BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Aber diese Entscheidung steht dem Trainer frei!
    Was man aber sieht, ist daß Spieler die längere Zeit im Herrenfussball unterwegs sind besser sind als "Frischlinge".
    Ganz besonders ist das am Wochenende bei der Zweiten aufgefallen.
    Heißt, wir sollten besser auf Erfahrung als auf Experimente setzen.
    Viel Erfolg am Wochenende und drei Punkte in Guben, wünsche ich deshalb.

  • Gut Komissar akzeptiere deine meinung aber da du ja der meinung bist es reicht nich für die erste kannst du dir gerne mal am montag die märkische holen und dir in der zossener den sportteil durchlesen!!!Da ich ja so schlecht bin durfte ich mal bei der ersten mit kicken!!!aber du scheinst ja ein absolutes fussball wunder zu sein wa???scheinst es richtig drauf zu haben ich meine können uns ja gerne mal auf dem sportplatz treffen und du kannst mir deinen standpunkt mal persönlich klar machen.aber ach ne haste ja wieder nich die eier für!!und an iberer ihr solltet einfach den jungs die aus der a jugend gekommen sind mal ne chance geben denn wie jeder weiß is der sprung vom jugend in den männer bereich nich sehr einfach und ich denke und bin mir auch sicher das die jungs uns und dem verein noch sehr weiterhelfen können!!!

  • Danke Wüste das du wieder mal so eine schöne fotomontage angefertigt hast!!!habe sehr gelacht!!!und zu dir jens jensen scheinst ja ein sehr schlauer mensch zu sein und ne große fresse haste auch!!immerhin kannst du ja nur beleidigen!!!aber wie gesagt das angebot steht kannst mir gerne mal in einem persönlichen gespräch deinen standpunkt klar machen aber traust du dich wahrscheinlich nich!!!aber mach ruhig weiter so und mach dich zum affen denke einige leute lachen hier über dich!!!naja is mir auch eigentlich egal was du schreibst weil is nich mein niveau!!!wie gesagt komm auf mich drauf zu und sprich mit mir wenn du dich traust!!!Dem rest hier nen schönen abend noch

  • Blanki


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einsatz in der ersten Mannschaft und dazu,dass dir übers Wochenende anscheinend ein Paar Eier gewachsen sind. Anscheinend erfüllt dich dies auch mit großem Stolz. Aber ich bin mal gespannt, ob dein Einsatz in der ersten von Dauer sein wird. Denn daran habe ich große Zweifel! Falls dein Auftritt in dieser Mannschaft von Dauer sein sollte, bedeutet dies für mich nur folgendes.
    1. es fehlt momentan an qualitativ guten Spielern und man muss auf dich zurückgreifen.
    2. Der Verein hat sich finanziell übernommen und kann in Zukunft qualitativ gute Spieler nicht mehr halten oder verpflichten. Dies hat zu einem Umdenken der sportlichen Leitung geführt und es werden günstigere Varianten herangezogen. Damit wären wir dann wieder bei Punkt eins.
    Zu einem persönlichen Gespräch mit dir fehlt mir wirklich der Mut, da du für mich ein zu hohes Niveau an den Tag legst und es für mich unmöglich wäre, argumentativ gegen deinen geballten Fußballsachverstand vorzugehen.


    PS: Ich werde mir natürlich die Märkische kaufen und den Bericht lesen. Vielleicht schneide ich ihn sogar aus und rahme ihn ein. Der kommt dann über mein Bett. So werde ich dann Tag täglich daran erinnert, dass ich von solch einem Niveauvollem Menschen eines besseren belehrt wurde.


    PS2:
    Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum Auswärtssieg! Weiter so!! Ihr spielt ne tolle Saison. Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht.

  • Das hätt ich nie für möglich gehalten.
    Ein Sieg in derart dezimierter Aufstellung. Das zeigt aber auch, daß manche Dinge die hier immer so angeführt werden
    der Wahrheit entsprechen. Daß einige Leute zu Unrecht auf der Bank versauern, und daß Spieler aus der
    Zweiten auch mal bei der Ersten mitspielen können.
    Wie ich sehe, sogar für 70 Minuten.
    Ach und Kommisssar, zu diesem Zitat:"Der Verein hat sich finanziell übernommen und kann in Zukunft
    qualitativ gute Spieler nicht mehr halten oder verpflichten. Dies hat
    zu einem Umdenken der sportlichen Leitung geführt und es werden
    günstigere Varianten herangezogen."


    Das war doch schon immer klar, und das ist es was dauerhaft demnächst kommen wird.
    Warum muss man überhaupt Gelder in irgendwen investieren?
    Da bilde ich ja lieber die Jugend besser aus.

  • Adresse der neuen Spielstätte der 1. Männer?...Beethovenstr. , in 15831 Mahlow???? ...ist das richtig???


    Vielen Dank

    Adresse ist korrekt. Gespielt wird im neuen Stadion direkt am S-Bahnhof Mahlow, sofern nichts anderes bekannt gegeben wird.

  • Mirko Schult


    Zitat

    [size=small]„Der
    Verein hat sich von Jakov Kolak und von Denis Duvnjak getrennt“, teilte
    der sportliche Leiter Mirko Schult nach der 0:1 (0:0)-Niederlage der
    Preußen mit, „die Ursache für die Trennung waren disziplinarische
    Gründe.
    [/size]

    Ist ja was ganz neues! Die disziplinarischen Gründe aus der letzten Saison hatten wohl noch nicht ausgereicht :nein:

    Zitat

    [size=small]In
    der vorherigen Spielzeit waren beide Akteure noch Leistungsträger.
    Duvnjak schoss in 24 Spielen 15 Tore und auch Kolak überzeugte als
    Mittelfeldstratege.
    [/size]

    Ich glaube du warst der einzige, den er übereugen konnte.

    Was ist denn zwischenmenschlich vorgefallen? Du warst doch mit Jako immer ein Herz und eine Seele? :thumbsup:
    An Respekt mangelte es übrigens beiden Spielern von Anfang an!!


    Du hättest mal die Sommerpause für diese Maßnahme nutzen sollen, wenn du weist was ich meine! Dann wäre schon weit aus früher Ruhe reingekommen. Aber dein menschlicher und fußballerischer Sachverstand hat dir ja mal wieder was anderes gesagt! Solltest langsam merken, dass du zu oft ins Klo greifst! Häng lieber den Job als sportlichen Leiter an den Nagel!! :bindafür: Denn du verschleuderst auf diese Art zuviel Geld für dubiose Spieler, was nicht dir gehört! Sondern dem Verein und seinen Mitgliedern. Und du spielst hier nicht FIFA Manager 2010. Zur Erinnerung, dass ist die Realität!

  • Wieder einmal wird mit aller nur vorstellbaren Dreistigkeit vorgegangen um von eigenen Fehlern abzulenken.
    Dieser Zeitungsartikel ist eine Frechheit!
    Zwar kann ich die beiden nicht unbedingt leiden, aber ob einer mal was trinkt oder jemand zu spät kommt, das sind
    Dinge die es intern zu klären gilt.


    Letztes Jahr wurde zumindest einer dieser Spieler massiv vom Vorstand geschützt, und dadurch andere vergrault.
    Denselben Herren geht es auf einmal um eine bessere Stimmung in der Mannschaft??
    Die war euch doch immer so etwas von EGAL!
    Das ist die grösste und offensichtlichste Verarschung, die hier je stattgefunden hat!


    Jakov, Dennis: Euch alles Gute, in einem neuen Verein wo ihr dann hoffentlich nicht auch instrumentalisiert werdet!


    Da es sich hier um zwei der Top-Leute(jeder weiß was ich meine) handelt, nehme ich an, das die eigentlichen Gründe anders gelagert sind.


    Noch was am Ende: Beim Lesen des Artikels kann man nur daran erinnern, wie uns die Herren Verantwortlichen
    vor Jahren mal auf einer Mitgliederversammlung erklärten, wie positive Pressearbeit auszusehen hat.


    Am Ende kommt man zwangsläufig zu dem Schluss,daß man verarscht wurde!
    Heute habe ich mich geschähmt diesem Verein anzugehören.

  • "Denn du verschleuderst auf diese Art zuviel Geld für dubiose Spieler,
    was nicht dir gehört! Sondern dem Verein und seinen Mitgliedern. Und du
    spielst hier nicht FIFA Manager 2010. Zur Erinnerung, dass ist die Realität!"



    Das ist leider wirklich die Realität!
    Eine Realität die man selbst nach Belieben steuern kann. In der man das Geld raushaut und noch nicht mal Rechenschaft darüber ablegen will.
    Wo ist denn das Geld das unserer Jugend zustehen sollte aus der letzten Beitragserhöhung??


    Doch zum Thema:


    Ist heute Jakov der Beste, wird er morgen ausgemustert.


    Diese Leute sind(waren) doch extra für solche Exempel da.
    Niemand würde wagen, so mit den wenigen verbliebenen Blankenfeldern umzuspringen.


    Da tun mir diese Jungs auch irgendwo ein wenig leid, denn das hat keiner verdient.Jedenfalls nicht für einmal zu spät
    und einmal getrunken?!?!


    Da stimmt die Verhältnissmäßigkeit überhaupt nicht.
    Doch darum geht es nicht.
    Das wissen eigentlich alle, aber sagen es nicht.
    Weil viele einfach Angst haben, und sich von Parolen die aus "Terminator 2 " entstammt sein könnten haben einschüchtern lassen.

  • ---------------+++++++++++++++++++++++++-------------------------------------------------------------


    Am Samstag spielt der BSC Preußen 07 gegen Tettau/Schraden.
    Unterstützung an der Linie würde mit Sicherheit nicht schaden.


    Für den Fall das es regnet sind auch ein paar Schirme organisiert worden... Kommt ja schon mal vor, so ein plötzlicher Wetterum(Spielab)bruch.


    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich......


    :support: :support: :support:


    ---------------+++++++++++++++++++++++++-----------------------------------------------------------------

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)