Natürlich wird selbst ein Abstieg dann irgendwie verkauft.
Ist doch das einzige was funktioniert: verkaufen, verkaufen, verkaufen.
Immer neue Visionen und Ziele deren Erreichen leider nie geprüft wird. Und unter anderem von unserem Geld in Form von
Mitgliedsbeiträgen oder Eigenleistung finanziert werden soll.
Aber die Lemminge laufen mit und die Klippen sind noch weit entfernt.
Gab es nicht mal so einen Satz: "Fragen kostet nichts!"
Will heissen, daß am Ende niemand sagen kann, daß er überrascht ist.
Dies bezieht sich gerade auf die Eigenleistung welche ja nicht einmal ansatzweise erbracht scheint.
Lest doch dazu mal unsere Satzung durch.
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
Ja, so ist es nun mal. Punkt.
Da muss jeder selbst sehen wo er steht.
Trotzdem ist morgen Pokal angesagt, und ich würde mich im Sinne der Meisterschaft ja fast über eine klare Niederlage freuen.
Wenn ihr versteht was ich meine. -
MANN MANN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wieder ein Rückschlag im Pokal.
naja war auch zu optimistisch zu denken das die Mannschaft etwas dieses Jahr reissen kann.
wieder auf den Boden geholt.
was war mit den "Stars"(Welskopf,röll,Alisch) los?
Bei aller Liebe aber der Stahli kann nicht jedes Spiel alleine entscheiden der Rest muss schon mitmachen.
Hr.Bialon schön ran nehmen heute beim Training.Die looooooooooooooser!
Bis samstag
-
@riquelme
Zitat
was war mit den "Stars"(Welskopf,röll,Alisch) los?
Wusste garnicht das die schon Stars sind. Dann sollte Mirko langsam mal die Autogrammkarten drucken lassen für eine gute Promotion, um endlich die gewünschten Zuschauerzahlen von 300-400 Leuten zu erreichen und dadurch die Einnahmen zu erhöhen. Oder hat Jakov Kolak das Darlehen schon wieder zurück gezahlt und es ist endlich mal wieder nen bisschen Geld in der Kasse? -
Natürlich kann die Mannschaft dieses Jahr was reissen. Dazu gehört allerdings bestimmt nicht das weite Kommen im
scheiss Pokalwettbewerb. Das interressiert keinen Schwanz.
Ausser dich wieder mal J.R..
Das ist aber langweilig! Vielleicht spielst du ja auch bald mal wieder mit, dann werden wir ja mit Sicherheit nur noch Siege sehen. -
Hr.Kommisar lenk mal nicht vom thema ab.wat hackst du jetzt auf einmal an hr.schult herum!du machst es dir einfach dicker wenn die spiele gewonnen werden waren die welskopfs,rölls klasse und bei niederlagen quatschst so ein müll....wenn interessieren hier darlehen.HALLOOOO WIR reden hier über das sportliche und das war nun mal scheisse von deinen lieblingsspielern.wat kolak in der freizeit macht interessiert mich ein scheiss dreck hauptsache er ackert auf dem platz und das tut er im moment.
also ein bisschen realistisch sein dicke.
ach so und so lange so leute wie du da sind köönnen es nie 300 zuschauer werden!!!!!!labberst nur schrott
ey das sage ich zu dir nur
-
Ist dein Stammplatz in Gefahr, oder was?
Zeig mal Leistung Freundchen dann wirst vielleicht auch mal vom Kommissar mit seinem Riecher entdeckt.
So wird dir die scheinbar angestrebte Ehre hier mal deinen Namen zu lesen,(in Zusammenhang mit Sport natürlich)
nicht zuteil.
Geil ist aber dein Satz "wat kolak in der freizeit macht interessiert mich ein scheiss dreck hauptsache er ackert auf dem platz und das tut er im moment."
Zum sportlichen: Wurde ja auch Zeit mit sooooooooooo vielen höherklassigen Spielen im Gepäck.
Zur Freizeit: Sollte der wirklich was vom Verein gekriegt haben ist das voll in Ordnung!!
Das würde wieder mal zeigen das bei uns alles bestens läuft oder?!
Nur wenn man sich das auch leisten kann, und die gute Arbeit der letzten Zeit bestätigt das ja(siehe Sponsorenpool auf der Internetseite), könnte man das tun.
Für mich ein Zeichen von Stärke: Finanziell und Menschlich. Weiter so! -
@roman
Die Niederlage im Pokal ist mir so was von egal und ich finde es auch nicht so schlecht, dass sie rausgeflogen sind. Wen interessiert es denn, ob man nun in der 2. oder 3.Runde rausfliegt. Gewinnen werden wir den Pokal sowieso nicht(Vielleicht irgendwann mal, aber auch nur wirklich vielleicht)! Aber du hast recht damit, dass wir mal beim sportlichen bleiben sollten.
Kolak hat sich auf jedenfall zur vergangenen Saison gesteigert. Welskopf und Röll gehören einfach deswegen zu meinen Lieblingsspielern, da sie jeden Samstag auf dem Platz ackern und dazu auch noch meist in meinen Augen die besten BSC-Akteure sind. Eine Enttäuschung für mich ist jedoch Marco Alisch bisher. Ich bleib der Meinung, dass er viel mehr kann. Jedoch hat er das bisher noch nicht gezeigt(zumindest bei den Heimspielen, Auswärtsspiee habe ich nicht gesehen).
Aber freudige Nachrichten: Clemens Riewe hatte letzten Sonntag seinen ersten Auftritt in der 2.Mannschaft und wird hoffentlich auch bald mal in der ersten Mannschaft zu sehen sein. Er bot dort eine sehr ansprechende Leistung! Schoss gleich mal nen echt schönes Tor und war maßgeblich daran beteiligt, dass unsere 2. den ersten dreier dieser Saison einfahren konnte.
Achso und zu:
Zitatlabberst nur schrott
Das kann nicht dein ernst sein, das gerade du das einem vorwerfen willst !? Denn wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit..usw.
-
Clemens Riewe hat ein Tor gemacht??? Dann hat er sein Pulver für die Saison schon verschossen Und da ich weiss das er hier passiv mitliest, alles Gute alter Isländer, freu mich auf Mailand
-
Ja es stimmt!
Gegen das schlechteste Grossbeeren aller Zeiten hat dieser Spieler ganz gut gespielt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also Vorschusslorbeeren verteilt doch eigentlich nur unser toller Trainergott in der Zweiten!
Scheint wohl ansteckend zu sein. -
der komissar for president vom bsc!und sportlicher leiter!und trainer!
und dann gehts aufwärts:mit witmiss,hendrichs,röll und den anderen dörflern
hip,hip hurra bsc
-
hip,hip hurra bsc
Ist schon Schade was der halbe Vorstand aus dem Verein gemacht hat.
Und zu dir Juan Roman Riquelme ohne Worte!!! -
Ja Kalle,früher war alles besser,bla bla bla.........und der frühere vorstand war besser....bla bla bla.....und mehr blankenfeldr haben gespielt.......bla bla bla.....und mann hat nie Erfolg gehabt....bla bla bla
mann kalle du hast soooooooooo recht
ich wähle dich und komissar das nächste mal in den vorstand damit wir dann absteigen und keine sorgen mehr haben
-
Zitat
hip,hip hurra bsc
Zu freundlich von dir, dass du mir das zutrauen würdest. Einer meiner ersten Amtshandlungen wäre die Wiederverpflichtung von Sebastjanovic und Zejlko. Die waren doch absolute Garanten für den Erfolg aus der letzten Saison.
Der BSC hat heute leider mit 0:1 gegen H'leipisch verloren. Aber trotzdem kann man mit dem bisherigen Verlauf der Saison ganz zufrieden sein, denke ich. Nächste Woche wieder drei Punkte einfahren und man bleibt weiter oben mit dabei!
-
dicker ich dachte du hast mehr fussball verstand,letztes jahr war es genau so ein scheiss fussball wie jetzt.musst schon richtige kracher verpflichten wie reinholz,schrepfer,zimmermann und nicht diese pfeiffen und die die jetzt im kader sind.alte tugenden und leute müssen her.
so wie damals.......in der saison 1988/1989 vor dem mauerfall
also an die arbeit komissar ich vertraue dir
-
was war den heute los,wer war den heute schuld fü die niederlage herr komissar.
schult,peschke,oder die zu lange busfahrt........erzähl mal
-
Das ist doch echt das Letzte:
Zitat: "so wie damals.......in der saison 1988/1989 vor dem mauerfall"Was willst du Penner denn von 1988 oder so erzählen?
Da warst du gerade mal geboren.
Da waren andere aber schon hier und können sagen, das es da besser lief.
Grundsätzlich stellt sich allerdings die Frage, ob man sich mit solch einem Beitrag nicht komplett ins
Abseits begibt.
Denn sollte am Ende herauskommen, daß du damals schön hinterm Zaun gesessen hast und die Berlin-Zulage
kassiert hast wird es für dich echt eng. -
Woran es gelegen hat kann ich dir nicht sagen, da ich nicht dabei war. Also kann ich nur das wiedergeben was ich gehört habe.
H'leipisch wohl besser und ging mal wieder früh in Führung. Diesmal jedoch durch Unterstüzung in Person von Hendrichs, der den Ball ins eigene Tor köpfte. Beim BSC klappte wohl garnichts an diesem Tage. Die Gastgeber hatten wohl noch ein paar Chancen und haben die Partie verdient für sich entscheiden können.Zitatdicker ich dachte du hast mehr fussball verstand,letztes jahr war es
genau so ein scheiss fussball wie jetzt.musst schon richtige kracher
verpflichten wie reinholz,schrepfer,zimmermann und nicht diese pfeiffen
und die die jetzt im kader sind.alte tugenden und leute müssen her.Ich glaube wir drehen uns gerade ein bisschen im Kreis. Damit wir langsam mal das Thema mit der letzten Saison abschließen können, sagen wir einfach mal das eigentlich so gut wie alle nicht ihre beste Saison hatten. Egal ob Reinholz, Zejlko oder sonst irgendeiner aus der Truppe.
Ich würde den jetzigen Kader übrigens nicht als Pfeifen bezeichnen. Die Jungs stehen immerhin weit aus besser da als letzte Saison.Zitatso wie damals.......in der saison 1988/1989 vor dem mauerfall
Hätte dir ehrlich gesagt nicht zugetraut, dass du weißt wann die Mauer gefallen ist. Respekt!!
-
OHH man was hier so geschrieben wird geht garnich ich meine klar war vllt nich jede verpflichtung ein volltreffer aber ihr müsst auch mal überlegen das leute wie welse,nicky und jakov die mannschaft ganz klar nach vorne bringen!!!Selbst im internationalen topfussball gibt es fehleinkäufe!!!Ihr solltet mal drüber nachdenken das wir hier nur ,,Landesliga Fussball"spielen und das wir dafür einfach in den letzten jahren eine sehr sehr großen schritt nach vorne gemacht haben!!!und es ist sicher nich alles schlecht was hier so hingestellt wird denn ich denke das Bialon,Schult und Peschke hier viel für den verein geleistet haben!!!!das ist sicher nich immer einfach bei den ganzen kritikern oder soll ich sagen ,,Neider"????Wir sollten einfach alle an einem strang ziehen!!!!
-
Woran es gelegen hat kann ich dir nicht sagen, da ich nicht dabei war. Also kann ich nur das wiedergeben was ich gehört habe.
H'leipisch wohl besser und ging mal wieder früh in Führung. Diesmal jedoch durch Unterstüzung in Person von Hendrichs, der den Ball ins eigene Tor köpfte. Beim BSC klappte wohl garnichts an diesem Tage. Die Gastgeber hatten wohl noch ein paar Chancen und haben die Partie verdient für sich entscheiden können.Kann man so stehen lassen, wobei die erste Halbzeit ausgeglichen war und Blankenfelde eine Riesenchance ausließ als Röll den ball aus 3m am Tor vorbei schob. 2.Halbzeit BSC mit mehr Ballbesitz aber keine echte Torgefahr. Hohenleipisch hatte 2-3 super Chancen die aber der Torwart super gehalten hat. Aufgrund der Chancenvorteil verdienter Sieg wobei sich BSC beim Hüter bedanken das die Niederlage nicht höher ausfiel.