Tipps 11.Spieltag

• HA...Mal Jepro zuvor gekommen... :halloatall:

11.Spieltag

Freitag,24.Oktober

Lübzer SV - Malchower SV 90 0:1

Irgendwann muss Malchow ja mal wieder die kurve kriegen,außerdem gut für uns

Samstag,25.Oktober

Rostocker FC 95 - FC Schönberg 95 0:3

Denke eher nicht das Schönberg ausgerechnet beim RFC stolpern wird...Paule zu Null, bitte auch mal umsetzen :)

SV Warnemünde - Blau Weiß Polz 2:1

Knappe Kiste für den guten Aufsteiger gegen tapfer kämpfende Polzer

Pasewalker FV - Sievershäger SV 1:1

Keine Ahnung...Bauchgefühl

FC Eintracht Schwerin - FC Neubrandenburg ?:?

Tja...Zu Hause pfui, Auswärts hui...Wird zeit für die ersten Punkte daheim...Wird aber 'ne verdammt schwere Kiste

VSG Weitenhagen - FC Anker Wismar 1:2

Anker für mich die einzige Mannschaft die Schönberg noch gefährlich werden könnte, trotz derzeit 8 punkte rückstand...Wird ein harter Kampf in Weitenhagen,aber wenn die Anker-Wackel-Viererkette :halloatall: steht, gibt's 'nen knappen Sieg

FC Vorwärts Drögeheide - Greifswalder SV 04 3:1

Tja Drögeheide wird nach dem Punkt in Malchow zu hause nachlegen

SV Waren 09 - FSV Malchin 5:1

Schwere Zeiten für Malchin, in Waren gibt's absolut nix zu holen

• HA . . . Mal Jepro zuvor gekommen... :halloatall:
    --> dann musste auch nen bissl wert auf die form legen ^^ tztz, wat so einen gegentorfreies we alles so ausmacht ^^

11.Spieltag

Freitag,24.Oktober

Lübzer SV - Malchower SV 90 0:1
    ja nun, alle "insider" brabbeln sich den mund fusslig was denn gerade so in malchow los ist. sicher iss schwierig und m.e. iss lübz der denkbar ungünstigste gegner jetze aber gerade hier wird der nötige bizz zurück gefunden und ein knapper 3punkter kommt am ende heraus.

Samstag,25.Oktober

Rostocker FC 95 - FC Schönberg 95 1:5
    schönberg trumpft großartig auf in rostock. immer weiter lehnt man sich aus dem fenster, bald werden die ersten aufstiegsrufe laut. nach meinen informationen wurden schon angebote für die beflockung der aufstiegsshirts eingeholt . . . einziger minuspunkt . . . wieder nicht zu 0 :P

SV Warnemünde - Blau Weiß Polz 2:2
    traue den polzern ernsthaft einen punkt im gefüllten estadio de la ostseestrand zu. manno, heiko sieht ja auch wirklich so alt aus wie er iss, habe ich dann bei jens´ens galerie gesehn ^^

Pasewalker FV - Sievershäger SV 0:1
    s´hagen sichert sich aus sicherer sicherungskette sicheren sieg !! tor des tages . . . sirschnick

FC Eintracht Schwerin - FC Neubrandenburg 2:1
    ja nu, also der anspruch gerade in diesem derby zu gewinnen sollte da sein . . sicer kann kaum jemand nochwas mit geschichte anfangen . . weil sie ja auch keiner mehr kentn und ernst nimmst . . .aber die partie SCHWERIN gegen NEUBRANDENBURG hat sowas von historie im höherklassigen fussi in meck-pomm . . . da gab es sogar nur schwarz-weiß fernsehen als hier regelrechte schlachten geschlachtet wurden !!
    gruss an meine nb´ler . . sehen uns leider nicht :(

VSG Weitenhagen - FC Anker Wismar 1:1
    sicherer punkteverlust für anker. wenn ich mich nicht schwerlich verlesen habe wurde letztes spiel timmi eingewechsetl, der mit seinen gefühlten 57 jahren wohl nun der älteste VL spieler sein müsste, dann kann keiner gegen diese allgewalt an routine bestehen. von den ankerstars schafft es keiner in den strafraum des vsg einzudringen . . . zu vielbeinig die abwehr mit ihren rollatoren :thumbup:

FC Vorwärts Drögeheide - Greifswalder SV 04 II 2:0
    zu beiden fällt mir nicht viel ein . . . schon lange nich mehr gesehn.

SV Waren 09 - FSV Malchin 3:1
    müsste auch nen landkreisderby sein oder? waren schiebt sichere kugel auf schnuckligem rasen und gewinnt sorglos.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Freitag,24.Oktober

Lübzer SV - Malchower SV 2:1

wird eng is aber machbar, da Malchow zur Zeit nicht gerade in Form is.. :D Und ich geh ma davon aus das wir auch genügend Unterstützung von draußen bekommen werden. :support:

Samstag,25.Oktober

Rostocker FC 95 - FC Schönberg 95 0:3

klares Ding, Rostock schafft es nicht da unten raus zu kommen

SV Warnemünde - Blau Weiß Polz 2:1

Zu hause gewinnen die das Ding. Polz zwar kämpferisch stark aber es wird nicht reichen

Pasewalker FV - Sievershäger SV 1:1

der PFV ähnlich wie wir mit nem Erfolgserlebnis in der vergangenen Woche. denke mal das sie sich reinhängen werden, aber mehr als ein Unentschieden nicht herausspringt

FC Eintracht Schwerin - FC Neubrandenburg 2:2

ma gucken ob Eintracht die Leistungen der letzten Wochen wiederholen kann und auch mal zu hause punktet.

VSG Weitenhagen - FC Anker Wismar 1:4

Wismar weiter im Aufwärtstrend. Ich denk nich das Weitenhagen da gegenhalten kann

FC Vorwärts Drögeheide - Greifswalder SV 04 II 2:0

schaun we mal..

SV Waren 09 - FSV Malchin 3:0

das ding wird Waren zu Haus gewinnen...

• Freitag,24.Oktober

Lübzer SV - Malchower SV 90 0:3

Malchow mit wiedergutmachung....

Samstag,25.Oktober

Rostocker FC 95 - FC Schönberg 95 0:2

bei uns bestellt niemand irgendetwas...Rostock mal so mal so...aber denke das wir dort was holen

SV Warnemünde - Blau Weiß Polz 6:1

warnemünde mit wut im bauch...und polz bekommt es ab...

Pasewalker FV - Sievershäger SV 0:1
    ihr lieblings ergebniss

FC Eintracht Schwerin - FC Neubrandenburg 1:0

hoffe auf einem heimsieg...und der schiewe mit dem erlösenden tor....

VSG Weitenhagen - FC Rydle-Bröker 1:1
    Vorne trifft der rydle und Laumi mit eigentor kurz vor schluss...

FC Vorwärts Drögeheide - Greifswalder SV 04 II 2:1
    warum auch immer....

SV Waren 09 - FSV Malchin 5:1
    waren ne nr zu groß

• Rostocker FC 95 - FC Schönberg 95 0:2

bei uns bestellt niemand irgendetwas...

. . . . türlich !! habe doch den auftrag an die beflockungsfirma gesehn . . . schwarze puma polo-shirts mit der aufschrift:

"Ätsch Bätsch . . . Aufstieg 08/09"

:thumbsup:

• ach ja...da ist doch auch ein bild von uns drauf wo wir alle die zunge raus strecken....spinner...

jens hat es doch schon so oft gesagt wir sammeln punkte gegen den abstieg;-)

• Beim Fc Rydle-Bröker machen doch nur zwei Leute was ,wie der Name schon sagt.
    Und wenn man sich die letzte komentare von NiKa7:24 zum Fc Rydle-Bröker so anguckt,
    könnte man glauben, das da jemand auf den Posten der Nr.2 bei Anker schaff ist. 8) 8)

• Freitag,24.Oktober

Lübzer SV - Malchower SV 90 3:3
    unter Flutlicht sah Lübz eigentlich immer gut aus und dann noch gegen Lieblingsgegner Malchow, also mal wieder ein 3:3

Samstag,25.Oktober
    Rostocker FC 95 - FC Schönberg 95 1:3
    da wird Schöne nix einreißen lassen, außer der Torwächter, der macht nen Riesen Bock zur zwischenzeitlichen Führung für den RFC

SV Warnemünde - Blau Weiß Polz 1:2
    die Mauertaktik von Blau Weiß hat erfolg an diesem WE

Pasewalker FV - Sievershäger SV 2:1
    Riesenspiel vom PFV mit nem strken Libero und ner Abwehr die die Tore schießt...Rösi und van der Ramp :thumbup:

FC Eintracht Schwerin - FC Neubrandenburg 3:2
    packendes Spiel des FCE, die 30 Zuschauer auf der Paulshöhe kommen auf Ihre Kosten

Eigentor??? lächerlich, wie billig...knallharte Offensive und Defensive...schön provozieren und dann noch gegen 9 Weitenhagener:thumbsup: :lach:

FC Vorwärts Drögeheide - Greifswalder SV 04 II 4:2
    munteres Spiel im Keilergrund mit nem verdienten Sieger

SV Waren 09 - FSV Malchin 1:3
    schönes Derby mit ner Faustdicken Überraschung

nika81
    dann macht sich mal die Luftpumpe schon mal nen Kopp, wie er dann zum Training kommt...SN- Express ist ausgebucht!!!

ich selber mach mir auch vorwiegend nur nen Kopf über die Defensive,wie ich alle kaputt marache, dass mit dem da vorne wurde schon lange abgehakt

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• FC Eintracht Schwerin - FC Neubrandenburg 3:2
    packendes Spiel des FCE, die 30 Zuschauer auf der Paulshöhe kommen auf Ihre Kosten

wie kommst du auf die unrealistische zahl 30? ca. 7 neubrandenburger + 4-5 verletze spieler von eintracht + ich + 3-4 spielereltern . . . ;(

• nika81
    wenn das wörtchen wenn nicht wäre :lach: Zuganbindung besteht aber auch oder Bus halt...aber wir können auch unseren guten Hannemann reinstellen, der ist manchmal schneller mit den Händen als du

@ timbo
    ja so wird es dann wohl bei diesem tristen Wetter morgen aussehen...die explodierenden Zuschauerzahlen kennen wir ja nun alle

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• VSG Weitenhagen - FC Rydle-Bröker 1:1
    Vorne trifft der rydle und Laumi mit eigentor kurz vor schluss...

x-man: Wenn einer ein eigentor schießt beim FC Rydle-Bröker ist es doch Lars Kanter....

Denn der Laumi ist ja nicht mal in der lage das eigene tor zu treffen....

Eigentor??? lächerlich, wie billig...knallharte Offensive und Defensive...schön provozieren und dann noch gegen 9 Weitenhagener

ja ja ja komischer weiße hat heine mehr tore als der rene!!!! und wenn man sich mal ein spiel an guck sieht man auch das die mannschaft spielt nicht nur die beiden! aber wenn man nicht dabei war schnauze :stumm: halten! :cursing: :cursing: euer neid is unser stolz

• boah aller...ich habe das ergebniss einfach außer acht gelassen also:

VSG Weitenhagen vs. Anker Wismar 0:2

Rot wie die Rose, weiß wie der Schnee......... :schal4:

• euer neid is unser stolz

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: . . . projekt 2010 ole ole . . . projekt 2010 ole ole :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ne mal sachlich und ehrlich . . . glaubst du im ernst das einer neidisch auf das ist was anker gerade macht? ich denke mal nicht !! ich glaube eher das zu 80% die schadenfreude auf der lauer liegt . . . denn normaler weise scheuen gebrannte kinder das feuer . . normaler weise.

aba egal . . homer fasst ja auch immer in die steckdose und immer wieder . . und wir lachen darüber :ja: :ja: :ja:

also forza anker . . . vllt schaff ich ja nen spiel zu schauen diese saison :halloatall:

• [quote='A-F-O-T',index.php?page=Thread&postID=815014#post815014]

... ich glaube eher das zu 80% die schadenfreude auf der lauer liegt . . . denn normaler weise scheuen gebrannte kinder das feuer . . normaler weise...

So sieht es aus!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• keine angst paar ex - eintrachtler werden auch zum anfeuern erscheinen....

vorraussetzung für steigende zuschauerzahlen ist ERFOLG !!!! das war , und wird im schweriner fussball immer so sein...

also nika handschuhe morgen richtigrum anziehen u die vier-tore-stadt vom platz ballern :thumbsup:

"So und jetzt werd ich euch mal n richtiges Ei gegen die Schiene nageln!"
    "Bleib da sonst fang ich an zu Husten!"