Rarara Tasmania

  • Wann kommt die Wende, ich meine die große Wende.
    Wir brauchen dringend ein Vereinsheim. Seit Jahrzehnten wird dieses angefordert,
    um die Gemeinschaft in erster Linie zu fördern.Andere Vereine im Umfeld,ich möchte sie
    garnicht aufführen, kriegen das auch hin.Bei aller Wertschätzung, es müssen neue Leute
    an Bord.
    Aber wenn ich es richtig mitbekomme, wirbt der Vorstand angeblich vergebens.
    Hallo Sponsoren,was ist los in Neukölln.Gibt es welche, die nicht das Geld verzockt haben
    an der Börse und in die Jugend investieren möchten.
    Alles wird gut. :!:

  • Endlich mal wieder ein neuer Tasmania-Fred. Hatten wir ja lange nicht. :bindagegen::abgelehnt:


    @68iger
    Kann doch nicht so schwer sein, den dafür vorgesehenden Fred zu benutzen. :gruebel:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @ 68iger


    dein name scheint ja programm zu sein. rebellierst gegen die gängigen normen. hut ab :thumbsup: aber mach das woanders :bindafür: stell dich vors kanzleramt und fordere steuerfreiheit für alle tasmanen :rofl:


    und du dir und uns einen gefallen: schreib bitte nicht weiter im forum wenn du voll bist. danke

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • und weil du ja alles so schön weisst, stell dich doch auch mal aktiv zur Verfügung.
    Nur immer rumquatschen und meckern, das kann ich auch (und wurde dafür schon oft abgewatscht). Oder hast du einfach Schiß davor, der Realität (pleite gegangene Geschäftsleute, ex-tasmanen im hartz IV-Feld etc.) ins Auge zu blicken. :support:
    Also komm hinter deinem ofen vor und tu was - für DEINEN VEREIN....

    Wenn Rapunzel nicht blond gewesen wäre, hätte sie unten am Turm die Tür aufgeschlossen....

  • und weil du ja alles so schön weisst, stell dich doch auch mal aktiv zur Verfügung.
    Nur immer rumquatschen und meckern, das kann ich auch (und wurde dafür schon oft abgewatscht). Oder hast du einfach Schiß davor, der Realität (pleite gegangene Geschäftsleute, ex-tasmanen im hartz IV-Feld etc.) ins Auge zu blicken. :support:
    Also komm hinter deinem ofen vor und tu was - für DEINEN VEREIN....

    Sprich mich bitte mal persönlich an. Am Wochende bin ich nicht in :schal1: Berlin, aber danach müßte..............

  • Endlich mal wieder ein neuer Tasmania-Fred. Hatten wir ja lange nicht. :bindagegen: :abgelehnt:


    @68iger
    Kann doch nicht so schwer sein, den dafür vorgesehenden Fred zu benutzen. :gruebel:

    Man findet den Fred mal nicht, insbesondere in der Anfangsphase.Aber dann gehts doch.Also, nicht so zickig.
    Konnte leider jetzt erst antworten, weil........ :schal1:

Betway Online Fussball-Wetten banner