FC GW Wolfen - ZFC Meuselwitz

• Also ich muss mal eins sagen: So schlecht war eure Truppe nicht! Es fehlte nur das nötige Glück. Einzig beim einzigen Tor der Partie hat eure Truppe unseren Frank Müller außer Augen gelassen, dass war aber eigentlich alles, was man denen vorwerfen könnte. Ansonsten hatte ja unsere Truppe in den letzten 15 Minuten förmlich nach dem Ausgleichstreffer gebettelt, zu dem es zum Glück - aus unserer Sicht - nicht kam. Nach dem heutigen Spiel würde ich glatt mal sagen, wir haben eine eklatante Auswärtsschwäche, weil bis auf in Halberstadt lief bei uns auswärts diese Saison nicht all zu viel ... :rolleyes: :whistling:

Ansonsten, angenehmes Stadion, über die Roster hörte ich einige Beschwerden (ich selber hab keine gegessen), aber die Steaks waren für meinen Geschmack i.O.! Einzig, dass man bei euch mit Nationalsozialisten-Shirts frei rumrennen konnte, ist mir etwas sauer aufgestoßen ... :bindagegen:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ja es war ganz in Ordnung was da so auf dem Platz Wolfener seits passierte.Gut mitgespielt den Spitzenreiter in der Schlußphase in die eigene Hälfte gedrängt aber unfähig den Ausgleich zu erzielen oder man scheiterte am gegnerischen Torwart.Auf unserer Seite verdiente sich Robert Hahn im Tor Bestnoten, nur mit seinen Paraden hielt er uns überhaupt noch im Spiel :thumbup: .Im Sturm nix neues ein laues Lüftchen weht stets durch den gegnerischen Strafraum wenn Wolfener Spieler dort auftauchen :cursing: .Ich gebe dem Kollegen Kortschagin völlig Recht wenn er das fehlen von Distanzschüssen bemängelt.Immer diese kläglichen Versuche mit irgendwelchen Mätzchen den Ball ins Tor zu befördern.Die Jungs sollen mal ordentlich an den Ball latschen die Pille wird schon nicht gleich kaputtgehen.Überraschend war für mich der doch recht Zahlreiche Besuch aus Meuselwitz.Laut unserem Kneiper Hansi waren wohl 121 Fans aus Thüringen angereist,Respekt :thumbup: .

Ach ja "Zaubertrank" gabs trotzdem :happy: :bia: :happy: und zum Abend auch noch Live Musik im "Bergwerk".So gegen viertel eins war dem Ruppi ein wenig schläfrig geworden :sleeping: was aber am Luftgitarre spielen lag und nicht am "Zaubertrank ":happy: .Denke ich zumindest :whistling: .

:halloatall: :support: :halloatall:

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• Ach ja "Zaubertrank" gabs trotzdem und zum Abend auch noch Live Musik im "Bergwerk".So gegen viertel eins war dem Ruppi ein wenig schläfrig geworden was aber am Luftgitarre spielen lag und nicht am "Zaubertrank " .Denke ich zumindest .

Vermute mal eher eine Kombination zwischen beiden Sachen . :happy:

• Die Schläfrigkeit ist ein Übel was Zaubertrank,Luftgitarre und knapp 27 Stunden auf den Beinen so mit sich bringt :D Sonst is ja schon alles gesagt,achso dem ZFC'er noch zu Gute..Lustiges Teil deine Hose ,besonders weil die Arschtaschern in den Knien hängen :thumbsup: :gruebel: oder sinds Knientaschen...egal so hat jedes Zeitalter seine Modeerscheinungen,bei uns war VOKUHILA :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D