Lizenzbeantragung - alles rundherum

  • Sollte der BFC Dynamo die Reginalligalizenz beantragen? 35

    1. Ja, unbedingt! (19) 54%
    2. Nein, auf keinen Fall (10) 29%
    3. Ich möchte mich später entscheiden... (4) 11%
    4. Ich habe dazu keine Meinung! (2) 6%

    Bin wie immer gespannt auf die Abstimmung! Das Besondere diesmal, man kann seine Meinung ändern! Jeder hat nur eine Stimme - aber die kann er später auch woanders einsetzen...
    (Die mit User mit Mehrfachaccount haben natürlich meghrere Stimmen :-))

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Da ihr euch immer neu entscheiden dürft, müsst ihr auf Ergebnis klicken, um den gegenwärtigen Stand der Abstimmung zu sehen, sonst seht ihr nur eure eigene Stimme...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Wie ungemein repräsentativ. Selbstverständlich werden alle Greifswalder, Tennis Borussen und vermutlich auch Unioner für den Lizenzantrag ihres geliebten Clubs von nebenan stimmen :ja:


    Ich habe die Fans der Klubs von nebenan für fair gehalten - und gemeint, dass die die sich hier nicht beteiligen. Aber vielleicht hast du ja recht...

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Ich habe die Fans der Klubs von nebenan für fair gehalten - und gemeint, dass die die sich hier nicht beteiligen. Aber vielleicht hast du ja recht...


    Es ist wohl eher so, dass Du Deiner Sucht, in die Tastatur hauen zu müssen, nicht widerstehen konntest - egal wie unsinnig dieses Thema in diesem Forum ist.
    Nun ja, vielleicht ist es ja auch so, dass Du in Sachen Fairness der Fans der Klubs von nebenan, jemand anderem vertraust: dem Weihnachtsmann. Na dann...

  • Wie ungemein repräsentativ. Selbstverständlich werden alle Greifswalder, Tennis Borussen und vermutlich auch Unioner für den Lizenzantrag ihres geliebten Clubs von nebenan stimmen :ja:


    ... ich als Greifswalder habe dafür gestimmt, lieber HaHoHe...schließlich soll das Sportliche an erster Stelle stehen! Und weil Ihr in der Rückrunde einen Einbruch erleben werdet und Greifswald wohl kein Konkurrent mehr sein wird, sollte dert BFC unbedingt die Lizenz beantragen.


    @ Maja: Danke für den Thread, der die Winterleere in diesem Forum etwas abwechslungsreicher gestaltet.


    Frohe Weihnachten @all


  • ... ich als Greifswalder habe dafür gestimmt, lieber HaHoHe...schließlich soll das Sportliche an erster Stelle stehen! Und weil Ihr in der Rückrunde einen Einbruch erleben werdet und Greifswald wohl kein Konkurrent mehr sein wird, sollte dert BFC unbedingt die Lizenz beantragen.


    @ Maja: Danke für den Thread, der die Winterleere in diesem Forum etwas abwechslungsreicher gestaltet.


    Frohe Weihnachten @all


    Mir ist es natürlich auch lieber, das sportlich zu regeln. Aber dem geschenkten Gaul ... usw.


  • ... ich als Greifswalder habe dafür gestimmt, lieber HaHoHe...schließlich soll das Sportliche an erster Stelle stehen! Und weil Ihr in der Rückrunde einen Einbruch erleben werdet und Greifswald wohl kein Konkurrent mehr sein wird, sollte dert BFC unbedingt die Lizenz beantragen.


    @ Maja: Danke für den Thread, der die Winterleere in diesem Forum etwas abwechslungsreicher gestaltet.


    Frohe Weihnachten @all


    Warum sollte Greifswald kein Konkurrent mehr sein?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Warum sollte Greifswald kein Konkurrent mehr sein?


    Weil mit Daniel Köhn die erste Stütze weggebrochen ist, außerdem haben einige Spieler (nach meinen Infos 6) um Freigabe schon zur Winterpause gebeten, die sind dann wohl auch schnell weg... Greifswald hat keine finanziellen Anreize mehr zu bieten, zudem macht das Umfeld den Verein komplett zunichte. Ich sag mal, der Zug ist für die nächsten Jahre abgefahren. Deshalb nur noch "halbe Konkurrenz".


    Der ein oder andere Spieler wird sicher auch bei Euch im Berliner Raum wiederzufinden sein.