10.Spieltag Oberliga Nordost Staffel Nord

• Macht ja nix, dass die ersten drei Spiele schon gelaufen sind, als Du getippt hast (übrigens hast Du diese drei Spiele alle falsch getippt)...

• Ob ich aber nochmal 7Euro für ein Spiel des LFC ausgebe

Die Probleme hab ich zum Glück nicht. (Ligaausweis) Aber einem Teil unserer Leute ist besonders negativ aufgestoßen, dass es für Arbeitslose und HartzIV-Empfänger keine Ermäßigung gab.

Zitat

Den Optikerstädtern reichte eine durchschnittliche Leistung aus, um den LFC abzuwatschen. Selbst nach der Halbzeit reichte die angezogene Handbremse aus. Auffällig die deutlichen Schnelligkeitsvorteile und das Nutzen der Torchancen der Rathenower.

Speziell letzteres kann ich nur unterstreichen. Der LFC hatte durchaus seine Gelegenheiten, benötigte aber einen (in meinen Augen unberechtigten) Elfer, um zum Erfolg zu kommen.

• Macht ja nix, dass die ersten drei Spiele schon gelaufen sind, als Du getippt hast (übrigens hast Du diese drei Spiele alle falsch getippt)...

Wenn's dir nichts macht, warum musst du es dann extra erwähnen ? Zuviel Langeweile ?
    Übrigens hat er für den heutigen Tag zwei Unentschieden richtig getippt, eines sogar mit korrekter Toranzahl...

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Wenn's dir nichts macht, warum musst du es dann extra erwähnen ? Zuviel Langeweile ?
    Übrigens hat er für den heutigen Tag zwei Unentschieden richtig getippt, eines sogar mit korrekter Toranzahl...

Süß... Bist Du sein großer Bruder, der ihn verteidigen muss?

Ich wollte nur seine Verpeiltheit darlegen und mich darüber etwas lustig machen, bin selber gerne so. Nicht mehr, nicht weniger. Aber wir können das jetzt natürlich aufblasen bis zum Gehtnichtmehr, kein Problem.

• Eventuell Korrektur des Spiels Torgelow - Neustrelitz ...... 1:1, im NOFB Spielplergebnis mit 0:1 festgeschrieben, aber rbb und hp Neustrelitz sagen ein 1:1 aus.

1:1 ist korrekt, so wie gestern auch hier im Live-Ticker zu lesen war.
    Wie ich gehört habe, hat der Schiri die Meldung wohl zu früh bzw. falsch abgeschickt, so dass zunächst ein bestätigtes Ergebnis von 0:1 bei fussball.de zu lesen war. Ist dort ja aber inzwischen auch schon wieder korrigiert worden.
    Tja, sowas kann halt auch mal passieren...manchmal kann man sich nicht mal da mit den Ergebnissen sofort sicher sein... ;)