Was in Staffel A abging, muss natürlich nochmal genauer unter die Lupe genommen werden. Kann nicht sein! Aber Glückwunsch dem KSC. Dachte man sicher nicht, dass sich der KSC gegen den BSV 79 durchsetzen würde.
In Staffel B war Börde III der verdiente Sieger, wir stellten uns zu blöde an und unterlagen dann im letzten Speil auch noch dem dann Zweitplatzierten HSV Medizin.
Glückwunsch auch an den FC Zukunft, der Staffel C gewann. In der Staffel war unsere Reservemannschaft doch stark überfordert, was auch das Torverhältnis aussagt.
Hallenmeisterschaften 2008/2009 - Stadtfachverband Magdeburg
-
-
Da gab es wirklich einiges an Emotionen in der Sporthalle Bruno Taut. Staffel A mit einer saftigen Prügelei und zwei ausgeschlossenen Teams u in Staffel C fielen die Roten KArten u zwei Minuten Strafen wie reife Früchte. Man hatten wir ne ruhige Gruppe, oder Eule?
Da hat RSS Recht, dass Handwerk III - RSS ein schnuckliges Spiel für die Zuschauer war. Wobei die Fortuna - Reserve dem in nichts nachstand. Allerdings waren es bei SGH III - RSS mehr die unmöglichen SR-Entscheidungen.
Im übrigen wieder ein Topniveau unserer Männer mit der Pfeife. Sensationell wie einheitlich gepfiffen wurde.
Einen Kurzbericht über den sensationellen Hallenauftritt von AEO gibts hier.
-
Mann oh Mann da muß ja was los gewesen sein in der Staffel A. Aber wenn ich das hier so alles lese, ist doch die handfeste Auseinandersetzung erst nach Spielschluß entstanden und mit welcher Berechtigung werden da zwei Mannschaften von einen offiziellen Wettbewerb ausgeschlossen. Seit wann sind denn Staffelleiter dazu berechtigt , Mannschaften auszuschließen !!!! Zumal ja dieser Ausschluß auch einen erheblichen Einfluß auf den Wettbewerb hatte . Desweiteren frage ich mich wieso die im Wettbewerb verbliebenen Vereine ( BSV 79 und Pechau ) sich das so gefallen lassen ( von einen Wiederspruch habe ich hier noch nichts gelesen ) , denn durch den Ausschluß wurde eine bessere Platzierung seitens der Wettkampfleitung nicht zugelassen = zumal ja in der Ausschreibung zu der Hallenmeisterschaft absolut nichts zu finden ist ????????
Vielleicht kann mal der Staffelleiter Stadtliga mal was dazu sagen , zumal er das doch jahrelang gemacht hatte , aber wieso macht er das denn nicht mehr, im vorrigen Jahr gab es doch auch schon mal was - wo das Kampfgericht falsch entschieden hatte , bloß da hatte es den FSV 1895 II glaube ich erwischt - weiß da jemand was genaueres !!!!!!
-
Mann oh Mann da muß ja was los gewesen sein in der Staffel A. Aber wenn ich das hier so alles lese, ist doch die handfeste Auseinandersetzung erst nach Spielschluß entstanden und mit welcher Berechtigung werden da zwei Mannschaften von einen offiziellen Wettbewerb ausgeschlossen. Seit wann sind denn Staffelleiter dazu berechtigt , Mannschaften auszuschließen !!!! Zumal ja dieser Ausschluß auch einen erheblichen Einfluß auf den Wettbewerb hatte . Desweiteren frage ich mich wieso die im Wettbewerb verbliebenen Vereine ( BSV 79 und Pechau ) sich das so gefallen lassen ( von einen Wiederspruch habe ich hier noch nichts gelesen ) , denn durch den Ausschluß wurde eine bessere Platzierung seitens der Wettkampfleitung nicht zugelassen = zumal ja in der Ausschreibung zu der Hallenmeisterschaft absolut nichts zu finden ist ????????
Vielleicht kann mal der Staffelleiter Stadtliga mal was dazu sagen , zumal er das doch jahrelang gemacht hatte , aber wieso macht er das denn nicht mehr, im vorrigen Jahr gab es doch auch schon mal was - wo das Kampfgericht falsch entschieden hatte , bloß da hatte es den FSV 1895 II glaube ich erwischt - weiß da jemand was genaueres !!!!!!
Selbst wenn es nicht 100% regelkonform war,ist dieses wohl die einzig richtige Entscheidung gewesen.Ich frage mich was dein Beitrag uns sagen soll.Etwa das eine neutrale Turnierleitung nicht auf eine Schlägerei vorbereitet war und falsch entschieden hat.Suchst du jemanden der in einer ungewöhnlichen Situation eventuell einen Fehler beging um dann wieder kritische Beiträge verfassen zu können.
Vielleicht war es ja dem BSV79 und Pechau einfach egal nach dem der Sport ins Abseits geschoben wurde.Der Staffelleiter Stadtliga hatte an diesem Tage die Leitung bei 3 anderen Vorrunden in MD und machte dort einen guten Job.Bin ja auch neugierig was wieso passiert ist,aber dein Beitrag sucht Schuldige an der falschen Stelle,denke ich. -
Danke " Laluet " für die Blumen, aber ich war nur Beisitzer bei der Vorrunde im Kleinfeld. Der Chef im Ring war der Sportkamerad " Wolfgang Blankenburg " ( schon mindestens 30 Jahre wenn nicht noch mehr als Staffelleiter tätig - Ehre wem Ehre gebührt ).
Zu den Vorkommnissen in der Staffel A sage ich nur, wer nicht dabei war bzw. es nicht gesehen hat - sollte sich da komplett raushalten , auch wenn er die Ausschreibung kennen sollte . Ich jedenfalls gehe erst mal davon aus , daß die beiden Verantwortlichen Sportkameraden ( Staffelleiter ) sich absolut regelgerecht und richtig verhalten haben. Ich kann mich an einen solch / ähnlichen Fall jedenfalls nicht erinnern.
peter golle
-
Dies wird doch sicherlich auch Konsequenzen für den Großfeldbereich nachsichziehen oder ?
-
Was sollte das für Konsequenzen nach sich ziehen??
-
Ich war jetzt nicht dabei, deshalb möchte ich dazu jetzt auch nichts sagen. Aufgrund des unsportlichen Verhaltens der betreffenden Mannschaften auf einem offiziellen Turnier des SFV Magdeburg. Ich hoffe sowas passiert nie wieder auch wenn ich nicht weiß was der Auslöser war.
Ein schönes Wochenende noch.
-
Ich fände es hirnrissig,wenn solch eine Situation auf den Großfeldbereich sich auswirken sollte.Mit welcher Begründung denn?Nur weil ein Typ seine Nerven nicht unter Kontrolle hatte? Wenn dann gegen den Spieler der es auslöste,aber nicht,und schon garnicht beide Mannschaften.
Sowas sind emotionale Handlungen.Beide MAnnschaften wurden bestraft,und nun ist gut.Sicher wird der Staffelleiter beide Mannschaften vor der nächsten Hallenmeisterschaft anmahnen und fertig ! -
VFB Ottersleben 2 erreicht die Endrunde
Tabelle:
1. VFB Ottersleben 2
2. Lok Süd/Ost
3. Germania Olvenstedt 2
4. Tus Neustadt 2
5. SSV Germaniaunsere Ergebnisse 1:1 gg SSV Germania, 2:1 gg Olvenstedt, 4:2 gg Lok, 4:0 gg Tus
die anderen Ergebnisse kriege ich nicht mehr komplett zusammen -
Glückwunsch...und das um die Uhrzeit!!!
Da gab's wohl gestern in Olventown und Westerhüsen mehr alkoholische Köstlichkeiten, als bei uns...
-
In der letzten Gruppe hat sich BSV 93 verdient durchgesetzt........
-
Warum äussern sich den eigentlich nicht mal Diego88(ArminiaII) oder Europapokalsieger1974(Meridian) zu den Vorfällen in Staffel A ??? Ist die Scham so gross ?
-
Glückwunsch den beidenheutigen Gruppensiegern.
Der BSV 93 ist ja immer wieder in der Halle recht erfolgreich. Bin auf die Endrunde gespannt und natürlich auf Statements der Beteiligten zu den Vorkommnissen in Gruppe A. -
Also da ich nicht dabei war möcht ich das ganze nicht so beurteilen...nur soviel dass ich von Spielern unserer Zweiten gehört habe dass es bei Meridian einen gab der total ausgetickt ist nach dem Spiel und einen Spieler von uns geschlagen hat und dann hat man sich auf Arminia-Seite wohl gewehrt weil Meridian immer weiter drauf losgegangen ist...in wie weit dass der Wahrheit entspricht oder wie man sich vielleicht hätte verhalten sollen möchte ich nicht beurteilen vielleicht hätte sich in dieser Lage jeder so gewehrt keine Ahnung....die Spieler von Meridian haben sich wohl anschließend für ihre "Idioten" entschuldigt und meinten mit einem kommt das öfters vor ...für mich nicht verwunderlich, da sich (und da war ich noch anwesend) sich ein, zwei von Meridian sich schon nachdem Spiel gegen BSV 79 mit Leuten angelegt haben
also wie gesagt so ein Verhalten im Fußball ist sicherlich unangebracht aber das Verhalten unserer Spieler möcht ich nicht beurteilen, weil dazu hätte man dabei sein müssen
-
Hier die Ergebnisse:
Beyendorf - BSV 93 I 0:2
SG Messtron - Polizei SV 0:0
BSV 79 II - SV Beyendorf 0:0
BSV 93 I - SG Messtron 5:1
BSV 79 II - Polizei SV 2:0
SV Beyendorf - SG Messtron 2:5
BSV 93 I - Polizei SV 0:1
BSV 79 II - SG Messtron 1:1
Polizei SV - SV Beyendorf 1:0
BSV 79 II - BSV 93 I 0:21. BSV 93 9:2 9 Pkt.
2. Polizei SV 2:2 7 Pkt.
3. BSV 79 II 3:3 5 Pkt.
4. SG Messtron 7:8 5 Pkt.
5. SV Beyendorf 2:8 1 Pkt.Glückwunsch auch von unserer Seite an den BSV 93 I. Das Glück war heute nicht auf der 79er Seite... Aber ihr habt es verdient geschafft...
Viel Glück bei der Endrunde!!!
-
Bitte bitte nie wieder Hallenfussball! Man war das grausam. Ich hoffe das wir beim nächsten mal nicht mehr für die Halle melden. Wir waren ja so schlecht. (Noch schlimmer als unsere Leistung war nur noch ,das wir noch Zweiter geworden sind!)
Glückwunsch an den Sieger! Ihr habt doch gegen uns verloren oder ??
-
Ja das haben wir wohl. Das hat mich wohl am meisten geärgert.
-
Ach nun so schlimm sah es bei euch ja nun auch net wieder aus... habt ja nur 2 gegentore bekommen... bei messtron und beyendorf sah es da schon ganz anders aus....
aber nun gut... wenn man schlecht spielt und 2. wird, dann müssen wir unbedingt nächstes jahr verdammt schlecht spielen und werden dann 1. ....
ist doch bloß Halle.. wichtig ist, was draußen ab dem 28.02.2009 passiert....
achja Raul.. gegen uns habt ihr ja eure einzige Niederlage.. grins...
Wünsche euch ne gute und verletzungsfreie Vorbereitung!!!
-
Ach nun so schlimm sah es bei euch ja nun auch net wieder aus... habt ja nur 2 gegentore bekommen... bei messtron und beyendorf sah es da schon ganz anders aus....
aber nun gut... wenn man schlecht spielt und 2. wird, dann müssen wir unbedingt nächstes jahr verdammt schlecht spielen und werden dann 1. ....
ist doch bloß Halle.. wichtig ist, was draußen ab dem 28.02.2009 passiert....
achja Raul.. gegen uns habt ihr ja eure einzige Niederlage.. grins...
Wünsche euch ne gute und verletzungsfreie Vorbereitung!!!
Ja die einzige Niederlage und die einzigen Gegentore haben wir gegen euch gefangen! Naja und draussen geben wir dann wieder Vollgas. Und Bsv93 brauch sich doch nicht ärgern. Habt euch doch trotzdem verdient durchgesetzt.Gibt es eigentlich noch irgendwelche Transferaktivitäten zur Rückrunde zu vermelden? (RSS, der Ostwald war doch nicht etwa alles?) Wie sieht es bei allen aus? Also bei uns kommt nix dazu soweit ich weiss. Aber das hab ich auch nicht erwartet.