38. Hallenturnier um den Otto-Höhne-Wanderpokal in der Schöneberger Sporthalle

  • @ pago


    ums thema gehts hier schon lange nicht mehr wenns danach geht. etwaige vereinswechsel haben ja nicht wirklich was mit dem hallenturnier zu tun.(und das wiederum wurde ja schon von vorne bis hinten "durchgekaut") ;)


    finds ja schon mal klasse dass dich angesprochen gefühlt hast so allgemein wie doch geplaudert wurde.gerüchte in die welt zu setzen is auch nicht mein ding; dazu bin ich was den MSV betrifft zu weit entfernt. mein wissensstand basiert in erster linie darauf was einer von deinen (Ex- ?)mannschaftskameraden so erzählt hat, der zugleich einer meiner besten freunde ist.


    in diesem sinne wünsch ich dir eine erfolgreiche rückrunde - bei welchem verein auch immer.

  • Habe inzwischen erfahren, dass die Mannschaft als 1.Herren von FC Wilmersdorf beim Charlottenburg-Wilmersdorf CUP mitgespielt hat und ziemlich kläglich Letzter in der Gruppe wurde. :rotekarte:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • @homepagefinder: als ob du nicht bereits bei deiner fragestellung von dem turnier wusstest. was wolltest du damit bezwecken? einfach nur sticheln? ganz großer sport!


    ich gehe mal davon aus, dass dort die zweite von wilmersdorf anwesend war... naja, wer sowoas für sein ego benötigt. viel spaß weiterhin