BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Für den Fall das es regnet sind auch ein paar Schirme organisiert worden... Kommt ja schon mal vor, so ein plötzlicher Wetterum(Spielab)bruch.

    kann nicht ganz folgen... :versteck:

    Thema verfehlt!
    6! Setzen!!

    da es ja in diesem Thread irgendwie nur um ein Thema geht, wäre wohl jedes andere Thema verfehlt.
    aber gut. hatte den BSC dieses Jahr echt auf der Rechnung für ganz oben, aber nach dem Spiel gg. uns, muss ich meine Meinung revidieren. Und ich denke auch, dass es noch einige Baustellen mehr gibt beim bsc. Klar fehlt Euer Käptn wahrscheinlich an allen Ecken und Enden, aber Ihr habt ja noch einige andere Führungsspieler - auf dem Platz hatte ich aber nur einen gesehen. Naja. Viel Erfolg bei Tette.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • Zitat

    Klar fehlt Euer Käptn wahrscheinlich an allen Ecken und Enden, aber Ihr
    habt ja noch einige andere Führungsspieler - auf dem Platz hatte ich
    aber nur einen gesehen. Naja. Viel Erfolg bei Tette.

    Der BSC hat nur zwei Führungsspieler und wie du schon richtig bemerkt hast, ist einer davon verletzt. Ich denke, dass die nächsten beiden Spiele Richtungsweisend sind für den restlichen Verlauf der Saison. Ob man es nun endlich mal schafft sich im oberen Drittel festzusetzen oder ob man wieder im Mittelmaß verschwindet. Bin diesbezüglich aber positiv gestimmt.
    Das Spiel gegen Briesen war wirklich zum abgewöhnen. Der BSC hatte wirklich nicht seinen besten Tag und agierte sehr behebig. Ein besonderes Manko war einmal wieder mehr, dass Welskopf den Alleinunterhalter spielen musste und der Rest der Offensive sich mal wieder die Eier auf dem Platz schaukelte. Viel schlimmer fand ich aber die Briesener, die irgendwie garnicht am Spiel teilnehmen wollten und ihre Leistung dann noch als gute Defensivleistung einschätzen (siehe Spielbericht LL-Süd thread). Hoffe, das dass mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist.

  • "da es ja in diesem Thread irgendwie nur um ein Thema geht, wäre wohl jedes andere Thema verfehlt".


    Leider hatte das gar nichts mit dem zu tun was du Briesener FRED-Halbgott mal wieder denkst.


    Vielmehr ruft der Hirni hier indirekt dazu auf einen Spielabbruch zu provozieren.
    Dazu sollen dann auch noch möglichst viele mitfahren.
    Echt geil!!


    Wie schnell man doch das Tettauer Niveau erreicht.


  • :gruebel: :gruebel:
    WOW! mit so einer Schwachsinnigen und völlig falschen Interpretation habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich rufe doch nicht zu einem Spielabbruch auf.....Da muß man ja echt schräg sein um das so zu verstehen....... Atmet mal tief ein und aus..... das soll helfen.

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Viel schlimmer fand ich aber die Briesener, die irgendwie garnicht am Spiel teilnehmen wollten...


    ...muss das denn auswärts? :gruebel: ...und dafür haben wir doch ne menge punkte mitgenommen... :verweis: :thumbsup:



    ps.:...wenn ich euren thread so verfolge, bin ich immer mehr der meinung, dass bei euch fast alles an selbstüberschätzung und zu viel gelaber neben dem fußball scheitert. und wenn einer mal wieder über fußball schreibt und das auch noch auf eine lustige art weil im vorigen jahr regenschirme in tettau eine große rolle spielten, wird er gleich rund gemacht und total falsch verstanden... :abgelehnt: wie gesagt, ist meine persönliche meinung, obwohl ich mit sicherheit zu wenig in eurer materie stecke und auch nicht will. ich hatte euch jedenfalls die letzten zwei jahre immer auf der rechnung und wurde leider enttäuscht. :rolleyes: ...dafür seid ihr spitzenreiter, wenn hinter den kulissen "fußball" gespielt wird. ob euch das aber auf dauer weiter hilft ?( bisher jedenfalls nicht, zumindest in der liga. :nein:
    ...wünsche euch jedenfalls das, was ihr euch wünscht... ;)

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Viel schlimmer fand ich aber die Briesener, die irgendwie garnicht am Spiel teilnehmen wollten

    wir wußten vorher, dass wir spielerisch an diesem Tage mit dem BSC nicht mithalten können, in Anbetracht des Ausfalls von 5 Offensivsstammspielern auch durchaus nachvollziehbar, wie ich finde. Und allein mit schön spielen läßt sich dann auch in dieser Liga niemand mal so besiegen, wobei ja schön spielen auf den BSC auch nicht zutraf...
    Und als Team aufzutreten bewirkt manchmal auch Wunder...

    Leider hatte das gar nichts mit dem zu tun was du Briesener FRED-Halbgott mal wieder denkst.

    Iberer:
    Warum Halbgott, was soll diese Degradierung 8) Achtung, hier ist Ironie im Spiel, ähnlich wie beim Edeljoker. Aber die erkennt ja auch nicht jeder, was aber wiederum nicht schlimm ist. Aber is mir auch egal, Du machst schon Dein Zeug.



    Stefan: schenk mir doch nen tshirt zum Geburtstag - hätte da ne Idee 8)

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • WOW! mit so einer Schwachsinnigen und völlig falschen Interpretation habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich rufe doch nicht zu einem Spielabbruch auf.....Da muß man ja echt schräg sein um das so zu verstehen....... Atmet mal tief ein und aus..... das soll helfen.

    Hallo Mr. Ultra,


    Schwachsinnig bist nur du und deine Kumpel Peschke. Und zum Thema mal tief ein und aus Atmen. Ganz dünnes Eis Vogel, bis Samstag ich bin der Typ mit dem Sonnenschirm.

  • "Achtung, hier ist Ironie im Spiel, ähnlich wie beim Edeljoker"



    Ja das ist richtig und es ist wirklich Ironie, daß ausgerechnet so ein intelligenter Bursche erst voll
    normal drauf war( und auch mal kritisch), jetzt einen auf Musterfan von allem hier macht.
    Ach Entschuldigung: Ultra natürlich.


    Ist aber der softeste Ultra den ich je gesehen hab.


  • Edeljoker



    Ich glaube mal das deine Ironie schon von allen verstanden wurde. Ich finde es ja auch gut, dass der BSC so einen Fan hat wie dich. Nur kannst du einem auch schon mal mit deinem Ultra-Gehabe auf den Sack gehen, da du ja eigentlich nicht viel mit dem Verein am Hut hast. Die meisten Nicht-BSCer in diesem Forum gehen immer davon aus, dass du der einzig wahre BSC-Fan bist. Jedoch besitzt du bei weitem nicht das größte BSC Herz. Auch wenn du das vielleicht manchmal denkst. Wünsche dir aber und den anderen "Ultras" viel Spaß in Tettau und nen erfolgreichen Nachmittag.

  • Bei Lesen der Artikel hier wollte ich eigentlich 1,2 zitieren, aber das wären dann doch zuviel geworden, um auf alle einzugehen. Deswegen schreib ich einfach mal so.


    @Briesener Jungs: Klar kann man eich nicht vorwerfen, dass ihr euch nur hinten rein gestellt habt. In Anbetracht der Gründe, die ihr hier vorgebracht habt, würden das 90% der anderen Mannschaften auch so machen. Aber trotzdem muss man das ja nicht schön finden. Schließlich lebt Fussball von Toren und auch wenn ihr eins mehr gemacht habt als der BSC, schön wars trotzdem nicht. ;)


    Edeljoker: Hmm Tettau wird mal wieder n schweres Auswärtsspiel und die Atmosphäre ist ja jedes Jahr hitzig. Ich drück die Daumen, dass ihr da was mitnehmen könnt!


    Iberer, Jens Jensen: Bei euch fehlt auch irgendwas im Kopf, glaub ich. Ausser pöbeln und rummachen kommt von euch nichts. Ich mein, wenn ihr doch so große Probleme mit dem Verein und der Vereinsführung habt, darüber hinaus noch mit anderen Spielern., wieso reißt ihr euch nicht mal den Arsch auf und bewegt was? Nein da ist es ja leichter, hier anonym Schwachsinn zu schreiben. BTW: Ganz so anonym ist man hier auch nicht, gell?

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Und deine Beiträge verbessern die Welt!! :rofl:


    Naja nur getroffene Hunde bellen. Außerdem will ich nicht die Welt verbessern, sondern nur kund tun, dass mich zumindest die Pöbeleien hier im Thread wahnsinnig nerven. Man kann ja seine Meinung sagen, aber es ist immer eine Frage des 'wie'. Persönliche Beleidigungen gehören da jedenfalls nicht dazu. Oder siehst du das etwa anders?


    Btw.: Würde natürlich gerne dem BSC helfen. Sag mir wie...

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Natürlich sollte man sich nicht im Ton vergreifen. Da stimme ich dir natürlich vollkommen zu! Zu deiner Anmerkung "nur getroffene Hunde bellen" muss ich sagen, das mich dass in keinster Weise trifft. So wie dich manche Beiträge in diesem Thread nerven, nervst du mit deinen manchmal doch eher zum einschlafen komischen Beiträgen die restlichen Leute. Wir alle hier schreiben nun nicht gerade Pulitzerpreisverdächtige Beiträge, aber deine Kommentare sind meist nun mal echtes blabla.


    Zitat

    Würde natürlich gerne dem BSC helfen. Sag mir wie...

    Also, nen guten Torwart haben wir schon und ich denke nicht das du extra um dem BSC zu helfen Hamburg verlassen würdest. Kannst dich aber um den Kapitän des BSC kümmern und für ihn die Krankenschwester machen, damit er schnell wieder fit wird. Ne andere Idee habe ich nicht :freude: Aber damit denke ich, hättest du schon viel für den Verein getan!!

  • Natürlich sollte man sich nicht im Ton vergreifen. Da stimme ich dir natürlich vollkommen zu! Zu deiner Anmerkung "nur getroffene Hunde bellen" muss ich sagen, das mich dass in keinster Weise trifft. So wie dich manche Beiträge in diesem Thread nerven, nervst du mit deinen manchmal doch eher zum einschlafen komischen Beiträgen die restlichen Leute. Wir alle hier schreiben nun nicht gerade Pulitzerpreisverdächtige Beiträge, aber deine Kommentare sind meist nun mal echtes blabla.


    Ich gelobe Besserung. Aber ich sag mal so, ich habe keine Probleme mit der sportlichen Leitung und sie als freundlich und kompetent kennengelernt. So wie den Großteil der Mannschaft auch. Von daher versteh ich die ständigen Angriffe auf genannte Personen nicht...


    Also, nen guten Torwart haben wir schon und ich denke nicht das du extra um dem BSC zu helfen Hamburg verlassen würdest. Kannst dich aber um den Kapitän des BSC kümmern und für ihn die Krankenschwester machen, damit er schnell wieder fit wird. Ne andere Idee habe ich nicht :freude: Aber damit denke ich, hättest du schon viel für den Verein getan!!


    Och um die Führungsspieler kümmer ich mich schon ab und zu wenn ich mal im Lande bin... :D

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!

  • Zitat

    Ich gelobe Besserung. Aber ich sag mal so, ich habe keine Probleme mit
    der sportlichen Leitung und sie als freundlich und kompetent
    kennengelernt. So wie den Großteil der Mannschaft auch. Von daher
    versteh ich die ständigen Angriffe auf genannte Personen nicht...

    Ich stimme dir vollkommen zu, dass der Großteil der Mannschaft echt gute Jungs sind. Über die sportliche Leitung kann man nun geteilter Meinung sein, da in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen wurden über die man sich sehr wohl aufregen kann. Jeder hat dabei seine eigenen Erfahrungen mit den Leuten gemacht und ich habe damit auch kein Problem das du sie als kompetent einstufst. Ich persönlich bin ja auch mit dem bisherigen sportlichen Verlauf der Saison als Vereinsmitglied auch sehr zufrieden. Von daher wird auch von den Herren was richtig gemacht. Jedoch bist du nicht gerade in die Vereinsinterner involviert, wie so manch anderer hier. Denn dann würdest auch du so manche Dinge anders sehen.
    Übrigens, falls du mal wieder in heimische gefilden zurückkehren solltest. Gute Torhüter sind beim BSC immer willkommen!

  • Locxly


    "Ich gelobe Besserung. Aber ich sag mal so, ich habe keine Probleme mit der sportlichen Leitung und sie als freundlich und kompetent kennengelernt."



    Das geht leider nur so lange, wie du als nützlich erscheinst.
    Dazu warst du aber zu kurz hier.
    Daher würde ich bitten deine Momentaufnahmen wirklich auch mit dieser Wertigkeit einzuordnen.

  • Ich stimme dir vollkommen zu, dass der Großteil der Mannschaft echt gute Jungs sind. Über die sportliche Leitung kann man nun geteilter Meinung sein, da in der Vergangenheit Entscheidungen getroffen wurden über die man sich sehr wohl aufregen kann. Jeder hat dabei seine eigenen Erfahrungen mit den Leuten gemacht und ich habe damit auch kein Problem das du sie als kompetent einstufst. Ich persönlich bin ja auch mit dem bisherigen sportlichen Verlauf der Saison als Vereinsmitglied auch sehr zufrieden. Von daher wird auch von den Herren was richtig gemacht. Jedoch bist du nicht gerade in die Vereinsinterner involviert, wie so manch anderer hier. Denn dann würdest auch du so manche Dinge anders sehen.
    Übrigens, falls du mal wieder in heimische gefilden zurückkehren solltest. Gute Torhüter sind beim BSC immer willkommen!



    Goldbär: Ich war gar nicht da, ich war nur mal kurz im Gespräch und beim Probetraining. Darüber hinaus halte ich Kontakt zu einigen ehemaligen Mit- und Gegenspieler. Aber auch von denen hör ich nichts negatives über die sportliche Leitung. Aber egal. Lassen wir das Thema auf sich beruhen...


    @Kommissar: Auf absehbare Zeit werd ich wohl nicht in heimatliche Gefilde zurück ziehen. Aber ich werd wohl beim Sparkassencup vom LFC Weihnachten zugegen sein. Wenn du Interesse hast, trinken wa n Bier zusammen und dann erklärst du mir mal, was da beim BSC so im argen liegst...

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!