SV Fortschritt Neustadt-Glewe

• Die Leistungsträger von Polz waren aber dabei und bei uns haben auch 4 spieler gefehlt.
    Naja egal...auf jeden fall kann man auf das spiel aufbauen.
    Schwerer wird auf jeden fall das Vorbereitungsspiel gegen Ludwigslust/Grabow

• Super Spiel von euch am samstag gegen Polz. Lasst euch den Sieg nicht kaputt reden vonwegen Rumpftruppe, man muss erstmal so klar gegen nen Landesligisten gewinnen und das zeigt das ihr ne super Truppe habt. Macht weiter so...

• Die Leistungsträger von Polz waren aber dabei

Die da wären?

Nur soviel: unsere 11 Mann (Ihr konntet ja fröhlich wechseln bei den "kühlen" Temperaturen) enthielten zwei aus der II., zwei 17-jährige, die bisher zwei oder dreimal bei uns mittrainiert haben, und einen Stürmer, der Verteidiger gespielt hat. Insofern kann von Landesligist und Blau-Weiß Polz "1" ganz sicher keine Rede sein.

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Knaacki

Oh man diese Ausreden die ihr jetzt wieder versucht zu finden, auch Neustadt hatte nicht alle Stammspieler dabei gehabt und Ersatz aus der zweiten Mannschaft geholt. Polz war an diesen Abend einfach die schlechtere Mannschaft und hat zurecht so hoch verloren. Man muss auch einfach mal ein fairer Verlierer sein...

• Man muss auch einfach mal ein fairer Verlierer sein...

Naja wie mans nimmt ne, man kann auch nen fairer Gewinner sein und die Aussagen des Gegners einfach mal aktzeptieren und nicht herunterspielen und dann über Fairness sprechen. Zu einem solchen Zeitpunkt hat ein solches Spiel gar nix auszusagen.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Das stimmt schon das man das spiel nicht überbewerten darf da polz keine auswechselspieler hatte und Vorbereitungsspiele nicht sehr aussagekräftig sind. Trotzdem hatten auch wir Spieler von der zweiten Mannschaft dabei und ich hätte von Polz mehr erwartet. Hab mit ner Klatsche für uns gerechnet :huh:
    Es war auf jeden fall ein faires Spiel.
    Wünsche den Polzern viel glück für die neue Landesligasaison

• Knaacki

Oh man diese Ausreden die ihr jetzt wieder versucht zu finden

Vergiss es! Hab ich gar nicht nötig. Glaub mal, ich habe kein Problem die Leistung des Gegners anzuerkennen oder die Schuld bei uns zu suchen. Ich habe - gerade in der abgelaufenen Saison - oft eingestanden/eingestehen müssen, dass wir nur Grütze "gespielt" haben. Von Ausreden kann also keine Rede sein. Und von "wieder" schon gar nicht!
    Klar, man darf sich von einem unterklassigen Gegner nicht so abschießen lassen, bei allem Respekt. Aber viel mehr war an dem Tag wahrscheinlich nicht drin.
    Wenn ich so recht überlege . . . wir waren gar nicht mal die schlechtere Mannschaft. Bis zum 3:0 war jeder Schuss von Euch ein Treffer, das 2. und 3. Tor sogar jeweils abgefälscht und mit Glück verbunden. Das einzige, was man uns vorwerfen kann, ist das indiskutable Defensivverhalten. Bei jedem Ballverlust in der Offensive hat es im Umkehrspiel extrem gehapert, das Mittelfeld wies große Löcher auf und ihr musstet ein, zwei lange Bälle spielen um alleine vorm Tor zu stehen. Sprich: ihr habt uns clever ausgekontert. Nicht mehr und nicht weniger. Und ob da jetzt jeder an die Leistungsgrenze gegangen ist...? Du kannst Dir jetzt gerne einen von der Palme wedeln . . . oder einsehen, dass das Spiel so ziemlich erkenntnislos sein dürfte.

P.S.: Danke nochmal an die Neustädter für die astreine Verpflegung nach dem Spiel! Euch viel Glück für die Saison und Gruß an den alten Siggi!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Jetzt wirds leicht weinerich :versteck: Nee versteh dich schon Knaacki, ist immer blöde mit ner Rumpftruppe irgendwo aufn Sack zu bekomm und dann stellt sich der Gewinner in ein noch besseres Licht als sowieso schon...
    Mehr als gewinnen kann man doch eh nicht... :gruebel:
    Naja egal, wer war den alles dabei? Schreib mal die Aufstellung, würde mich mal interessieren... :thumbsup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Wahrscheinlich habt ihr es falsch verstanden, ich wolte niemanden damit angreifen aber beide Mannschaften haben nicht mit Bestbesetzung gespielt und in diesen Vergleich hat Neustadt einfach die Chancen die sie hatten besser genutzt ist ja auch nicht immer so. Also viel Glück für die kommende Saison....

• Ich wag mal ein Tipp für die Tabelle der kommende Saison.

Crivitz 1-3
    Plate 1-3
    Neustadt 2-4
    Hagenow 2-4
    Parchim 3-5
    Lübtheen 4-6
    Zarrentin 5-8
    Laasch 6-9
    Siggelkow 7-9
    Eldena 7-10
    Suckow 8-11
    Marnitz 9-12
    Rodenwalde 12-14
    Lübz 12-14

Oh ha das ist gar nicht so einfach...könnte eigentlich 8 bis 9 Mannschaften auf die ersten 5 Tabellenplätze setzen

• Das Spiel endete Torlos 0:0 war aber für die Zuschauer ein hoch interessantes Spiel.
    In der ersten hälfte bestimmte größten teils der Landesligist aus Lulu/Grabow das Spielgeschehen wobei Neustadt in der Defensive aber gut stand und häufig schöne Konter fuhr.
    In der zweiten Hälfte hatte Neustadt sogar mehr vom Spiel und hatte die größeren Chancen.
    Neustadt hat sich also auch im zweiten test sehr gut verkauft und kann auf diese starke Leistung aufbauen :thumbup:

• Neustadt gewinnt das zweite Pflichtspiel gegen Groß Laasch auch in dieser höhe sehr verdient. In der ersten hälfte vergaben wir noch 3-4 100%ige Torchancen und hatten Glück das der Rivale aus Laasch dies nicht bestrafte. In der zweiten Hälfte wurden die Chancen besser genutzt und so war nach einen Doppelschlag innerhalb zwei Minuten in der 52/53 min das Spiel vorentschieden. Danach baten uns sich immer mehr Räume und Laasch ging völlig unter.
    Ich hoffe das Laasch sich in den nächsten Spielen fängt so das wir auch in der Zukunft noch zahlreiche Derby´s haben :schal4:

Tore: Elfert 4
    Knäuer
    Meyenburg
    Teichert

Nächste Woche geht es zu Hause gegen den zweiten Aufsteiger aus Suckow in die wir mit breiter Brust gehen können :thumbup:

• Nächste Woche geht es zu Hause gegen den zweiten Aufsteiger aus Suckow in die wir mit breiter Brust gehen können :thumbup:

@ Pilzi
    Nicht überall wo Suckow drauf steht ist auch Suckow drin.
    SV Sukow :thumbsup: ohne C

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ja ok gegen SV Sukow...und das Spiel ist natürlich nicht nächste Woche sondern in zwei Wochen.
    Am kommenden Wochenende hat der SV Fortschritt spielfrei, da Pokalwochenende ist und wir wie fast alle Teams der Landesklasse ein Freilos haben.