Welche Mannschaft steigt in der 3.Abteiling der KL A ab ?

• Wer steigt am ende ab ??? 12

1. Brandenburg 03 ll (7) 58%
    2. GW Neukölln (7) 58%
    3. Mariendorfer SV ll (7) 58%
    4. Fortuna Biesdorf ll (5) 42%
    5. Friedenauer TSC ll (2) 17%
    6. BFC Germania 1888 (1) 8%
    7. 1.FC Schöneberg (1) 8%
    8. Hansa 07 (1) 8%
    9. TSV Helgoland (0) 0%
    10. Reinickendorfer Füchse ll (0) 0%
    11. Frohnauer SC ll (0) 0%

Jeder hat 3 Stimmen bei dieser Umfrage !

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• he mutu du hast 2 mannschaften vergessen ;) :D

wieso 2 ? Die 5 Mannschaften mit 20 und mehr Punkten sind durch, da man mit ca. 32 Punkten nicht absteigen wird und noch 20 Spieltage zu spielen sind .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• *klugscheißmodus an*

müßte es nicht heißen "steigt aus der abteilung ab"

denn wer aus der bezirksliga "in die abteilung" absteigt, hängt doch von den staffeleinteilungen der nächsten saison ab

*klugscheißmodus aus*

:whistling:

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Übrigens ist das Thema wer absteigen wird , hab meine Stimmen wie folgt verteilt : MSV ll , GW Neukölln , Friedenauer TSC

Begründung : Friedenauer TSC eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga , MSV ll Personalnot und in der Rückrunde keine Unterstützung von der 1.Mannschaft , GW Neukölln da paar Spieler im Winter wechseln werden und die restlichen Spieler nicht das Zeug besitzen um da raus zu kommen .

• @ mutu

achso meinst du ja?

Man darf doch etwas spekulieren oder ? am ende kommt alles sowieso immer anders , die Liga ist aber sehr ausgeglichen meiner Meinung nach , da ist ne Menge Spannung programiert.

• Meine Stimmen haben GW Neukölln, Brandenburg 03 II und Fortuna Biesdorf II bekommen.

Begründung :

GW Neukölln :
    Weil sie mich Spielerisch nicht überzeugen können

Brandenburg 03 II :
    War bisher die schwächste Mannschaft gegen die ich in der A-Klasse gespielt habe. Auch wenn wir da selber verloren haben und da den bisher besten Schiedsrichter hatten.

Fortuna Biesdorf II :
    Auch sie konnten mich noch nicht überzeugen.

Meine Tendenz für die Mannschaften die zur Zeit mit unten in der Tabelle stehen.

Mariendorfer SV 06 (zur Zeit Platz 13) :
    Wenn alle Verletzten Spieler wieder Fit sind, dann wird die Mannschaft sich da schon wieder rauskämpfen

TSV Helgoland (zur Zeit Platz 12) :
    Auch diese Truppe wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Denn die Truppe hat einigen Mannschaften was vorraus. Und das ist Teamgeist.

Friedenauer TSC II (zur Zeit Platz 11) :
    Sehr unbeständig, wenn die Truppe nicht aufpasst, rutscht sie noch weiter ab. Dann wird es schwer für Friedenau

BFC Germania 88 (zur Zeit Platz 10) :
    Zeigt zwischendurch Ihr können, wird damit auch die Klasse halten

1.FC Schöneberg (zur Zeit Platz 9) :
    Eine recht junge Truppe, die Ihren weg noch findet und noch für die eine oder andere Überraschung sorgen in der Staffel

Reinickendorfer Füchse II (zur Zeit Platz 8) :
    Starke Mannschaft, scheitert meist an sich selbst. Wird auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

FSV Hansa 07 (zur Zeit Platz 7) und Frohnauer SC II (zur Zeit Platz 6) schaffen auch den Klassenerhalt.

• hmm einmal selber gesehn-muss nicht gleich heißen das sie schlecht sind(tagesform).und wer weiß was der beobachter für ein spielverständniss hat.

was ich gesehn und gehört hab rocken die jungs schon,aber wie bei vielen mannschaft in dieser staffel spielen sie nur bis zum strafraum gut,alles weiter ist mangelhaft.

biesdorf ist eine kämpferisch gute eingestellte mannschaft und werden es packen.zur rückrunde wird mit ihnen zu-rechnen sein.

meine meinung:!: