tipps 9. spieltag (( OBACHT . . ersten spiel schon mittwoch, 20 uhr !! ))

• soderle, hier dann mal gleich zu wochenbeginn die votes from the landeshauptdorf jury !!

Mittwoch, 01. Oktober 2008

20:00 Uhr Malchower SV 90 - FC Eintracht Schwerin 2:2
    wow, was waren das früher für spiele gegen malchow als der gute schlussmann von malchow noch in olli kahn kung fu manier mit stollen voraus versucht hat den kopf eines schweriners zu klären . . . nuja, sowas gibt es wohl nicht mehr. denke mal die eintracht jungz mit einem aufwind ob des sieges in malchin und fahren jetzt schon den punkt nummer 4 aus der vorgabe ein . . und das nach dem dritten spiel !!
    also ich werde auf alle fälle hin, erstens bekomm ich meine heiß ersehnten handschuhe und zweitens wird es sicherlich ein gutes spiel werden. außerdem mittwochs um 20 uhr . . .da muss man einfach nach malchow fahren . . also dann an alle forumsmitglieder . . . . mittwoch 20 uhr malchow treffpunkt zum fussischauen !!

Samstag, 04. Oktober 2008

SV Warnemünde Fußball - Rostocker FC 1895 3:1
    ich finde es gut was da in w´münde abgeht. weiter so !!

Pasewalker FV - 1.FC Neubrandenburg 04 2:2
    aus dem erhofften dreier wird es leider nichts für die jungz aus neubratzendorf . . . .

Sievershäger SV 1950 - Greifswalder SV 04 II 1:3
    . . . schon doof wenn man das spiel selber machen soll . . . . destruktiv gegen konstruktiv gleich auswärtssiev . . .oder so ^^

VSG Weitenhagen - FC Schönberg 95 1:1
    weiß auch nich so, denke mal bei dem vsg gibt es keine 3 pukte für die maurinelümmelz

Lübzer SV - FC Anker Wismar 1:3
    denke mir mal, das fc internatzionale wismar sich diese 3 punkte hart, sehr hart erarbeiten muss . . aber sie kommen, sicher !!

FC Vorwärts Drögeheide - FSV 1919 Malchin 2:0
    oha, ähmm . . also, wenn man es genau nimmt, also, ähm . . . keene ahnung 8|

SV Waren 09 - SV Blau Weiß Polz 3:0
    waren zu hause, polz auswärts . . . kann gar nich anders ausgehen.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ach ja, warum hast du denn diesmal nicht gegen uns getippt?
    Hat uns gegen malchin glück gebracht...

ach nielsi ^^ schau dir ma meine eintracht-tipps von saisonbeginn bis dato an . . . habe immer für eintracht getippt . . immer an das gut geglaubt aber es hatte nix gebracht. ergo, tippte ich ma gegen eintracht und schwuuuups lief es wohl ^^

wie war das spiel? wer macht die tore? wie war die aufstellung? 2x maruis? habe ich das richtig gehört?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• deswegen sagte ich ja, das uns das vielleicht glück gebracht hat....

das war jetzt wirklich kein vorwurf...naja egal...

Zum spiel:

stimmt, marius macht 2 tore...

viererkette, vl: Vita-Mark-Matze-Andy

Mittelfeld:Tino-Drewie-Steffen(cottbus)-Frank

Marius hinter Schiewe....

War eine kämpferisch, teilweise auch spielerisch, klasse geschlossene mannschaftsleistung. Haben hinten richtig gut gestanden (vielen dank nochmal)... Und haben endlich mal die buden gemacht... Obwohl wir noch viele gute möglichkeiten ausgelassen haben... Ich hoffe das jetzt vielleicht der knoten endlich geplatzt ist.... Aber das werden die nächsten spiele zeigen...Moral und zusammenhalt stimmen jedenfalls total in der truppe....

• erstens bekomm ich meine heiß ersehnten handschuhe

jepro,

das mit den handschuhen ist noch nicht ganz durch.du hast noch nicht vernünftiges zum tauschen angeboten. vielleicht kannst du ja zu uns auf die tribühne kommen und an der kurbel drehen? Aber bitte nur wenn der msv im angriff ist!!!;-)

wenn du dann richtig fleißig warst, wird entschieden ob du sie bekommst!

• Lübzer SV - FC Anker Wismar 1:3
    denke mir mal, das fc internatzionale wismar sich diese 3 punkte hart, sehr hart erarbeiten muss . . aber sie kommen, sicher !!

der fc internatzionale wismar hat am vergangenen samstag nur mit deutschen spielern gespielt! :thumbup:

• der fc internatzionale wismar hat am vergangenen samstag nur mit deutschen spielern gespielt! :thumbup:

Und bestimmt alles Wismaraner! ;)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• kommst du denn aus groß stieten?

Ja, Ringstrasse 39! Ist der blaue Block, der urspruenglich hinterm BWG (Broiler Bar) stand!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Samstag, 04. Oktober 2008

SV Warnemünde Fußball - Rostocker FC 1895 2:0
    Herr März steht hinten super und lässt nichts anbrennen

Pasewalker FV - 1.FC Neubrandenburg 04 0:0
    kein Spiel zum zugucken

Sievershäger SV 1950 - Greifswalder SV 04 II 3:3
    Zuschauer kommen auf ihre Kosten

VSG Weitenhagen - FC Schönberg 95 0:1
    Fogel stellt Auswärtssieg sicher

Lübzer SV - FC Anker Wismar 1:2
    nehmen Heimerfolg mit und setzen Serie fort

FC Vorwärts Drögeheide - FSV 1919 Malchin 1:0
    Immer für eine Überraschung gut

SV Waren 09 - SV Blau Weiß Polz 0:1
    unerwartete Heimniederlage

• also das Fogel das süiel entscheidet daraus wird leider nix der ist verletzt....

SV Warnemünde Fußball - Rostocker FC 1895 2:2

Pasewalker FV - 1.FC Neubrandenburg 04 0:3

Sievershäger SV 1950 - Greifswalder SV 04 II 1:2

VSG Weitenhagen - FC Schönberg 95 ?:?

Lübzer SV - FC Anker Wismar 1:1

SV Waren 09 - SV Blau Weiß Polz 4:1

• nika81, wie geil ist denn der Name, ich hau mich wech Nills :rofl:

scheiße, wäre gerne mit dem Fliegenfänger aus Schönberg und der Bockwurst vom SSC nach Malchow gefahren...viel Spaß, denn Eintracht holt nen Punkt in Malchow!!! (1:1 oder so)

SV Warnemünde Fußball - Rostocker FC 1895 3:2
    nach ner 3:0 Führung kommt der RFC nochmal auf ein Tor ran aber mehr auch nicht!!!

Pasewalker FV - 1.FC Neubrandenburg 04 2:1
    unerwarteter Heimerfolg durch eine mal wieder hervorragende kämpferische Leistung der Drabow-Jungs, also knallt mal rein Männer

Sievershäger SV 1950 - Greifswalder SV 04 II 1:1
    3. Unentschieden nacheinander für den SSV!!! Gleich und Gleich bleibt gleich

VSG Weitenhagen - FC Schönberg 95 2:1
    Die Oldies werden es den Grün Weißen Lümmeln schon mal zeigen :P oder???

Lübzer SV - FC Anker Wismar 0:2

X-Man, nur nen Punkt, hast du was geraucht oder wie...Souveräner Auswärtserfolg durch 2 Tore von Mir :schal4:

also Dröge war ja Riesen schwach bei uns und deshalb fallen min. 2 Tore auf der Habenseite für Dröge

SV Waren 09 - SV Blau Weiß Polz 7:1
    nach der schwachen Vorstellung in Schönberg kommt Polz nunter die Räder

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• Sieht mehr aus wie Wismarer Wuensche als Tips!

Phil Hellmuth:

• @ NWM- Scorer
    richtig, Wünsche spielt bei Eintracht und wird mit Ihr den zweiten Auswärtspunkt holen, das hast du gut erkannt Scorer...Hut ab ;) na und das andere wird auch so kommen, wart ab, vorher kommt ihr aber mal vom letzten Platz runter...Becker und Schawaller müssen mal für euch treffen :thumbup:

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"