soderle, hier dann mal gleich zu wochenbeginn die votes from the landeshauptdorf jury !!
Mittwoch, 01. Oktober 2008
20:00 Uhr Malchower SV 90 - FC Eintracht Schwerin 2:2
wow, was waren das früher für spiele gegen malchow als der gute schlussmann von malchow noch in olli kahn kung fu manier mit stollen voraus versucht hat den kopf eines schweriners zu klären . . . nuja, sowas gibt es wohl nicht mehr. denke mal die eintracht jungz mit einem aufwind ob des sieges in malchin und fahren jetzt schon den punkt nummer 4 aus der vorgabe ein . . und das nach dem dritten spiel !!
also ich werde auf alle fälle hin, erstens bekomm ich meine heiß ersehnten handschuhe und zweitens wird es sicherlich ein gutes spiel werden. außerdem mittwochs um 20 uhr . . .da muss man einfach nach malchow fahren . . also dann an alle forumsmitglieder . . . . mittwoch 20 uhr malchow treffpunkt zum fussischauen !!
Samstag, 04. Oktober 2008
SV Warnemünde Fußball - Rostocker FC 1895 3:1
ich finde es gut was da in w´münde abgeht. weiter so !!
Pasewalker FV - 1.FC Neubrandenburg 04 2:2
aus dem erhofften dreier wird es leider nichts für die jungz aus neubratzendorf . . . .
Sievershäger SV 1950 - Greifswalder SV 04 II 1:3
. . . schon doof wenn man das spiel selber machen soll . . . . destruktiv gegen konstruktiv gleich auswärtssiev . . .oder so
VSG Weitenhagen - FC Schönberg 95 1:1
weiß auch nich so, denke mal bei dem vsg gibt es keine 3 pukte für die maurinelümmelz
Lübzer SV - FC Anker Wismar 1:3
denke mir mal, das fc internatzionale wismar sich diese 3 punkte hart, sehr hart erarbeiten muss . . aber sie kommen, sicher !!
FC Vorwärts Drögeheide - FSV 1919 Malchin 2:0
oha, ähmm . . also, wenn man es genau nimmt, also, ähm . . . keene ahnung
SV Waren 09 - SV Blau Weiß Polz 3:0
waren zu hause, polz auswärts . . . kann gar nich anders ausgehen.