Such für ein Interview eine Tel. Nr. Von Dirk Minkwitz oder von der Geschäftsstelle.
Die HP der Spreewäldler ist zwar hübsch aber ich finde keine passende Nr.
Danke im Vorraus.
Such für ein Interview eine Tel. Nr. Von Dirk Minkwitz oder von der Geschäftsstelle.
Danke im Vorraus.
Versuch es mal auf dem Sportplatz ( 03546/226826 )
oder über Karsten Nitsch ( 0170/3802542 ). Ich denke,
man wird Dir dort weiterhelfen können.
Was denn nu Wars das jetzt mit dem Lübbeb-Thread
....es schreibt nicht jeder so viel und so viel unwichtiges wie manch andere in vereins-threads....
und wenn du den thread hier gerne am leben sehen möchtest, dann füge doch einfach was sinnvolles zu. damit mein ich nicht beiträge, wie der über mir
und wenn du den thread hier gerne am leben sehen möchtest, dann füge doch einfach was sinnvolles zu.
.... was mit deinem " Wort zum Sonntag " an einem frühen Mittwochabend ja nun bereits geschehen ist ... weitermachen
WENN DU SCHON SO GERNE TELEFONNUMMERN RAUSGIBST, KANN ICH AUCH DIE VON DEINER TOCHTER HABEN, SOFERN DU EINE HAST????
WENN DU SCHON SO GERNE TELEFONNUMMERN RAUSGIBST, KANN ICH AUCH DIE VON DEINER TOCHTER HABEN, SOFERN DU EINE HAST????
Die Telefonnummern stehen im Ansetzungsheft des FLB.
Ob das meine beiden Töchter wirklich wollen ???
Alter Büchsenmacher !
Hey Leute wozu gibt es den Vereins-Thread?
Nagut der ist natürlich etwas verstaubt seit ich nicht mehr da war.
ZitatGW LübbenSuch für ein Interview eine Tel. Nr. Von Dirk Minkwitz oder von der Geschäftsstelle.
Danke im Vorraus.
Auf der HP finden sich im Moment nur leider keine Fans mehr ein. In der Fan-Ecke versuchen wir grade das Problem zu lösen.