Regelfrage des Tages (02.12.08)

• Zu Spielbeginn wird der Anstoß nicht korrekt ausgeführt, so dass dieser wiederholt werden muss. Noch vor der Wiederholung hört der SR deutlich, wie einer der Spieler wegen dieser Entscheidung zu einem anderen sagt: "Das fängt ja schon gut an mit diesem Spinner!" Was ist zu tun, und was ist außerdem zu beachten?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Das Spiel hat regeltechnisch noch nicht begonnen. Jetzt weiß ich aber nicht ob man vor dem Spiel schon mit den Kartons oder Plastikkärtchen winken kann.
    Ich probiers und sage :rotekarte: für den Verbalattentäter und dann gehts hoffentlich mit korrektem Anstoß los.

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Der Spieler der diese Aussage getätigt hat und muss mit :rotekarte: den Platz verlassen. Es kann ein Auswechselspieler der auf dem Spielformular steht für ihn rein kommen.
    Weiter gehts mit Anstoß.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Der Spieler der diese Aussage getätigt hat und muss mit :rotekarte: den Platz verlassen. Es kann ein Auswechselspieler der auf dem Spielformular steht für ihn rein kommen.
    Weiter gehts mit Anstoß.

das klingt aber einleuchtend - :bindafür:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Auflösung:

Vor der Wiederholung des Anstoßes ist der fehlbare Spieler mit der Roten Karte des Feldes zu verweisen. Dieser Spieler kann durch einen Auswechselspieler ersetzt werden, da das Spiel noch nicht begonnen hat. Dieser "Tausch" hat keine Auswirkung auf das Auswechselkontingent.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -