Suche zum 1.1.09 neuen Verein

• Ich suche zum neuen Jahr einen Neuen Verein.

Derzeit spiele ich noch für CFC Hertha 06, überwiegend im linken ,oder rechten mittelfeld. Kann aber auch im Sturm spielen.

Kurz zu mir:
    Im November 21 Jahre alt
    1,90m groß
    etwa 93 kg
    Starker Fuß: Rechts
    Schnelligkeit, kann mich nicht selbst einschätzen aber würde mal sagen ganz okay^^
    und komme aus Charlottenburg (also bitte nix was weit weg ist)

"offiziell" bin ich ein Landesligaspieler, habe aber ausschließlich in der zweiten (Kreisliga B) gespielt, demnach wird der Verein sicher keine "Ablöse" verlangen.

Habe nichtmehr sonderbar lust in einer zweiten Mannschaft zu spielen, schlechte erfahrungen eben, bin aber grundsätzlich ncih abgeneigt, es sollte mindestens eine gute B-Klasse Mannschaft sein in der die Persektiven stimmen (zb. ne 1. in der bezirksliga oder so)

Es sollte ein verein sein wo die kommunikation zwischen erster und zweiter stimmt...

Viele anforderungen ich weiss, aber eigl. sollten viele dieser dinge ja selbstverständlich sein....

Freu mich über zuschriften

Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

• Relativ nah ist auch Union 06 (Poststadion).
    I. Männer: ungeschlagen 1. in der KL A, Trainer: Gzim Shala, Mannschaftsklima: sehr gut
    II. Männer: ohne Sieg letzter in der KL B, Mannschaftsklima trotz allem gut, wobei es natürlich z. Z. etwas unter dem Tabellenplatz leidet. Das Klima außerhalb des Platzes ist aber sehr gut.
    Bei Interesse: Training Dienstag um 18:00, Donnerstag um 19:30 im Poststadion (Nebenplatz)
    nähere Infos auch gerne per PN

P.S.: Wann hast Du denn unter wem bei Concordia Wittenau gespielt? Vielleicht kennen wir uns ja...

• Relativ nah ist auch Union 06 (Poststadion).
    I. Männer: ungeschlagen 1. in der KL A, Trainer: Gzim Shala, Mannschaftsklima: sehr gut
    II. Männer: ohne Sieg letzter in der KL B, Mannschaftsklima trotz allem gut, wobei es natürlich z. Z. etwas unter dem Tabellenplatz leidet. Das Klima außerhalb des Platzes ist aber sehr gut.
    Bei Interesse: Training Dienstag um 18:00, Donnerstag um 19:30 im Poststadion (Nebenplatz)
    nähere Infos auch gerne per PN

P.S.: Wann hast Du denn unter wem bei Concordia Wittenau gespielt? Vielleicht kennen wir uns ja...

hört sich nich schlecht an, nur mit den trainingszeiten ziemlich schwierig (wegen beruf)

habe in der C- und B- Jugend gespielt, einmal unter Lothar Franzen oder wie er heisst, und einmal unter Winfried, nachname unbekannt, aber ist nen ziemlicher idiot gewesen^^

Ob eine Minute kurz oder lang ist hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet...

• dann sag mir doch was ich davon habe. wo spielt die erste, wo die zweite etc. pp

also die erste spielt in der landesliga sind im mittelfeld wollen aber spätestens nächste saison aufsteigen . und die zweite spielt in der a klasse sind zurzeit letzter leider aber ich glaube wenn erstmal alle verletzten wieder fit sind wird man nicht absteigen
    training ist dienstags 19.30 donnerstags 19.30 und freitags 19.00 behmstr. ist am gesundbrunnencenter . nnw ist wie eine grosse familie kannst dich ja mal überzeugen komm einfach vorbei und mach beim training mit . achja und im dezember ist unser vereinsheim fertig auf dem platz mit riesen terasse und leinwand und alles was dazu gehört

• die Erste Spielt Landesliga zur zeit 10.

die zweite spielt kreisliga A zur zeit 1.

rasen und kunstrasenplatz so wie neues funktiongebäude trainingszeiten in der zweiten jeweils dienstags und freitags um 19.30 uhr

wenn du noch was wissen willst frag einfach

mfg

• wünsche euch viel glück, mich wirst du dort aber nicht sehen, lichtenberg ist mir einfach viiiiel zu weit weg^^ sonst gerne, danke

• hört sich nich schlecht an, nur mit den trainingszeiten ziemlich schwierig (wegen beruf)

habe in der C- und B- Jugend gespielt, einmal unter Lothar Franzen oder wie er heisst, und einmal unter Winfried, nachname unbekannt, aber ist nen ziemlicher idiot gewesen^^

Wenn Du es schaffst, kannst Du ja trotzdem mal vorbei schauen.
    Lothar und Winne sind mir beide bekannt, unter Ihnen gespielt habe ich aber nicht. Dafür bin ich dann doch zu alt...

• hi,

hast du schon einen neuen verein gefunden? wenn nicht komm zu uns in die oberliga (betriebssport) du bist sofort spielberechtigt. haben montag 10.11. ein freundschaftsspiel in dem ich spieler testen kann. interesse ?? 0173-4386191 detlef

sportlichen gruß

• Wie der Phönix aus der Asche mit dem SC Westend 1901, 1. Herren, warum nicht!!!

Wir, als Traditions Verein wollen einen Umbruch starten. Wir planen über längerfristige Zeit systematisch und effizient wieder dahin zu kommen, wo einst der SC Westend 1901 war und auch hingehört. In die oberen Berliner Spielklassen.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Aber wir versuchen natürlich mit den jetzigen Mitteln und Potenzial aus der B-Klasse in die A-Klasse aufzusteigen, keine Frage. Sollte dieses nicht gelingen, wird dies aber in der nächsten Saison primäres Ziel sein.

Dazu rufen wir hiermit auf, ambitionierte, ehrgeizige und ehrenhafte Spieler, gerne aus höheren Gefilden, die helfen wollen dass Projekt zu realisieren, sich zu melden.

Wir bieten ein jahrelang erfahrenes Erfolgs Trainerduo mit neuen Methoden und Konzepten, dass neu aus der Landesliga dazu gestoßen ist, einem Torwart Trainer, einem hervorragend funktionierenden eigenen Team Manager, einem kompatiblen Vorstand, einem Betreuer sowie zwei weiblichen Sanis.

Trainiert wird im Sommer auf einem Rasenplatz in einem hervorragenden Zustand und einer tollen Sportanlage sowie mit einem Sitzung- und Mehrzweckraum in der Jungfernheide, wo auch die Heimspiele stattfinden.

In den Wintermonaten wird trainiert im Hockeystadion im Olympiastadion.

Fühlst Du Dich angesprochen und bist der Meinung uns helfen zu können, nichts wie ran an den Tasten und schreibt eine kurze Mail und stellt euch vielleicht kurz vor an:

westendscout@freenet.de

Packen wir`s an

SC Westend 1901

• Wir sind aufgestiegen!

Daher suchen wir vielleicht Dich um den nächsten Aufstieg gemeinsam zu schaffen!

Wir spielen in Falkensee auf Naturrasen.Vom U-und S-Bhf Spandau sind es ca 5-6 Bahnminuten zum Platz!Ab der Rückrunde wird unsere neue Sportanlage mit Stadion,4 Kunstrasenplätzen,Kneipenzeile,riesengroßer Kabinentrakt(230 Spieler können sich gleichzeitig umziehen) usw.fertig gebaut.

Einige Spieler z.B.von SC Staaken,Alemania Haselhorst sowie zwei Spieler aus Charlottenburg und Kreuzberg sind uns beigetreten!

P:s.Arbeitsplatz möglich

Wenn Du auf eine junge Truppe richtig lust hast und Dich einfügen möchtest dann schreib mir ein PN

Gruß A.Dann

1.Männertrainer und sportlicher Leiter

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Angebot revediert!

Habe gerade mit Ex Spielern der 1.Männer von Hertha 06 gesprochen,da ich dort selber in der 1.Männer gespielt habe!

Spielst ja 2. und machmal dritte!

Soll Dir schöne Grüße von Lässig und Uwe Gamber(nur einige)bestellen!

Viel Glück!

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.