Ergebnisse 9. Spültag in der Verbandsliga!!!!

• Malchower SV vs. F.C. Eintracht Schwerin 0:1 :thumbup:

Wünsche macht laut Info aus Malchow mitte der 2.Halbzeit das goldene Tor für die Eintracht :thumbsup: ...Oh Man Malchow, tja tja...

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• eintracht war meiner meinung nach auch besser als malchow. Sie standen hinten gut und konnten vor allem in der 2ten hälfte viele gefährliche konter fahren. Zum ende hatte malchow noch glück das es beim 0:1 blieb. Die gastgeber hatten bis auf einen lattentreffer in der ersten und einen freistoß der knapp am tor vorbei ging, in der 2ten hälfte, kaum was zu bieten und schaffte es nicht die abwehr zu knacken. letztendlich war der sieg hoch verdient... is für uns zwar scheiße aber was soll man machen :S

• ...is für uns zwar scheiße aber was soll man machen :S

Hats du gedacht, Eintracht bleibt ewig unten drin???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• oha, . . . man tat sich ja an mittwochs nach malchow zu fahren . . .. :whistling:

nach einer eher problematischen anreise und chaotischen parkplatzverhältnissen (wat lobe ich mir allrad) sah man ein spiel in welchem eintracht sehr gut mithilet. es wurde ein sehr hohes tempo gegangen, respektlos und aufopferungsvoll gespielt . . .hört sich geschwollen an, iss aber so . . . absoluten respekt für die eintracht jungz.

bissl schade für malchow . . . .den gönne ich den aufstieg eher als den truppen aus . . . ähmmm :whistling: :whistling: :P

und der absolute höhepunkt . . . .JAAA, SIE SIND MEIN . . . MEIN SCHATZ !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Hats du gedacht, Eintracht bleibt ewig unten drin???

Äh - hast die Ergebnisse der Vorwochen angeguckt???
    Wer rechnet denn damit, dass sie ausgerechnet in Malchow gewinnen...
    Darauf hätte ich keinen Cent gesetzt. :|

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Genauso siehts aus! Das hätten wohl nur weise Propheten wie Jepro und Lau...äh...Lincoln Hawk vorhergesagt...
    Von daher: Respekt vor Leistung von Schwerin!

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Äh - hast die Ergebnisse der Vorwochen angeguckt???
    Wer rechnet denn damit, dass sie ausgerechnet in Malchow gewinnen...
    Darauf hätte ich keinen Cent gesetzt. :|

Dann haetten sie in den naechsten Wochen/ Spielen irgendwo gepunktet. Potenzial wurde ihnen doch schon so manches Mal bescheinigt, trotz heftiger Niederlagen im Vergleich zu anderen Teams!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."