Was sagt ihr? Das diesjährige Finale hat Eintracht Mahlsdorf für sich entschieden!
Berlin Liga Hallenturnier
-
-
Wenn eine Mannschaft das Endspiel 5 :4 gewinnt dann haben sie es auch verdient.
matze -
Was sagt ihr? Das diesjährige Finale hat Eintracht Mahlsdorf für sich entschieden!
DAS STIMMT, MAHLSDORF HAT GEWONNEN, oder was sagst du, miraculix?
-
DAS STIMMT, MAHLSDORF HAT GEWONNEN, oder was sagst du, miraculix?
Na was ihr generell zu diesem Turnier, dessen Verlauf usw sagt!? Vielleicht war ja der Ein oder Andere da und kann genaueres von sich geben!
-
Wenn eine Mannschaft das Endspiel 5 :4 gewinnt dann haben sie es auch verdient.
matzeGenau. Is ja logisch...
-
Celeon liebt Phrasen...
-
...wie du ja weißt, lieber Yogi, bist du doch einer derjenigen, der das Aneinanderreihen von Phrasen beinahe meisterlich beherrscht...!
-
erstmal gratulation an mahlsdorf zum hallensieg. und an matze hartmann und seine jung´s für den für mich schönsten fussball....
im allgemeinen hat das niveau extrem abgenommen.....denke es wird auch immer schlimmer, gründe weiss ich leider nicht....vielleicht sollte das system geändert werden oder ähnliches.
für mich pers. war es das allerletze mal gewesen, hatte nach dem letzem jahr meine hallenschuhe "entsorgt" und wollte das Kapitel halle beenden und bin doch nochmals in der vorrunde aufgedribbelt.
celeon
yogi ist meisterlich in dieser hinsicht -
erstmal gratulation an mahlsdorf zum hallensieg. und an matze hartmann und seine jung´s für den für mich schönsten fussball....
im allgemeinen hat das niveau extrem abgenommen.....denke es wird auch immer schlimmer, gründe weiss ich leider nicht....vielleicht sollte das system geändert werden oder ähnliches.
für mich pers. war es das allerletze mal gewesen, hatte nach dem letzem jahr meine hallenschuhe "entsorgt" und wollte das Kapitel halle beenden und bin doch nochmals in der vorrunde aufgedribbelt.
celeon
yogi ist meisterlich in dieser hinsicht
danke pago, werde ich meine spieler sagen !
aber nur die hallenschuhe, solche typen wie du müssen uns erhalten bleiben.
matze -
...wie du ja weißt, lieber Yogi, bist du doch einer derjenigen, der das Aneinanderreihen von Phrasen beinahe meisterlich beherrscht...!
Und das mit so jungen Jahren! Was wird erst wenn ich das Stammtischfähige, sonntägliche Doppelpass Alter erreiche?!
-
das möchte ich mir wirklich nicht vorstellen...
-
die sportlichen Leistungen waren oftmals ok, deshalb auch Gratualtion an Mahlsdorf.
Schade dass es die Jungs im Regional- und Oberliga-Turnier nicht allzuweit gebracht haben.
Aber vom organisatorischen bedauere ich auch das eine oder andere... Ich denke, die Funktionäre funktionieren nicht so richtig...
müssen sich mal was neues ausdenken...
Aber wichtig ist dabei wohl nur die ausstattung des vip-raums....
-
besonders ärgerlich war dieses jahr der termin... am 27 .12 auf einen samstag wäre für viele aktive das bessere datum gewesen....
oder im januar wo eh alles vereist ist.......
wir hatten schon probleme sechs leute zusammen zu bekommen....
vielleicht sollte man auch den fliegenden Torwart überdenken.......oder mit banden neben denn Toren ?
aber im nachhinein ist es immer leicht zu meckern.....
-
besonders ärgerlich war dieses jahr der termin... am 27 .12 auf einen samstag wäre für viele aktive das bessere datum gewesen....
oder im januar wo eh alles vereist ist.......wir hatten schon probleme sechs leute zusammen zu bekommen....
vielleicht sollte man auch den fliegenden Torwart überdenken.......oder mit banden neben denn Toren ?
aber im nachhinein ist es immer leicht zu meckern.....
...ist doch jedes jahr der gleiche mist! keine ahnung, wer darauf kommt, am 2. weihnachtsfeiertag ein hallenturnier anzusetzen!? eben sehr schade, wenn das ein oder andere team dann doch mit dem 3. anzug kommt... obwohl viele das wohl auch an einem günstigeren termin so machen würden, aus angst vor verletzungen!
-
eben sehr schade, wenn das ein oder andere team dann doch mit dem 3. anzug kommt... obwohl viele das wohl auch an einem günstigeren termin so machen würden, aus angst vor verletzungen!
Lieber Miraculix...
So wohl, als auch... ( deine 3 Kommentare strotzen nur vor Inhalt und Intelekt )
-
Lieber Miraculix...
So_wohl, als auch... ( deine 3 Kommentare strotzen nur vor Inhalt und Intelekt )
Lieber 47er,ich will mich gar nicht streiten! Ob meine bisherigen Einträge vor Inhalt strotzen oder nicht, lasse ich einmal dahingestellt! ABER: Bevor du den Intelekt anderer Leute indirekt anzweifelst, solltest du dir dein Geschriebenes schon nochmal durchlesen, könnte sonst peinlich werden...
-
oh oh oh... , wenn fr. dr. sobanzki meinen fauxpax entdeckt , ändert sie noch
meine deutschnote... ( geht das noch nach 22 jahren? )was sagt ihr, mahlsdorf hat den pokal gewonnen...
-
ein verdienter sieg der mahlsdorfer ...... und endlich mal ne osttruppe.....
aber das datum ist ärgerlich ( schon wegen der familie ) -------- im januar sind die plätze vereist und man freut sich
wenn man mal in die halle zum fussballspielen kommt
-
miraculix scheint dich ja in seinen bann gezogen zu haben.
und nun tu bitte nicht so, als hättest du dich bei deinen über 1100 statements hier zum allerersten mal "verdattelt" bzw. als wäre deine von frau sobanzki erhaltene deutschnote noch nach unten zu korrigieren gewesen.
trotzdem ist deine erkenntnis, dass deine deutschlehrerin dich hätte schlechter benoten müssen, getreu nach dem motto: "Better late then never" nach gerade einmal 22 jahren immerhin ein erster schritt in die richtige richtung.
-
@ rumpel kumpel...
naja, ich schreib halt so, was mir grad in meinem minihirn so umherschwirrt...
nüscht über meine deutschlehrerin bitte, ne nette 1,51 powerfrau...aber was mir an herrn oder frau zaubertrankpanscher stört, und das ist nun mal
meine meinung, is das nichtssagende, und nicht stellungbeziehende, was mit solchen
stats rüberkommt.mahlsdorf hat gewonnen, was sagt ihr ? DU HAST RECHT, SAGE ICH !!!
dann der post über für und wieder des weihnachtshallentuniers, soWOHL , als auch...nun konnte ich ja mit meinen ungewollten, schusseligen fehler, den neu user endlich
mal aus der reserve locken, gerne... und das ist NICHT persönlich gemeint.
ich kenne ja diesen herrn überhaupt nicht, aber etwas mehr aussagen in seinen
ausführungen würden bestimmt interessanter rüber kommen...also, FRIEDENSANGEBOT an den Gallier