Regelfrage des Tages (30.10.08)

• Ein Spieler ist verletzt vom Platz gebracht worden und wird hinter der Seitenlinie behandelt. Während dessen wird er durch einen Auswechselspieler ersetzt. Der Verletzte und sein behandelnder Betreuer bekommen diese Auswechslung nicht mit. Nach kurzer Zeit läuft dieser (verletzte und ausgewechselte) Spieler vom SR-Team unbemerkt wieder auf das Spielfeld, so dass diese Mannschaft in diesem Moment 12 Spieler auf dem Platz hat. Erst nach einigen Spielzügen wird dies vom SR festgestellt. Was nun?

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• So mal sehen ob ich´s vorm "Musiker" schaffe.

Für den 12. gibst :gelbekarte: wegen unerlaubten Betreten und so na Ihr wisst schon. Ich geh mal davon aus das der Schiri als er es bemerkt das Spiel des wegen unterbrochen hat also gehts mit Schiriball am Ballort (schönes Wort) weiter.

Wir waren in dieser Szene in Unterzahl - 2 gegen 2 (Frank Rost)

• Wechsel ist erfolgreich vollzogen, da SR zustimmte!

Wegen dem unerlaubten Spielentritt gibt es indirekten Freistoß wo der Ball bei Unterbrechung war und :gelbekarte:

:bindafür:

Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)

Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

• :gelbekarte: für den 12. Mann! Das auf jeden Fall, ich denke aber auch Schiriball!

Was passiert wenn in dieser Zwischenzeit die Mannschaft mit 12 Mann ein Tor erziehlt und der SR merkt trotzdem erst später das eben diese 12 Leute sind???

• Auflösung:

Der SR hat das Spiel zu unterbrechen. Der ausgewechselte (verletzte) Spieler ist zu verwarnen , und der anderen Mannschaft ist am Ballort ein indirekter Freistoß zuzusprechen.

Gruß
    Uwius ;)

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -