Wo sind denn eure Stürmer,verletzt?
SV Fortschritt Neustadt-Glewe
-
-
Ich habe nicht gesagt das unsere Stürmer verletzt sind sondern das wir ein Stürmerproblem haben! Christopher Elfert der letztes Jahr noch Torschützenkönig war hat ne richtige Kriese und ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Stephan Meyenburg (zur Zeit einzig guter/gefährlicher Sürmer) ist verletzt und der Torschütze gegen Rodenwalde ist eigentlich verteidiger. Naja und unsere anderen beiden haben das Tor irgendwie noch nie getroffen
-
Is doch egal, Ihr gewinnt doch die Spiele am grünen Tisch. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten...
-
Wieso sollten die Neustädtler auch für unsere Fehler gerade stehen müssen?!
Wenn man bei uns zu dumm ist sowas weiterzuleiten sind doch nicht die Gegner Schuld, sondern die Verantwortlichen, unsere Verantwortlichen... -
Is doch egal, Ihr gewinnt doch die Spiele am grünen Tisch. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Punkten...
Danke für die drei Punkte, die können wir zur Zeit gut gebrauchen da wir in letzter Zeit viele Punkte liegen lassen haben.
-
was ist denn der grund für die umwertung?
mit fünf gelben gespielt? -
Der Spieler hat am DRITTEN Spieltag Gelb/Rot wegen unsportl. Verhalten gegenüber einem Mitspieler bekommen. Die logische Spielsperre hat er am folgenden Spieltag abgesessen. Aufgrund eines Sonderberichtes des Schiedsrichters gab es eine Sportsgerichtssitzung und der Spieler wurde für 6 Pflichtspiele gesperrt. Das Spiel gegen Neustadt-Glewe wäre das erste gewesen, wo der Spieler gesperrt war. Dies hat zu Zeitpunkt des Anpfiffs aber niemand von der Mannschaft und dem Trainerstab gewusst.
-
Samstag ist das letzte Hinrundenspiel des SV Fortschritt Neustadt-Glewe und ich kann nicht spielen da ich den Tag Prüfung hab Außer mir fehlen noch zwei bis drei Spieler aber ich denke das trotz dessen ein Dreier in Lübz drin ist
-
ich kann nicht spielen da ich den Tag Prüfung hab
Na denn steht dem Dreier doch nichts mehr im Wege
-
Samoni du kleiner xxxxxxxxx sei froh das ich es nach der Prüfung doch noch rechtzeitig nach Lübz geschafft hab sonst hättest du nämlich Innenverteidiger spielen müssen Für den dreier hats ja leider nicht gereicht da wir keine gute Leistung abrufen konnten. Im Endeffekt ist meiner Meinung nach die Punkteteilung gerechtfertigt auch wenn sehr ärgerlich wenn man bedenkt das Teichi in der 89 min aus zwei Meter über das leere Tor schießt
-
Neustadt verliert den Rückrundenauftakt gegen Aufbau Boizenburg mit 0:1
Boizenburg geht als verdienter Sieger aus dem Spiel da wir es nicht geschafft haben uns klare Chancen herrauszuspielen.
Viel schlimmer als die Niederlage ist, dass unser Stürmer Steffan Meyenburg sich das Schien- und Wadenbein gebrochen hat. -
Denn wünsche ich eurem Spieler gute Besserung.
-
Schien und Wadenbeinbruch... Das ja schlimm. Hatte das auch 2008 und bei mir wars das mit Fussball.... Ich kann da sehr gut mitfühlen und sage Gute Besserung nach Neustadt.
-
Würde echt mal gerne wissen wer den Artikel für die SVZ vom Spiel Rodenwalde gegen Neustadt verfasst hat...finde ihn nicht sehr gut geschrieben! Neustadt hat das Spiel aufgrund einer sehr starken ersten Halbzeit gewonnen. Aus meiner Sicht kam Rodenwalde nicht ein einziges mal gefährlich vor unser Tor. Die einzigen Möglichkeiten die sie hatten, waren Distanzschüsse aus jeweils mindestens 25m... Neustadt erarbeitete sich hingegen gute chancen und führte zur Halbzeit verdient mit 3 Toren.
In der zweiten Halbzeit machte Rodenwalde schnell das 1:3 durch einen Kopfball nach einer Ecke. Danach hatten sie etwas mehr vom Spiel konnten sich aber nicht wirklich zwingende Chancen herrausarbeiten.
Mit dem 1:4 für Neustadt war das Spiel dann entschieden und wir verwalteten den Sieg souverän...Schade das wir gegen Zarrentin so eine desolate Leistung gezeigt haben...ansonsten ein gelungener Saisonauftakt
-
Weltklasse auftritt
-
wer verbirgt sich hinter dem namen "laufwunder"? hab da son verdacht aber bin mir nicht sicher
-
Da heute schon Donnerstag ist und sich auf der Crivitzer Seite bezüglich Spieltagvorschau noch nichts getan hat mache ich mal den Anfang.
TSV Empor Zarrentin - SG Marnitz/Suckow 3:1
Da in unserer Liga wohl nur einer Absteigt und Marnitz somit durch ist
werden sie nicht mehr 100% geben. Zarrentin hingegen will am letzten
Spieltag vor eigener Kulisse seinen Fans bestimmt noch mal was bietenSV Siggelkow - LSV Schwarz-Weiß Eldena 2:1
Siggelkow in voller Besetzung zu Heimstark für die GästeLübzer SV II - ESV 48 Hagenow 0:3
im letzten Spiel für den ESV wird es für Lübz nichts zu holen gebenSV Aufbau Parchim 1970 - SV Fortschritt Neustadt-Glewe ?
Bin ja eigentlich immer guter Dinge vorm Spieltag, aber wenn wir wieder
so Ideenlos im Spiel nach vorne sind wie gegen Siggelkow und Lübz
werden wir auch Samstag Federn lassenFC Aufbau Sternberg - SG Einheit Crivitz 1:1
Wenn Sternberg wie am vergangenem Wochenende gegen PFC spielt
wird was drin sein für sie. Ich denke mal bei Crivitz ist nach der
Niederlage gegen Aufbau die Luft rausLübtheener SV Concordia - Parchimer FC 92 1:3
Ich hoffe mal der PFC gibt trotz Aufstieg noch mal alles und leistet
Neustadt bisschen Schützenhilfe. Bei einem Sieg vom PFC
würde uns ein Remis reichen um den 3. Platz zurück zu ergatternSG 03 Ludwigslust / Grabow II - Rodenwalder SV 1976 2:4
tschüss Lulu/GrabowWünsche allen Verienen einen schönen Spieltag und danach feucht fröhliche
Saisonabschlussfeiern
Prost -
TSV Empor Zarrentin - SG Marnitz/Suckow [b]3:0[/b]
für zarrentin sollte ein erfolgreicher saisonabschluss drin sein zu hause
SV Siggelkow - LSV Schwarz-Weiß Eldena [b]2:0[/b]
zu hause, ein samstagsspiel --> sieg ?! spricht eigentlich für den ssv. eigentlich!!!
Lübzer SV II - ESV 48 Hagenow [b]2:0[/b]
mal flop mal top. diesmal wieder flop... nichts geht mehr und vielleicht werden sich schon einige lieber das spiel von awo angucken was der neue arbeitgeber macht
SV Aufbau Parchim 1970 - SV Fortschritt Neustadt-Glewe [b]3:0[/b]
klare sache und aufbau wird eine gute vorstellung am letzten spieltag abliefern und dann aufs stadtfest zuziehen
FC Aufbau Sternberg - SG Einheit Crivitz [b]1:0
[/b]die letzten spiele gegen crivitz nicht verloren... denke sie schaffen es diesesmal auch wieder
Lübtheener SV Concordia - Parchimer FC 92 [b]1:2[/b]
wollen natürlich keine drei punkte verschenken und uns auch ein schönes we machen und das fängt mit drei punkten an
SG 03 Ludwigslust / Grabow II - Rodenwalder SV 1976 2:0
ein letzter sieg in der lk ist für lulu aufjedenfall drin
allen ein gutes spiel und sportfrei!!! zum letzten male in dieser saison
-
Grundsätzlich schließe ich mich bei Nelsen an,aber bei Aufbau Parchim bin ich mir unsicher. Sie werden wieder der 2. helfen um den Klassenerhalt zu sichern und werden daher mit den,noch freien, Spielern der ersten aufstocken. Aber das haben Sie ja letzte Woche auch
Viel Erfolg an Alle und einen schönen Saisonabschluss -
Also ich denke mal nicht das sich am Samstag jemand das Spiel von Awo angucken geht, da sie erst Sonntag 14.00Uhr spielen.