auf der couch . . . aber meine kann nich reden :thumbdown:

deine ist ja ach nicht maennlich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• x-man

Das will ich schwer hoffen das wir ein direktes Duell hinkriegen samstag...Obwohl wir ja in der Todesgruppe spielen müssen :gruebel: Und um die alte Halle brauchst du dir keine Sorgen machen... Höchstens um deine Gesundheit, wenn du dich meinen Gewaltschüssen in den Weg stellst :D Nimm dir auf jeden Fall sicherheitshalber 2 Paar Handschuhe mit :thumbsup: :thumbsup:

• der Titel wird zum zweiten mal erfolgreich von Schwerinern verteidigt, bloß dieses mal sehen diese grün-weiß aus :rofl: :rofl: :schal2: ....Schade X-Man, das ich nicht aktiv dabei bin und sicher den Sieges-Neunmeter einhaue :happy:

wann beginnt das Turnier nochmal???

P.S. Halt dat Maul Pinulli :freude: :freude: :freude:

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• der Titel wird zum zweiten mal erfolgreich von Schwerinern verteidigt

...wenn dann zum dritten mal keule ,du u neuner ,i sag nur rechter u linker pfosten..wackel-fuss!!! :thumbdown:

@ x-mähn...wenn man das hier so liest,hat dieter schon angerufen??? zweite war haltbar,zu kurze arme!! :keks:

.....wie war dat schnitzel,aufe rückfahrt,hat siggi gut gekocht????

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"

• Turnier beginnt glaube ich um 14:30 Uhr....kann da dem pate nur zustimmen...du triffst wahrscheinlich nie einen wichtigen Neunmeter in deinem Leben;-)

ne bei mir ruft niemand an ;-)

gab nix zu essen am sonntag....verstehe ich garnicht;-)