vw entlässt Leiharbeiter
Finanzkrise und kein Ende sowie weitere Themen
-
-
vw entlässt Leiharbeiter
Und das ist erst der Anfang!
Der Höhepunkt der Krise wird erst im Spätsommer bis Herbst erreicht sein. -
jou Schaeffler schickt 20000 Leute in Kurzarbeit
-
Mir vollkommen egal. Vielleicht merken die Leute wenigstens dann, was für eine verkackte Gesellschaft/Regierung wir haben. Die haben doch alle noch nicht mitgeschnallt, daß die Hartz 4- Gesetze auch gegen die Interessen der Arbeitnehmer (Lohnsenkung) erschaffen wurden. Vielleicht kapiert es nun wenigstens der Eine oder Andere was hier in Deutschland für ein Spiel abläuft. Aber wahrscheinlich werden zu den Wahlen immernoch zu viele CDU (christlich sehe ich da nichts und ohne diesen Zusatz im Namen wäre diese Partei schon unter 10 Prozent) und FDP (hat zwar ein eigenes Provil, jedoch nur für 5 Prozent der Einwohner), Grüne (Multikulti ist am Ende), SPD (hat ihre eigenen sozialen Ansprüche verraten) wählen. Warum wissen se leider selber nicht !
-
oh ja alles ist schlecht, alles ist sooo schlecht, böses Deutschland... Man geht doch alle, dann geht es hier endlich wieder aufwärts ihr Bremser!
( )
-
oh ja alles ist schlecht, alles ist sooo schlecht, böses Deutschland... Man geht doch alle, dann geht es hier endlich wieder aufwärts ihr Bremser!
( )
Also ich werde von verschiedenen Zuständen in Deutschland ausgebremst. Die möchte ich verändern und darum bleibe ich auch hier und spreche sie an. Denn ich möchte ein besseres Deutschland! Ob es Dir paßt oder nicht !
-
Also ich bin gerade ganz zufrieden mit unserem Deutschland!
Wir lassen uns von der EU nicht mehr melken, und Europas nicht Euro Staaten gehts viel besch..., England,Island, Norwegen Schweden gehts schlechter.
Die Schaeffler tusse kauft Continental und jetzt wollte sie Steuergelder. Abgelehnt!!!
Sorgen macht einem diese Hypo-kennt keine Sau Bank, 100 Milliarden brauch die, meine Fresse. Da muß sich doch irgendeiner Strafbar gemacht haben, oder
Schlimm wird es nach der Krise, dann muß der Steuerzahler das alles bezahlen. -
( )
Thema verfehlt.
Beitrag -
Oh , Wirtschaftsminister auf der Flucht?
-
Der wurde aber nun wirklich ausgebremst. Nichts von dem was er wollte, konnte er durchsetzen.
-
...und dann hat er sich gleich den günstigsten moment zum abschied nehmen ausgesucht. naja, kein so großer verlust- aber die nachfolgersuche war beispielhaft für unsere politik: der nachfolger MUSS natürlich von der csu sein und er MUSS aufgrund innerparteilichen bayernblödsinns ein franke sein. in zeiten einer derben wirtschaftsskrise wird der kandidatenkreis damit natürlich gut eingeschränkt... und die kanzlerin mischt sich da natürlich sicherheitshalber nicht großartig ein (richtlinienkompetenz?), sie könnte sich ja die finger verbrennen... geil
-
Ach schade, habe echt gedacht der Glos nimmt ganz Bayern gleich mit. Hm, also weiter "Finanzkrise". Schade
-
ging nicht um bayern (falls du dich auf meinen post beziehst) sondern um die art, wie ämter verteilt werden.
-
Der Neue macht doch einen guten Eindruck.
Jung, dynamisch, elf Vornamen und von Adel.
Aber ehrlich, der Wirtschaftsminister hat doch schon lange nicht mehr den Stellenwert, wie vor 20 Jahren. -
schon geil
VW macht Kurzarbeit und gibt den Autokäufern bis zu 6.500,-€ Nachlass (inkl. Umweltprämie)
na ja nun revidiert sich die Wirtschaft bis aufs minimum und danach geht die Kurve wieder hoch und die Raffgier bleibtDanke Lehmann und Hypo
ps. wir haben nicht eine Kreditanfrage, wobei irgendeine Umweltprämie fließt und trotzdem sind es 300.000,-€ am Tag!
-
-
DAS schlägt dem Faß wohl den Boden aus.
So läuft es aber leider fast überall, in diesen Regionen.
Schön ist was ganz anderes, aber mach was dagegen. -
Schaeffler bittet Mitarbeiter um Lohnverzicht
-
Und wir "normalo" Bürger müssen noch viel mehr bluten, das ist erst der Anfang.
-
Schaeffler bittet Mitarbeiter um Lohnverzicht
das hier:
"........ Derweil lässt die Bundesregierung die Schaeffler-Eigentümer weiter zappeln. Auf einer erneuten Forderung der Familie nach staatlicher Hilfe in Milliardenhöhe reagierte das Bundeswirtschaftsministerium zurückhaltend. Vereinbart sei, dass zunächst ein tragfähiges Konzept für die Zukunft Schaefflers vorgelegt werde, sagte ein Ministeriumssprecher. Bisher gebe es dieses Konzept nicht ......"
kommt gutkonzeptlosen Banken werden Milliarden in den Rachen geworfen