Vermarktung der Verbandsliga

• So wie man die Damen und Herren beim FSA kennt wirds wahrscheinlich genauso ein Reinfall wie seinerzeit mit Radio Brocken.

Wurde der Pokal nicht auch schon vor Jahren mal an ODDSET vermarktet?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ODDSET war auch mal im Spiel - genau!

Zu "Radio Brocken" Zeiten wurde den Vereinen ja auch versprochen, dass diese Geld erhalten. Sie wurden ja immerhin verdonnert, Werbung zu machen und ihr Trikots mußten mit Aufnähern versehen werden. Von dem versprochenen Geld ist nie was angekommen.
    Grundsätzlich ist gegen eine Vermarktung ja nichts einzuwenden - ich bezweifle halt, dass es im FSA Personal gibt, die intelligent genug sind, dass zu managen.

• Da ich zu diesem Thema mal einen Vertragsentwurf (ist auch in einigen Kreisen geplant) gesehen habe, kann ich nur sagen, dass der FSA von der ganzen Sache selbst garnicht soviel hat.

Es läuft eigentlich nur darauf ab, das man sich Preisgelder (ab Halbfinale) spart. Diese werden, auch in Form von Flüssignahrung und Brauereibesichtigungen, an die Mannschaften weitergegeben.

Nachteile hier sind meiner Meinung nach nur, dass man sich bei Auslosungen und ab dem Halbfinale verpflichtet, die rettet-den-Regenwald-Plörre auszuschenken und dem ganzen den Namen Krombacher-Pokal aufzudrücken.

Oder unser FSA hat hier einen Super-Sonder-Spezialvertrag ausgehandelt.

• so jetzt mal ne Kurze Stellungnahme aus Ausrichtersicht, für alle an den Endspielen Beteiligten Mannschafften ist es sicher nen kleines Zubrot und wird gern mitgenommen, doch für den Ausrichter der dann das teurere Bier verkaufen muß ist es eine Zumutung, da er finanziel nichts davon hat.
    Desweiteren hat fast jeder Verein einen Sponsor aus der Getränkebranche, und diesen würde man als Ausrichterverein sicherlich nen A***tritt verpassen, wenn man sagt zu dem Event, wo auch der Sponsor mal was verdienen kann , welcher meistens jahrelang schon den Verein unterstützt, ist er ausgebootet, da man dann das Bier direkt bezieht.
    Also irgendwie nicht so ganz sinnvoll Solche Verträge für nen paar Liter Bier abzuschließen........... :bindagegen:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!