Spieler such Verein ab Rückrunde

• Hallo bin im besten Alter (28) und suche zur Rückrunde einen neuen Verein!

Habe Oberliga- (ca. 25 Spiele) Verbandsliga/Berlinliga (über 250 Spiele) und Landesligaerfahrung (etwa 200 Spiele) und suche eine neue Herausforderung zur Rückrunde!!! War verletzt , aber durch meine persönliche sportliche Bereitschaft würde ich nach der Rückrundenvorbereitung wieder mein Potential abrufen können und würde für jede Mannschaft bis zur Oberliga eine Bereicherung sein. Da ich flexibel einsetzbar bin und offensiv wie defensiv über Qualitäten verfüge hoffe ich jeder Mannschaft weiterhelfen zu können. Meine bisherigen Stationen waren u.a. Tebe, Füchse... Eine finanzielle Aufwandsentschädigung wäre Mindestvoraussetzung!!! Möchte nicht zu viel verraten, da ich im Berliner Raum und Umgebung bekannt bin. Jeder Verein im Berliner Raum wäre interessant...

Freue ich über jede Antwort!

• Hallo bin im besten Alter (28) und suche zur Rückrunde einen neuen Verein!

Habe Oberliga- (ca. 25 Spiele) Verbandsliga/Berlinliga (über 250 Spiele) und Landesligaerfahrung (etwa 200 Spiele) und suche eine neue Herausforderung zur Rückrunde!!! War verletzt , aber durch meine persönliche sportliche Bereitschaft würde ich nach der Rückrundenvorbereitung wieder mein Potential abrufen können und würde für jede Mannschaft bis zur Oberliga eine Bereicherung sein. Da ich flexibel einsetzbar bin und offensiv wie defensiv über Qualitäten verfüge hoffe ich jeder Mannschaft weiterhelfen zu können. Meine bisherigen Stationen waren u.a. Tebe, Füchse... Eine finanzielle Aufwandsentschädigung wäre Mindestvoraussetzung!!! Möchte nicht zu viel verraten, da ich im Berliner Raum und Umgebung bekannt bin. Jeder Verein im Berliner Raum wäre interessant...

Freue ich über jede Antwort!

D.H du hast um die 475 Ligaspiele absolviert, wie soll das gehen, wenn du zwischen 20 und 29 bist? Da müsstest du über 18 Jahre gespielt haben. Mit 10 kannst du nicht angefangen haben in der Männer zu spielen. Halte deine Bewerbung für Recht fragwürdig.

• Wenn er 29 ist, mit 17 in die Männer gekommen ist, wären es 39,58 Punktspiele pro Jahr. Liest sich in der Tat recht merkwürdig, zumal er dann ja nie verletzt sein hätte dürfen, was er aber war. Klingt interessant, aber nicht seriös.

• Eine finanzielle Aufwandsentschädigung wäre Mindestvoraussetzung!!!

Was darfs denn noch sein? Dienstwagen, Arbeitsstelle und Wohnung? Wenn du wirklich so tauglich wärst wie du schreibst brauchtest du dich hier nicht hochloben sondern könntest dir einen Verein aussuchen. Bist wahrscheinlich bei allen Vereinen gescheitert weil die Forderungen zu hoch waren oder deine Leistung zu tief. Such weiter.