So...ich finde dieses Forum sowieso sinnlos, aber du (JRR) hast mit deinen Weisheiten echt den Vogel abgeschossen. Man merkt wirklich, dass du echt ein "riesen Fan" vom BSC sein musst, so wie du hier über die Leute sprichst. Ich denke mal, dass jeder Spieler über konstruktive Kritik erhaben ist und sie vlt sogar gerne annimmt, um sich stetig zu verbessern, aber bei deinem Statement kann einem nur schlecht werden. Du greifst hier einfach ohne Recht Leute an, die Woche für Woche probieren, das beste für den Verein zugeben und diese müssen sich nun von einem "Fussballfachmann" bepöbeln lassen...HALLO!?...GEHT´S NOCH?
Auch vielen Dank für deine sachverständige Einschätzung über meine Person (Marco Alisch). Jetzt weiß ich endlich wer ich bin und was ich fussballerisch kann. Du bist ja da eher suboptimal informiert, aber ich nehme es gerne zur Kenntnis und werde probieren mich so zu verbessern, dass ich deinen "fussballerischen Horizont" aufhellen darf.
Es ist lächerlich zu denken, dass du mit deinen Bemerkungen eine Mannschaft spalten kannst. Das wirst du sicherlich nicht schaffen. Das einzige, was du damit erreichen wirst, ist es, diese wohl eher noch stärker zumachen. Wir haben genug erfahrene und meiner Meinung nach auch gute Fussballer in der Mannschaft, die viel Potenzial haben und wo jeder einzelne seinen Teil zum Erfolg beitragen kann und auch wird. Es zählen im Fussball nämlich keine Namen, sondern NUR die MANNSCHAFT ist wichtig.
Also von mir auch nochmal einen persönlichen Dank an dich, dass du mir auch an diesem Morgen wieder zeigen konntest, was Intelligenz bedeutet und warum manche Menschen einfach mal nichts davon abbekommen haben. Dafür mein Beileid an dich, aber dafür hast du ja jede Menge Sachverstand zum Thema Fussball, also wenn sich Fussball auf das Pöbeln beschränken würde. Da bist du für mich ein ganz großer Typ