BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

  • KalleB du kannst gerne mal auf mich aufm platz zu kommen und mit mir persönlich reden und deinen standpunkt klar machen aber dafür hast du wahrscheinlich nich die eier!!!!weil hier kann man immer den mund aufmachen aber in der realität sieht es anders aus da könnt ihr immer nur hinterm rücken der personen reden!!!!

  • Hört sich schön an, ist aber nicht so.
    Zwar gibt es nur wenige die öffentlich mal den Mund aufmachen, aber es gibt sie auf jeden Fall.
    Sollten viel mehr Leute machen, da geb ich dir Recht!

  • @ Blanki
    "weil hier kann man immer den mund aufmachen aber in der realität sieht
    es anders aus da könnt ihr immer nur hinterm rücken der personen
    reden!!!!"


    Wenn die von dir eine gute Meinung hätten würdest du normal in der Ersten spielen!!
    So siehts aus!
    Denkst du in dem Zusammenhang wird über dich nicht auch hinterm Rücken geredet? So ist das in Vereinen!
    Trotzdem lobenswert das du dich einsetzt, aber für mich nicht zu verstehen.


  • Da gebe ich dir mit der ersten Mannschaft recht ,aber nur bei Zernsdorf 1.Männermannschaft und das auch nur auf der Ersatzbank. So wie er momentan jeden Sonntag spielt.

  • Ja ok mag sein das ich momentan nicht auf dem leistungsstand bin den ich vor zwei drei jahren noch hatte aber ich weiß auch das da wieder bessere zeiten kommen werden und werde mich da auch nich verrückt machen!!und da du ja auf die zweite wieder mal anspielst ich denke wir haben genug potenzial um da unten raus zu kommen!!!und auch wenn ich zur zeit nich gut spiele ich versuche zu kämpfen für den verein und für unsere mannschaft was hier einige in dem forum die aktiv spielen nicht tuen weil die immer nur labern können!!!aber es war ja auch klar das es hier wieder persönlich wird weil du nicht mehr weist was du sagen sollst weil du weist das ich wahrscheinlich recht habe!!!!Naja das soll es dann auch erstmal gewesen sein

  • mann blanki mach dir nichts aus den kommentaren.


    kalle,sehadler,komissar,goldbär...alles super typen die keine ahnung vom fussball haben aber hier dummes zeug quatschen.


    wahrscheinlich haben sie zu hause bei frauchen nchts zu sagen dann hauen sie hier auf die kcke......und quatschen müll


    solange diese patienten im bsc umfeld sind und nur stunk machen kann es ncht nach oben gehen da kann spielen wer wil bei bsc.


    ...du weist das früher alles besser war....damals .....


    pfeiffen


    du blanki mach weiter so.ich stehe hinter dir,nur elfmeter sollst du bitte nicht schiessen,hahahaha spass :thumbsup:

  • Zitat Blanki: "Ja ok mag sein das ich momentan nicht auf dem leistungsstand bin den
    ich vor zwei drei jahren noch hatte aber ich weiß auch das da wieder
    bessere zeiten kommen werden und werde mich da auch nich verrückt
    machen!"


    Mann du bist doch immer noch der selbe gute Spieler, und alle denken über dich so wie es geschrieben wurde.
    Eigentlich muss der Erste spielen!!
    Das muss dein Anreiz sein! Und ich kenne viele die sich da richtig freuen würden, wenn du das schaffst.


    Zu unserem verkappten Gaucho aus der Pampa nur eins:
    Zitat:" wahrscheinlich haben sie zu hause bei frauchen nchts zu sagen dann hauen sie hier auf die kcke......und quatschen müll"


    Ich bin homosexuell!

  • 2:2 gegen ludwigsfelde im Derby.
    Das Ergebnis ist von den Spielanteilen o.k..
    Leider haben wir uns aufgrund von Unerfahrenheit einiger Spieler am Ende um den eigentlich möglichen Sieg gebracht.

  • Zitat

    unsere supergeilen preußen

    :rofl: :rofl: :rofl:


    zum schluss hin hatte die zweite vertretung des ludwigsfelder fc's noch die möglichkeit den siegtreffer zu schießen .... dem war aber leider nicht so


    daas remis ansonsten geht ok

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Das Remis ist gar nicht o.k.!
    Auf der Bank Top Leute für das über die Zeit bringen einer 2:1 Führung in der 83. Minute, und dann
    solche Wechsel.
    Was soll der Scheiss??
    Ein völlig überforderter Spieler steht auf dem Platz,verschulet dann auch noch den Ausgleichstreffer, und ein erfahrener wie Marco wird ausgewechselt!?
    Da haben wir mal wieder schön zwei Punkte verschenkt. Aber diesmal hat die Mannschaft keine Schuld
    gehabt, denn die Spielentscheidung kam von draussen.

  • Ach Goldbär das kann doch nich dein ernst sein oder???Ich meine ich nehme an das du auch da warst aber Marcos leistung an diesem Tag war absolut nich die beste und er kann es viel viel besser und ich denke das weiß er auch und klar hat Basti den fehler gemacht aber hey das hätte auch einem erfahrenen mann wie Cella oder Branco passieren können!!!Die ganze mannschaft hat an diesem tag nich ihre beste leistung gebracht und man sollte diesen ,,verlorenen"Sieg nich an einer Person oder dem Trainer fest machen sondern die Mannschaft stand auf dem platz!und alles kann der trainer ja dann auch doch nich falsch gemacht haben denn immerhin hat er ja mit Jakov den spieler eingewechselt der das 2:1 gemacht hat!!Mach dir mal gedanken drüber!!! ;)

  • Blanki


    Ich muss dem Goldbär zustimmen. Der Trainer hat ne riesen Aktie daran, das dieses Spiel leider unentschieden ausging. Nichts gegen Basti, aber für dieses Spiel war er einfach noch zu grün hinter den Ohren. Er hat ja nicht nur den Elfmeter verursacht, sondern ist auch sonst eher durch Foulspiel aufgefallen. Das hätte sich der Trainer vorher denken können. Gerade als verantwortlicher sollte man die Spieleigenschaften seiner Spieler kennen. Er hätte hier eher auf die erfahrenen Spieler setzen sollen. Denn der Junge ist Leistungstechnisch noch weit entfernt davon ein Landesligatauglicher Spieler zu sein. Aber das ist auch kein Beinbruch für ihn. Basti ist ja noch jung und hat noch viel Zeit zum trainieren und dann klappt das auch irgendwann mal mit nem erfoglreicheren Einsatz.
    Als Fazit kann man sagen, dass einzelne Personen Spiele entscheiden können. Das gilt für den Trainer, sowie auch für jeden einzelnen Spieler auf dem Platz. Das macht ja mitunter den Reiz dieses Sports aus. In unserem Fall ging dies leider negativ für den BSC aus. Was ich damit sagen will blanki, dein Gequatsche von wegen "Die ganze mannschaft hat an diesem tag nich ihre beste leistung
    gebracht und man sollte diesen ,,verlorenen"Sieg nich an einer Person
    oder dem Trainer fest machen" kannst du dir also in den Arsch schieben. Dieses Unentschieden ist aufgrund kleiner, aber im Resultat nicht unerheblicher Fehler entstanden!!!
    Übrigens glaube ich nicht, dass Branco so ein Fehler passieren würde, jedoch bin ich mir bei Cella nicht so sicher( siehe Erkner letzte Saison). :halloatall:

  • Das seh ich auch so.
    Trotzdem ist der Trainer damit ja nicht gleich zum Abschuss freigegeben.
    Jeder kann auch mal falsch liegen.
    Aber es ist offensichtlich so, das selbst bestverpackte leise kritische Äusserungen sofort Erdbeben in der Chefetage
    auslösen.
    Es wird auch nie jemand merken, das im Fall von schlechten Dingen die geschehen, bei uns immer
    gleich die Gesamtheit schuldig ist. Das ist natürlich Blödsinn, denn einer macht ja den ursächlichen Fehler.
    Das kann man aber klären, wenn §8 Absatz 4 mal wieder beachtet wird.

  • Für alle nochmal der §8 Absatz 4:




    Die ordentliche Mitgliederversammlung findet jährlich, möglichst im IV. Quartal eines Geschäftsjahres statt.



    Habe diesbezüglich noch nichts gehört. Wäre schade, wenn dieses "Event" nicht stattfinden sollte. Aber laut Satzung ist der Vorstand dazu ja nun einmal verpflichtet! :bindafür:

  • Laut Satzung sind sie dazu verpflichtet :verweis: nur wenn wir uns mal die letzten Monate ansehen hab ich das Gefühl, selbst wenn die Mitgliederversammlung erst 2020 kommt wird ein Großteil der Mitglieder "Ja" und "Amen" sagen!!! :abgelehnt: Nur einige wenige werden wieder ihre Stimme erheben... Viele haben sich einfach einschüchtern lassen!!! :rotekarte:


    P.S.: Rein rechtlich gesehen kann der Vorstand keine Mitgliederversammlung einberufen, denn wer nicht mehr im Amt ist kann auch nichts einberufen oder???

  • Hab noch ein bischen telefoniert, und muss nun leider sagen, daß ich ja offensichtlich
    wiedermal zu viel an das Gute geglaubt habe.
    Das ist natürlich alles richtig was hier grad geschrieben wurde.
    Stellt sich hier nur die Frage mit welcher Arroganz hier eigentlich gearbeitet wird.
    Nicht mal das hat man für die Mitglieder übrig: die eine im Jahr stattfindende Veranstaltung?
    Stell ich meine Fragen dann mal hier: Wann ist eigentlich das Gebäude fertig?
    Welche Kosten entstehen uns für die Eigenleistung und wer hat das bestimmt?
    Wo ist die Solaranlage, welche die Mehrkosten von 500T€ begründete?
    Wo ist die Inneneinrichtung?
    Wann sind die Aussenanlagen fertig?
    Wo ist die Tribüne?
    Wie partizipiert der Verein an der Gastronomie?
    Warum finden ständig Veranstaltungen im namen der Jugend statt?
    Fließt daraus dann genug Geld in den Jugendbereich um die BB-Liga zu halten?
    Was geschieht mit dem alten Gebäude?
    Wo ist Behle............usw.
    Bis nächstes Jahr dann.