labber , labber und labbert mal alle weiter
hoffentlich holt kein anderer verein gute fussballer in die liga,
die müssen sich denn auf negatives gelabber aus ganz mv einstellen
Tipps 11.Spieltag
-
-
labber , labber und labbert mal alle weiter
hoffentlich holt kein anderer verein gute fussballer in die liga,
die müssen sich denn auf negatives gelabber aus ganz mv einstellenFalsch!!! Ihr seid eine gute Truppe, dass hat nie jemand abgestritten! Die Frage ist wie lange noch! Oder glaubst Du der Verein kann es sich diesmal laenger leisten als 1 Jahr??? Es ist ihm auf jeden Fall nicht zu wuenschen, ist aber keine Vision fuer Realisten.
-
ich habs schon mal geschrieben und werd es auch immer wieder schreiben s gibt kein projekt 2010!
da gibt es genug von keine angnst ! und wenn es doch klappen sollte was ich nicht glaube sind das die erste die die bei anker stehn und klatschen
ja sicher gibt es kein projekt . . wichtig ist ja WAS man WIE macht und nich OB und WELCHEN namen man dem kinde gibt
schau und ich glaube sogar das es klappen könnte. ergo ich meine das anker den weg in die oberliga schafft. trotz der niederlage gegen den vsg ist wismar für mich aktuell topp aufstiegsfavorit !!
aber hast auch recht, viele die sich insgeheim ins fäustchen lachen und freuen würden wenn es nich klappt, sind die erster die mit pipi inne augen im KBS stehen und standing ovations geben.
lars
ja ist ja richtig, gute fussi´s aus der region zusammen zu holen und sportlichen erfolg zu haben. das ist ja okay aber darum geht es doch hier gar nicht . . . es geht doch nicht um die fußballer . . .also fühl dich als spieler nicht angegriffen.schade um die ankerspieler die die letzten jahre nach dem "letzten" knall anker am leben erhalten haben und jetze so nen bissl auf´n gleis gelandet sind . . . aber shit happens . . . das iss das leben . . oder?
TJA . . . . -
ich fühlte mich nicht angegriffen, ich meinte auch nicht mich mit guten fussballer.
(meinte die drei Ex-Profis bsw. ex-halbprofis) also ich freue mich , nicht nur weil sie
bei mir im team spielen, das sie bei uns in der VL sind -
er freut sich, freu....aber vorher gehen du nochmal zu deutsch unterricht, damit du besser lernen kannst wie man schreiben tut du brummer (labern nicht labbern und bzw. und nicht bsw.)
-
@ Hawk
Ihr lasst es ja richtig krachen zur Zeit wa? Hast du dich mit Passow geboxt nachdem Spiel? Man man Malchow hat auch einen Lauf. Wird wohl wirklich was mit meiner Idee. Hatte vorgeschlagen das wir Weihnachtsfeier und Meisterschaftsfeier zusammenlegen! Nein Scherz beiseite. Pokern is nicht so deine Sportart ne?@ jepro
Dachte ich bin dein Lieblingsspieler?
-
@fussball_uhu
nuja, pokern iss ja auch nun ma dein ding nicht. aber ich bin mit meinem 2ten platz bei paul´s runde sehr zufrieden
lieblingsspieler . . . nuja, du hättest wieder chancen wenn du es schaffst mit endlich die hallenschuhe klar zu machen. meine jetzt ausgelatschten diadora will ich nich mehr haben . . die riechen bestimtm nach fuß jetze
alternativ --> die hier
p.s. nette signatur
-
@ Guru
na du Wurst, weißt doch selber, wenn de schon kein Glück hast, dann kommt auch noch Pech dazu....
ich hätte mich gern mit ihm geboxt, diesen nassen Sack, dafür war aber der untersetzte kleine Hirnverbrannte Michael da, aber der tat mir zu doll leidja mein freund so ist das, irgendwann kommt aber auch meine zeit beim Pokern und dann kann x-frau sowie dünnhaariger jepronovski einpacken
nächstes We wird Warnemünde geputzt mit allen Mitteln und weiter gehts
-
ja hawk...auf jeden fall habt ihr einen lauf...vorallem du...immer bsit du schuld ne;-) beim pokern wirst du nie was erreichen...bist viel zu aufgeregt...
@guru...ja man kann das echt fast machen aber lassen wir die kirche im dorf...wen hawk so weiterspielen holen die uns bald
jepro...den zweiten platz hast dir auch verdient;-)
-
....dat einzige wat du boxt, sind männerärsche...alter quatschkopf
gegen warnemünde wirst du höchstens rydle seine autoscheiben putzen während das spiel läuft....alles klar???guru bei der meisterfeier sitzt du neben dem trainer....
@x-fliege ..beim pokern friedrich ja,wunderst du dich heute noch wie i mit sieben assen dich alt aussehen lassen hab..also mit leistes worten....check in...
achso u schönen dank fürs kommen sontag,pfeife ehrlich.....
-
ich glaube der Thread kann geschlossen werden...Riesen fette Beiträge aus der Bezirksliga sind am start
...übrigens, Autoscheiben brauch keiner von der Mannschaft putzen,wir lassen putzen, wozu sich selber die Hände dreckig machen und zu dem anderen lohnt es sich gar nicht ein Statement abzugeben...
Ich glaube da bekommt schon jemand Angst, wenn er vom Hawk nen Arsch voll bekommt beim Karten spielen...beim Skat hast du ja schon das ein oder andere mal einen von mir kassiert du lump