BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • Goldbär du quatschst nur SCHEIßE!


    Man kann nicht den ganzen müll lesen den du schreibst,bist einfach peinlich mit was du (und deine freunde:Komissar,tim melzer und co. ich meine die gruppe:ich werde zu hause von frau misshandelt und hier im forum bin ich ein richtiger man) dich beschäftigst.



    vamos bsc :schal4:

  • Tja mir zeigt wieder das es hier kaum niveau gibt!!Der Kommisar kann anscheinend nur ausfallend werden wenn er keine argumente mehr hat und ja andere die hier so schreiben denken sie wären die größten!!Das schlimmste daran is das es teilweise personen sind die beim BSC mitglieder sind die hier den verein schlecht machen!!!Ich denke eigentlich sollten wir alle an einem strang ziehen und nich auf irgendjemanden rum hacken!!Ich meine warum gehen die personen die hier den verein schlecht machen nich einfach persönlich zu bialon,schult oder peschke??anscheinend trauen sie sich nich weil sie überhaupt keine richtigen argumente für ihre aussagen haben!!!aber ok es gibt halt wohl menschen die nich viel im kopf haben!!!

  • Blanki


    Dieses Forum wurde eingerichtet, um über verschiedene Dinge aufmerksam zu machen und darüber zu diskutieren. Denn dies ist im Verein leider nicht mehr möglich. Da man bei jeder kleinen Kritik vom Vorstand gleich als Vereinsschädigend dargestellt wird. Man kann über bestimmte Dinge verschiedene Ansichten haben. Dies soll hier zu einer Diskussion führen, die man nunmal in einem Verein braucht. Ich finde es gut, dass du dich hier auch zu Wort meldest. Denn nur wenn sich hier auch Mitglieder melden, die auch anderer Meinung sind, erfüllt dieses Forum seinen Zweck. Nämlich einer öffentlichen Diskussion. Denn es geht darum, dies nicht nur am Stammtisch mit drei Leuten zu besprechen. Es sollen alle Mitglieder mitbekommen. Damit versucht man hier nur für die Transparenz zu sorgen, die der Vorstand bei seinem Amtsantritt so hoch und heilig versprochen hat.

    Zitat

    Der Kommisar kann anscheinend nur ausfallend werden wenn er keine argumente mehr hat

    Wann ist das bitte vorgekommen?


    Zitat

    Tja mir zeigt wieder das es hier kaum niveau gibt!! :gruebel:

    Wenn du schon das Niveau und die Intelligenz der Leute hier im Forum anzweifelst, dann beherrsche du bitte zuerst einmal die deutsche Sprache!!

  • Also gut ich denke ich beherrsche die deutsche sprache kommisar!!kommt wohl vor das man sich mal verschreibt!!!des weiteren teile ich deine meinung zu dem thema das man seine meinung offen äußern darf hier aber es kommt immer darauf an wie man das tut und in welchem ton oder meinst du nich???und wie gesagt ich bin immernoch der meinung das der vorstand und trainer sehr viel für den verein tun!!denn einige die diese personen kritisieren sollten sich doch mal überlegen wieviel freizeit diese leute für den verein opfern und ob sie das auch machen würden!!!???

  • Ja Blanki, das ist richtig: "denn einige die diese personen kritisieren sollten sich doch mal
    überlegen wieviel freizeit diese leute für den verein opfern und ob sie
    das auch machen würden!!!???"


    Das würde wirklich niemand einfach so und dazu noch unentgeldlich in seiner Freizeit machen wollen.
    Du hast uns denke ich allen jetzt die Augen geöffnet. Danke.
    Da ist es natürlich auch kein Wunder, daß bei dem ganzen freiwilligen Stess zu Gunsten von uns allen einige
    vielleicht wichtige Dinge einfach liegen bleiben.
    Also Scheiss auf die Satzung braucht doch eh keiner.
    Wichtig ist für mich nach wie vor der sportliche Erfolg.
    Der ist zweifellos in so unsagbarer Fülle vorhanden, das ich die sporliche Leitung eigentlich für das Bundesverdienstkreuz
    vorschlagen müsste.



    Blanki, denk doch auch mal nach, bevor du hier Leute umgarnst die dich fallen gelassen haben wie eine heisse Kartoffel.
    Trotz allem immer wieder Hut ab, denn du hast wenigstens mal Gedanken gemacht.
    Bis zum Sonntag dann.

  • Also erstmal sehadler umgarne ich hier niemanden sondern äußer nur meine meinung und du scheinst ja genau bescheid zu wissen über mich!!!Es ist vollkommener schwachsinn das ich damals fallen gelassen wurde!!!Es war damals meine entscheidung nich den weg in die erste zu gehen und das hatte rein garnichts mit dem vorstand zu tun!!und auch garnichts mit bialon den der war damals noch garnicht da!!Natürlich weiß ich selber das es vllt nich einfacher wird in die erste zum jetzigen zeitpunkt zu kommen wenn immer mehr spieler geholt werden aber ich denke das ich über leistung mich dort anbieten kann und diese leistung ist nun mal bei mir zur zeit nicht da!!!
    und zum anderen musst du mir mal erklären was der erfolg mit dem vorstand zu tun hat????Das liegt doch an den spielern oder sehe ich das falsch???

  • Das siehst du im weitesten Sinne natürlich richtig.
    Trotzdem: Wenn Unsummen an Geld in solche Experimente geschleudert werden, und dann jemand da ist wie du oder
    lass es selbst S. Hertelt oder M. Höhn sein, dann würde ich lieber euch da sehen als irgendwen den der
    ganze Kram so oder so nicht interressiert.
    Und sportlich gesehen, sieht es halt allgemein nicht toll aus.
    Deshalb ist die Frage nach entsprechender Verantwortung bei den getätigten Neuverpflichtungen doch wohl berechtigt, oder?
    Sieh dir mal andere Klubs an, die auch eine vergleichbare Zweite haben und entsprechend hoch spielen.
    Daran sieht man eigentlich immer wie nachhaltig das Konzept ist.
    Da ist uns selbst Waltersdorf zur Zeit voraus. Das kann doch eigentlich nicht sein.

  • Also danke erstmal das du so über mich denkst in der hinsicht fühle ich mich sehr geehrt!!und natürlich war vllt nich jede verpflichtung ein volltreffer und ich denke das wissen die verantwortlichen auch selber aber es gab auch genug verpflichtungen die dem verein geholfen haben wie z.B.Welskopf oder Röll und wie ich schonmal schrieb es gibt auch fehleinkäufe in europäischen topligen!!!und ok was du in sachen waltersdorf geschrieben hast habe ich ne andere meinung aber das is auch egal nur wie gesagt wenn du ehrlich bist gibt es doch auch viele positive aspekte beim BSC!!Ich denke das neue stadion oder der neubau des vereinsgeländes is doch schon grund genug zur freude oder denn wo gibt es hier sowas in der umgebung außer vllt beim LFC!!??

  • Zitat

    wenn du ehrlich bist gibt es doch auch viele positive aspekte beim BSC!!Ich denke das neue stadion oder der neubau des vereinsgeländes is doch schon grund genug zur freude oder denn wo gibt es hier sowas in der umgebung außer vllt beim LFC!!??

    Du hast natürlich recht, das dass ne tolle Sache ist mit dem neuen Stadion und dem Neubau. Jedoch ist die Sportanlage vom LFC noch um so einiges besser, meiner Meinung nach! Aber damit soll man sich ja auch nicht messen, da dieser Verein auch einige Ligen höher angesiedelt ist. Weitere gute Sportanlagen, die dem des BSC voraus sind, sind die von Großbeeren und Waltersdorf. Beide Vereine haben zwei Klasse Rasenplätze und noch nen Kunstrasenplatz( in Waltersdorf jedoch gerade im Bau). Hinzu kommen noch die guten Vereinsheime bei beiden, die ihren Zweck mehr als erfüllen.
    Beim BSC tut man gerade immer so als wäre man das Nonplusultra in der Umgebung, nur weil man sich nen neues Vereinsheim
    hinbaut. Jedoch sind uns dabei andere Vereine um mehrere Nasenlängen voraus. Was auch überhaupt nicht schlimm ist. Aber dann sollte man auch nicht immer solch große Töne spucken! Ich sage nur Herr Peschke. Der hat mal gesagt, dass einige Spiele des BSC verpfiffen werden, nur weil wir jetzt so ein schönes Gebäude haben. Entschuldigung, aber.. :rofl: !! Habe ich von den anderen Vereinen noch nicht gehört.
    Auf jedenfall hat der BSC jetzt doch ein recht schönes Gebäude zu stehen. Das an diesem Gebäude nur immer wieder Kritik aufkeimt, liegt einfach daran, dass es große Ungereimtheiten bei der Finanzierung einiger wichtiger Bauelemente gibt und der Vorstand sich doch zu diesem Thema sehr im dunkeln hält. Ich denke übrigens, das dass auch ein Grund dafür ist keine Mitgliederversammlung dieses Jahr zu machen. Da der Vorstand manche Fragen höchst wahrscheinlich als sehr unangenehm empfinden
    könnte. Also mich würde es schon mal interessieren, was denn mit der Photovoltaikanlage ist, die die Bausumme so in die Höhe getrieben hat und nun komischer Weise bisher noch nicht installiert wurde. Da munkelt man leider schon seit längerem darüber( auch schon auf der Gemeinde), ob vielleicht das Geld ausgegangen ist. Ich hoffe es nicht!!!

  • Zitat: "anscheinend trauen sie sich nich weil sie überhaupt keine richtigen argumente für ihre aussagen haben!!!aber ok es gibt halt wohl menschen die nich viel im kopf haben!!!"


    Welche weiteren Argumente brauchst man denn deiner Meinung nach?
    Außerdem kann ich dir sagen, das die die nichts im Kopf haben hier auch nichts schreiben.
    Es ist einfach eine Frechheit Argumentation als Dummheit hinzustellen.
    Aber das ist eben die Masche auf die viele reinfallen.
    Ehrlich mal, Blanki, man stellt berechtigte Fragen, und hat nichts im Kopf?

  • Man goldbär wenn du dir den schuh anziehst bitte!!wie gesagt ich vertrette hier meine meinung genauso wie ihr also bitte!!Ich meine warum hackt ihr denn immer nur auf vorstand und trainer rum!!???

  • "Ich meine warum hackt ihr denn immer nur auf vorstand und trainer rum!!??? "



    Weil diese Ämter, bezahlt oder nicht einfach mal etwas mir Verantwortung zu tun haben.
    Die gilt es zu übernehmen.
    Da muss man dann mit den Konsequenzen seines Handels umgehen können.
    Hier wird doch immer nur "nach vorn gesehen". Wer bewertet denn das Geleistete?
    Ich brauch für mich nicht immer neue Fiktionen, sondern ich will ein sportliches Vorankommen sehen, das dauerhaft ist.
    Dazu noch einen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten geführten Verein, in dem für alle Geld genug da ist.
    Auch für unsere Jugend!

  • Also ich denke man sieht schon einige erfolge im gegensatz zu früher und ja vllt verdienen diese personen auch etwas aber es hängt doch nich nur von drei personen ab!!es gib z.B genügend andere trainer die auch schon in der jugend einfluss auf den weiteren erfolg im verein nehmen können indem sie die jugendspieler gut ausbilden oder sehe ich das falsch????Ich kann die frage nur immer wieder stellen würdest du dich denn die ganze woche ins vereinsheim setzen und machen und tun???denkst du die sitzen da nur rum und schaukeln sich die eier???sicher nich

  • Blanki

    Zitat

    denkst du die sitzen da nur rum und schaukeln sich die eier???sicher nich

    Niemand geht davon aus, dass die Herren sich nur die Eier schaukeln. Wie du durch aufmerksameres lesen der hier reingestellten Beiträge feststellen solltest, wird hier Kritik an den bisherigen Leistungen des Vorstandes geübt. Nur weil jemand großes Engagement für eine Sache zeigt, muss ich ihn dafür nicht gleich lieb haben. Gerade dann nicht, wenn dabei Entscheidungen gefällt werden, die zu Lasten des Vereins und ihrer Mitglieder gehen. Lese dir mal bitte das Protokoll des Ältestenrats auf der BSC-Homepage durch. Da bekomme ich schon wieder ne kleine Magenverstimmung, da es sich doch mal wieder nach Finanznot anhört.

    Zitat

    Also ich denke man sieht schon einige erfolge im gegensatz zu früher

    Welche Erfolge sind das? Einzig der Jugendbereich hatte in den letzten Jahren Erfolge zu verkünden. Die Dinge, die man als Misserfolg verbuchen kann überwiegen doch eher. Aber ich möchte nicht schon wieder alles aufzählen!

  • Dich haben sie Jahr lang verarscht,aber egal. Jetzt lassen sie dich hier im Forum für sie schreiben und du bekommst mal wieder nicht´s mit. Für die bist du nur ein kleiner Fisch, den sie wieder ins Wasser zurück werfen. Mach endlich die Augen auf und lerne was von den anderen die hier im Forum schreiben. Ach so bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht´s gegen dich.


    LG JJ

  • Also mal an alle die die gleiche meinung haben wie jens jensen!!!Ich schreibe hier für überhaupt garkeinen denn das is meine meinung die ich hier äußer aber wenn du weiter der meinung bist dann bitte!!Ich weiß nur das ich hier sicher niemanden in den Arsch kriechen muss und mich hat auch nie einer verarscht denn wenn du dir meine letzten texte durch gelesen hast wüsstest du das es meine eigene entscheidung war damals nich für die erste zu spielen!!!und ey ick war noch nie inner schule bin lieber dem vorstand in der zeit in den popo gekrochen :thumbsup: :thumbup:

  • Ey,Jens Jensen, hast du die Parkinson Krankheit, oder kein DSL?
    3x das Gleiche ist nicht gleich 3x besser!

    Parkinson habe ich zum Glück noch nicht, aber ich habe vom Sportplatz aus geschrieben. Leider ist der Rechner dort nicht mehr der Beste.
    Ich hatte auch Probleme mit dem 56K Modem.
    LG JJ

  • und ey ick war noch nie inner schule bin lieber dem vorstand in der zeit in den popo gekrochen

    Das brauchst du hier nicht schreiben, dass du nicht in der Schule warst. Das wissen einige Leute hier die deine Beiträge gelesen haben.
    Ein Tip von mir, schreibe dir demnächst deine Texte mit einen T9 Programm. Dann können wir dich auch etwas besser verstehen" Blanko".

  • Zitat

    denn wenn du dir meine letzten texte durch gelesen hast wüsstest du das
    es meine eigene entscheidung war damals nich für die erste zu spielen!!!

    Blanki


    Nehme es mir bitte nicht übel, aber du hattest nie die Qualität und wirst sie wahrscheinlich auch niemals haben um in der ersten Mannschaft zu spielen. Also sprich nicht immer davon, dass es deine Entscheidung war nicht erste zu spielen. Es lag doch eher an deinen fehlenden fußballerischen Qualitäten,dass es nicht dazu kam. Habe auch noch nie ne gute Leistung gegen stärkere Mannschaften von dir sehen können. Sorry, ich weiß das dass hart klingt. Ist aber nun mal so. Du kannst mich aber jederzeit, über bessere Leistungen eines besseren belehren.