Spandauer SV oder vom entgegengesetzten Weg

  • Was ist bei denen los? Die verlieren doch nicht einfach so mit 0:6 gegen Lichterfelde? Oder sind die so stark - schauder!
    Weiß einer mehr?

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Die Charlottenbürger haben doch nur Angst vor dem nächsten Spieltag bei den Lichterfeldern. Und so fies wie ich bin, hoffe ich doch das diese Ängste auch wahr werden. :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Spandau hatte doch nicht alle an Bord. Bewußt oder unbewußt spielt doch dabei keine Rolle. Ordentliche Lichterfelder haben heute ein leichtes Spiel gegen den "Wundertorwart" Falko Ring gehabt. Der LFC wird beweisen müssen, ob sie gegen TeBe bestehen können. Gut is.

  • Ich kann mich täuschen, Ritter, aber ich glaube TeBe spielt doch ein Tick besser als der SSV. VOn daher zwei ganz verschiedene Geschichten.
    Ich wundere mich nur, weil am Montag in der FuWo von Streitigkeiten, wohl sogar bis zu (fast) Handgemenge zwischen Präsident und Manager zu lesen war und man so zwischen den Zeilen die Frage herauslesen konnte, ob die Spandauer überhaupt bis zum Ende durchspielen können. So eine 0:6-Schlappe ist ja häufig Indiz für ausstehende Gehälter und andere Unerfreulichkeiten im nicht-sportlichen Bereich. Wieso waren nicht alle an Bord - alle verletzt? Deswegen meine Nachfrage.
    Und natürlich auch, weil ich so Vereinen wie SSV oder BFC Preußen alles Gute wünsche.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.