Budissa Bautzen : FC GW Wolfen

• Mal sehen was uns der morgige Sonntag so bringt.Ich hoffe das wir gewinnen,2:1 oder so,aber vermute eher das wir am Ende wieder mit leeren Händen dastehen... :nein: Mal sehen was die Tabelle am Ende der Hinrunde sagt,ob man sich noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen kann.Und wenn nich bleibt uns ja noch der gute,alte W...
    http://de.youtube.com/watch?v=gmaoRJLBHOA

GEWINNEN KANN JEDER

GRÖßE ZEIGT SICH BEIM VERLIEREN
    SO WAS KANN JEDEM MAL PASSIER’N
    WIR SIND KEINE FREUNDE ABER FAIRE GEGNER

WIR ZEIGEN AUCH IM GRÖßTEN FRUST
    UNSERE STOLZ GESCHWELLTE HELDEN BRUST
    UND TUN SO ALS WÄRE NICHTS GEWESEN

WIR WERDEN ES ÜBERLEBEN
    GEH’N JETZT EINEN HEBEN
    UND MACHEN UNS AUF DIE REISE
    UND SAGEN ZUM ABSCHIED LEISE - SCHEIßE

GEWINNEN KANN JEDER
    DAS WAR NUR EIN SCHÖNHEITSFEHLER
    WIR KOMMEN WIEDER
    UND DAS NÄCHSTE MAL - DAS NÄCHSTE MAL ALS SIEGER

WIR SINGEN AUCH BEI NIEDERLAGEN
    DENN ES KOMMEN WIEDER BESSRE TAGE
    SIND SOWIESO MORALISCHE SIEGER

WIR ERTRINKEN UNSREN FRUST
    BEIM VERLIEREN UND BEI PUNKTVERLUST
    STEHEN AUF UND KOMMEN WIEDER

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Nee nee Der RUPPI stimmt schon den Totengesang an :D dabei leben doch Totgesagte länger :!: Ich hoffe mal das wir morgen vielleicht nen Punkt mitnehmen können auch wenn das in Bautzen schwer werden wird da die ja so was wie die Mannschaft der Stunde sind.Na jedenfalls Tretschok spielt morgen nicht so heißt es jedenfalls in der MZ von heute. Ist wohl intern mit Rasti und der Vereinsführung so besprochen worden.Er kümmert sich wohl angeblich um Verstärkungen in der Winterpause aber nix genaues weiß man nicht.Hauptsache er verpflichtet was vernünftiges der Rest ist mir egal.So dann hoffe ich mal auf morgen und das wie gesagt ein Pünktchen rausspringt :ja: .

In diesem Sinne Sport frei und :support:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Jungs, nicht so pessimistisch. Auch wenn mich "Agentur" gleich ans Kreuz nageln wird, aber Budissa ist keineswegs die Mannschaft der Stunde. Budissa hat in den letzten 7 Spielen nur 4 Tore gemacht. Das ist nicht gerade überwältigend. Also einen Punkt halte ich durchaus für möglich, wenn Bautzen morgen 'n schlechten Tag hat (was jeder mal hat) sind auch drei drin! Bautzen wirds nicht weh tun (haben eh schon einen zu großen Abstand auf die Spitzengruppe und nach unten haben sie auch genug Polster)! ;) Nur für euch und Sachsen-Anhalt ist es wichtig, endlich mal wieder zu punkten ... :bia:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Morgen!Komme gerade von BMg's Geburtstagsparty.Muß ehrlich eingestehen ,mit einigen Getränken und einer vielsagenden Disskussion sind wir Untergroßen,und zu denen ab heute 4 Leutz gehören, Willkommen Maibi 28 zu der Meinung gekommen ,das man die Flinte nicht direkt ins Korn werfen sollte!dDa unser Wolfner77 sich ein bisschen mit der schärfe exotischer Früchte übernommen hat :wacko: konnte er andieser Entscheidung nicht it teilhaben.Im 2.Punkt hoffe ich das BMg nichts dagegen einzuwenden hat :D Wir sind jedenfalls zu der Meinung gekommen ,das man positiv denken soll!das tue ich nun hiermit :thumbsup: In diesem Sinne
    http://de.youtube.com/watch?v=LFMZwDF9zO4

Die Stunde des Siegers

Du erträgst die Erniedrigung mit einem Lächeln
    im Gesicht doch was mal aus Dir werden soll das weißt Du nicht der
    eine hats der andere nicht doch das hast Du nicht so gemacht Dein Weg führt
    Dich in dunkle Straßen hörst Du wie man über Dich lacht
    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann für Dich für
    mich für jeden irgendwann die Stunde des Siegers nutz sie und zeig
    ihnen wer Du bist spuck ihnen ins Gesicht ins Gesicht Doch laß sie
    lachen laß sie schreien bis ihre Rotze sie erstickt denn bald ist
    Deine Zeit gekommen jede Stunde schlägt für Dich dann tanzt Du
    auf ihren Köpfen bis das Hirn aus den Augen quillt siehst Du das Zappeln
    der verbrannten Leiber hast Du Dein Ziel erreicht

Dieses geschieht mit freundlichen grüßen an BMg :schal2: :thumbsup: :schal2: :support:

PS. Ich bitte meine negative Einstellung zu entschuldigen,aber der Glaube an den Klassenerhalt fällt sehr,sehr schwer! :schal2:

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• @ ZFCer

Kein Problem, wollen aber schon drei Punkte einfahren. Wird sicher kein leichtes Spiel. Müssen ja am letzten Spieltag der Hinrunde vor HBS stehen. :freude:

An eurem letzten Spieltag der Hinrunde oder an Germanias letzten Spieltag der Hinrunde? Letzteres wird wahrscheinlich erst Anfang Februar nächsten Jahres sein, wenn ich Maximus richtig verstanden habe. :|

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Erstmal danke ich Euch im Namen aller vom MSV Börde für die guten Wünsche zur Herbstmeisterschaft!
    Ich wusste gar nicht, das mein Spezi Ruppi unter die Poeten gegangen ist. Nicht übel. Zumindest das erste Ding.
    Im zweiten Abgesang kommt mir etwas zuviel Blut, Rotze und herausquellendes Hirn vor. Geschmackssache das.
    Wir wünschen Euch jedenfalls von Herzen mehr Erfolg als z.Z.
    Und der

passt m.E. viel besser.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Ist auch alles nicht so ganz auf Ruppi´s Mist gewachsen. Aber egal ,der gute Wille zählt.
    Was auch zählt ist der heutige Auswärtspunkt . Ist vieleicht zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel .
    Aber es sollte ein Aufwärtstrend erkennbar sein.

• Na wenigstens einen Punkt geholt :schal2: .Aber kaum holen wir nen Punkt gewinnen die anderen die mit unten drinnen stehen :pinch: was ja auch nicht verboten ist. Na aber so sieht es wenigsten nach einem vernünftigen Jahresabschluß aus und der Auswärtspunkt gibt doch Anlaß zu Hoffnung :thumbsup: .Nächste Woche einen Dreier und wir sind im Geschäft.

@Ruppi:Das du um diese Uhrzeit noch schreiben konntest :gruebel: nach dieser Menge Zaubertrank :wacko: .Ich war froh das ich im Nest lag so weit war der Weg nach Hause schon lange nicht mehr 8| :D . Hab auch schon die neue Hymne für den Wolfner gehört vor allem wenn er heute mal auf der Keramikabteilung war"Es brennt ein Feuer!" :D Man kippt sich ja auch kein mit kleingeschnippelten Habaneros gefülltes Schnapsglas hinter die Binde :nein: .Und Maibi28 nochmal ein herzliches Willkommen bei den "Untergroßen" :halloatall: .

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ist auch alles nicht so ganz auf Ruppi´s Mist gewachsen. Aber egal ,der gute Wille zählt.
    Was auch zählt ist der heutige Auswärtspunkt . Ist vieleicht zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel .
    Aber es sollte ein Aufwärtstrend erkennbar sein.

Mein Zweitberuf war und ist Texter für die Onkelz und den "W" :whistling: :thumbsup:

• ICH WEISS GAR NICHT WO ICH ANFANGEN SOLL.

ALS ERSTES EIN DANKESCHÖN DAS ICH IN DEN KREIS DER UNTERGROSSEN AUFGENOMMEN WURDE.ICH HOFFE DER KLEINE "FEUERPUPER"(SORRY WOLFNER1977,ABER DAS KONNT ICH MIR JETZT NICHT VERKNEIFEN),IST DAMIT AUCH EINVERSTANDEN.

DANN SPECIAL THANKS TO BMGÉR FÜR DIE TOLLE FEIER!!!

UND NUN ZUM SPORTLICHEN TEIL.BIN DAFÜR MAL WIEDER ZIEMLICH SPÄT DRAN,ABER NAJA.ICH DENKE MIT DEM PUNKT IN BAUTZEN KÖNNEN WIR SO ERSTMAL ZUFRIEDEN SEIN,ABER ALLES IN ALLEM BIN ICH MOMENTAN NUR ENTTÄUSCHT VOM GANEN FC GRÜN WEISS WOLFEN.DIESEN SAMSTAG BIN ICH WIEDER DABEI,WENN ES AN DAS LETZTE SPIEL DER HINRUNDE GEHT,AUCH WENN ICH DANACH AUF KLECHE MUSS.HIER SCHON MAL MEIN TIPP FÜR DIESES SPIEL.

3:1 FÜR UNSRE JUNGS.ES MUSS DOCH ENDLICH WAS PASSIEREN,ALSO BIS DAHIN.

WIR SIND JUNG UND STOLZ,WIR HABEN NICHTS ZU VERLIEREN !!!!!!!!