Lok Stendal
Abgänge : Christian Reinicke ( bereits abgemeldet, Wahrscheinlich nach Gardelegen )
Zugänge : Stefan Boy ( GW Staffelde )
Spielerwechsel Winterpause 08/09
-
-
Kommt Sascha Haupt nicht auch zurück aus Staffelde?
-
Wäre mir neu. Aber ist er nicht noch einige Zeit verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt?
-
ja ist er, beide haupts haben ein achillessehnenriß einer rechts einer links.
-
Stefan Boy kommt (und das ist gut) und Selcuk Sahin geht (wir sparen gutes Geld). Dafür können wir eventuell Moussa Doumbia halten und das wäre sehr wichtig. Er ist sehr schnell, trickreich und TOR gefährlich, wenn er sich richtig (MIT DER MANNSCHAFT) eingespielt hat, können wir mit ihm noch sehr viel Spaß und Erfolg haben. Es klappt aber nur mit der gesammten Mannschafft und das sieht sehr, sehr gut aus. Ein besonderes Lob würde ich Jörn Schulz aussprechen (weiter so)
-
... Selcuk Sahin geht (wir sparen gutes Geld)...
Ist es sicher, dass er nach überstandener Verletzung nicht mehr zurückkehrt? -
Ich habe mir sagen lassen das Duscha von Askania Bernburg, in der Winterpause, zum SV 09 Staßfurt wechselt und im Gegenzug Björn Kazcur zu Askania. Ist da was dran? Soll sowohl in der MZ als auch in der VS in kleinen Artikeln gestanden haben. Ich lese nur übers Internet und da sind die kleinen Artikel nicht drin.
-
Ja das habe ich auch gelesen, mit dem Tausch. Kann dir leider nicht sagen ob was dran ist. Es handelt sich um Thomas Duscha.
Ich hab bloß gehört das Askania sich einen neuen Spieler zur Halbserie holt und das Thomas Baumgarten (Germania Roßlau glaub ich) schon einige Zeit mit trainiert und zur Rückrunde spielberechtigt ist. -
Lok Stendal
...
Zugänge : Stefan Boy ( GW Staffelde )
Also aus "Staffelder Kreisen" war die Tage zu hören, dass Stefan Boy noch die Rückrunde bei GWS bleibt, da die sonst keinen Torwart für die 1.Herrenmannschaft haben. -
sie haben doch sogar 2 sehr gute Torleute neben Boy!!!!!! wahrscheinlich sogar die besten 2 der KOL. Mit Picht und Streiße,
Also daran liegts glaub ich nicht!! Das Problem hätt ich dann auch gern *lol*
-
sie haben doch sogar 2 sehr gute Torleute neben Boy!!!!!! wahrscheinlich sogar die besten 2 der KOL. Mit Picht und Streiße,
Also was das "Kabinengeflüster" so hergibt - wird Streißenberger nicht mehr für Staffelde spielen und Picht steht wohl nur unregelmäßig zur Verfügung.
Es steht mir fern hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen. So hab ich es mir von einem GWS Vereinsangehörigen sagen lassen. -
mit streiße hab ich auch grad gehört, hat wohl etwas gekracht, und bei Pichte najagut der ist nur zu 90 % da. aber auf ihn ist eigentlich verlaß! Aber boy ist doch unter anderen ,nicht real gegebenen Vorraussetzungen unterklassig gewechselt, jetzt will er zurück und bekommt keine Freigabe???? Ist nicht grad nen feiner Schachzug
und hilft der Region auch nicht grad die VL mit Lok zu halten!!!
-
Ich verstehe zwar, daß Boy zu Lok zurück will und finde es auch gut, wenn er zurückkommt, aber an der Torwartposition ist die magere Punkteausbeute wohl am allerwenigsten festzumachen. Der junge Konnerow hat seine Aufgabe bisher sehr gut erledigt finde ich und ist abgesehen von der Erfahrung durchaus ein ebenbürtiger Konkurrent für Boy. Also, das kann man meiner Meinung so nicht stehen lassen, daß sozusagen eine Nichtrückkehr von Boy zur Halbserie dann ein Grund wäre, die VL nicht zu halten.
-
Da kann ich dir auch zustimmen allein gewinnt kein TW ein Spiel oder hält die Klasse, wollt auch unserem TW keine Fehler vorwerfen, aber Boy als Alternative wäre sicher nicht schlecht. es fehlen dann sicher noch 5 oder 6 starke Spieler aus der region
-
Aso - dann sind wir ja gar nicht unterschiedlicher Meinung, wie langweilig
. Und was Verstärkungen aus der Region anbelangt, wollen wir mal hoffen, daß Harfe welche rankriegt und daß es dann letztlich reicht zum Klassenerhalt. Denn der Raum Halle/Magdeburg profitiert natürlich immer von gut ausgebildeten Spielern des HFC, VfL und FCM, die in der Lage sind in der VL mitzuhalten. Und bei uns in der Gegend holst du halt Spieler, die bestenfalls LL-Erfahrung haben.
-
Aso - dann sind wir ja gar nicht unterschiedlicher Meinung, wie langweilig
Den Part übernehme ich dann mal
Konne macht seine Sache sehr gut, kommt jedoch bei weitem nicht an Lupo ran. Ist auch keine Schande, denn er ist um einiges jünger. Zwar hat er in meinen Augen keinen Anteil an der jetzigen Situation, denn wenn er Fehler gemacht hat, waren die nicht spielentscheidend, jedoch strahlt er auf Grund seiner Unerfahrenheit alles andere als Ruhe aus. Er braucht einfach noch ein wenig Zeit und jemandem, bei dem er sich was abschauen kann. Und das ist Lupo.
Die beiden als gleich stark zu betiteln, trifft das Ganze also in meinen Augen nicht. Lupo wäre eine Verstärkung undein sicherer Rückhalt, der auch mal einen unhaltbaren hält.@ willi1976:
Und sollte er wirklich noch die Rückrunde für Grün-Weiß spielen, gibt es sicherlich keinen Grund, Staffelde einen Vorwurf zu machen. Unabhängig von den Gegebenheiten und Wechselgründen von Lupo, ist er vor der Saison nach Staffelde gewechselt, weshalb Grün-Weiß zurecht mindestens eine Saison lang mit ihm plant. Und da ist es ihnen auch nicht zu verübeln, wenn sie ihn gerne noch bis Saisonende behalten wollen, wenn sie keinen Ersatz haben. -
Gut, ich relativiere meine Meinung mal etwas - die Erfahrung, die Lupo in die Waagschale zu werfen hat, ist sicherlich was wert. Wollte auch eigentlich sagen, daß die TWpostion nicht unbedingt das Entscheidende war, sondern daß - ohne einzelnen Spielern daraus einen Vorwurf zu machen - einige selbst aus der ersten 11 einfach nicht die VL Stärke haben - und das ist unser Problem. Das zu verändern ist wiederum gar nicht so einfach, glaube ich.
-
es fehlen dann sicher noch 5 oder 6 starke Spieler aus der region
Na da bin ich jetzt mal auf VL-fähige Namen aus der Region gespannt
-
Leute könnt ihr das nicht im Lok Stendal Forum diskutieren, weil hier geht es um Spielerwechsel und nicht was bei euch in der Region los ist.
Bitte um Verständnis -
Denk mal z.B. Köhne, Forstreuter, Fraaß , Feibig sind nur einige Namen die VL spielen könnten, Gase Gardelegen wäre ebenfalls vorstellbar, ein Braun von SAW usw....... man muß nur gucke, suche und man wird fündig.