Hallenmeisterschaften 2008/2009 - Stadtfachverband Magdeburg

• Die Vorrunde findet in der Sporthalle Albert-Vater-Str. statt.

Gruppe A: 04.01.2009 08:45-11:30
    KSC
    SKV Meridian
    BSV 79 I
    SV Arminia II
    SV Pechau

Gruppe B: 04.01.2009 12:30-15:15
    BSV 93 II
    HSV Medizin I
    SV AEO I
    MSV Börde III
    SSV Besiegdas I

Gruppe C: 04.01.2009 16:45-19:00
    SSV Besiegdas II
    SG Handwerk III
    SV Fortuna II
    RSS I
    FCZ I

Gruppe D: 06.01.2009 08:45-11:30
    SSV Germania
    VfB Ottersleben II
    Germ. Olvenstedt II
    Lok SO
    TuS 1860 II

Gruppe E: 06.01.2009 12:30-15:15
    SV Beyendorf
    BSV 93 I
    SG Messtron I
    Polizei SV
    BSV 79 II

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• So langsam rückt der Termin näher. Gibt's Infos zu Zielen, Tips zu den Favoriten? Kommt, lasst Euch nicht lumpen!

• Nur für dich Eule,tippe ich mal die Gruppensieger

St 1.-BSV 79

St.2-AEO

St.3-Sterne

St.4-LSO

St.5-BSV 93

liege wahrscheinlich am Ende meilenweit daneben,aber Eule hatte so nett darum gebeten.Vielleicht ändere ich ja meine Meinung auch nach den am 30.12. stattfindenden Post SV-Cup.Dort treten u.a.auch die Sterne und der FCZ an.Beginn ist um 17 Uhr in der Sporthalle am Kroatenweg.Weitere Teilnehmer sind Börde II,Preussen II,Kali Wms.,E.Gommern und Arminia I.

• Was war da heute morgen in der I.Staffel los?Kann nur von Zusehern berichten!Massenschlägerei zwischen Arminia II und dem SKV nach dem Spiel,ausgelöst durch einen KSV Spieler,der wohl einen Arminen-Spieler mit Kopfstoß niederstreckte,und danach die Lage eskalierte ?!
    Traurig traurig, :rotekarte:
    Am Ende wurden wohl beide Mannschaften vom Turnier ausgeschlossen!

Wie gesagt,kenne nicht die genauen Tatsachen,bin auf die Leute gespannt,die dabei waren...

• Gruppe B:
    1. MSV Börde
    2. HSV Medizin
    3. SSV Besiegdas
    4. BSV 93 II
    5. AEO

Alles recht fair und ohne ähnliche Zwischenfälle.

• Gruppe C:

1. FC Zukunft 16:6 Tore 9 Punkte
    2. Fortuna II 9:6 9
    3. RSS 13:6 6
    4. Handw.III 8:8 6
    5. Besiegd.II 2:22 0

War auch alles fair, nur eine rote Karte hat mich genervt! :motz:

Glückwunsch an den FCZ zum Gruppensieg und viel Spass in der Endrunde.... :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hier noch ein kurzes Fazit zur dritten Mannschaft des MSV Börde III bei den Hallenmeisterschaften 09 eine gute spielerische Mannschaftsleistung zum ende hin mit ein wenig Glück trotzalledem souveräner Gruppensieger.Da wir ja im Grossfeldbereich nicht soviel Erfolg hatten war das mal Balsam af unserer Seele.Und ich kann nur sagen wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben in der Rückrunde also an alle gegner zieht euch warm an der MSV BÖRDEIII ist wieder da.

• Hier noch ein kurzes Fazit zur dritten Mannschaft des MSV Börde III bei den Hallenmeisterschaften 09 eine gute spielerische Mannschaftsleistung zum ende hin mit ein wenig Glück trotzalledem souveräner Gruppensieger.Da wir ja im Grossfeldbereich nicht soviel Erfolg hatten war das mal Balsam af unserer Seele.Und ich kann nur sagen wir werden uns nicht kampflos geschlagen geben in der Rückrunde also an alle gegner zieht euch warm an der MSV BÖRDEIII ist wieder da.

Gönn euch dieses Erfolgserlebnis von ganzem Herzen Shakiman ! Wünsch euch für die Rückrunde alles Gute ! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• War auch alles fair, nur eine rote Karte hat mich genervt!

Hey RSS,

ich kann mir gar nicht vorstellen, welche Rote Karte du meinst? :) Bestimmt die für unseren Torhüter oder? :D

Nicht dass es einer falsch versteht, ein Feldspieler von RSS bekam ne Rote wegen Handspiel, nur hat das bis auf den Schiedsrichter wohl keiner gesehen. Und mein Torhüter bekommt rot, da er sich außerhalb des Strafraums befand und der Ball direkt auf seinen Kopf zuflog, blöde ist aber so.

Ansonsten ein sehr schönes Spielchen, vor allem, als dann plötzlich nur noch 2 Feldspieler gegen 3 Feldspieler auf dem Feld standen. Wenn da kein Platz zum Spielen war, wann dann? :D

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Ja dann also nochmal für alle hier.... Beim Spielstand von 2:0 für uns bekommt bei einem Torschuss aus Nahdistanz, den unser Torwart an den Kopf kriegt, einer unserer Spieler plötzlich die rote Karte gezeigt und Handwerk Elfmeter, den sie dann zum Anschlusstreffer nutzten. Wir mussten dann etwa 10 min. mit einem Mann weniger zuende spielen. Aber auch Handwerk hat dann noch ne genauso lächerliche Rote bekommen wie wir und auch die ein oder andere 2min. Strafe war dabei! Es ging zwar nur noch um Platz 3, aber für die Zuschauer war dieses Spiel bestimmt das Amüsanteste...... ;)