BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• So...ich finde dieses Forum sowieso sinnlos, aber du (JRR) hast mit deinen Weisheiten echt den Vogel abgeschossen. Man merkt wirklich, dass du echt ein "riesen Fan" vom BSC sein musst, so wie du hier über die Leute sprichst. Ich denke mal, dass jeder Spieler über konstruktive Kritik erhaben ist und sie vlt sogar gerne annimmt, um sich stetig zu verbessern, aber bei deinem Statement kann einem nur schlecht werden. Du greifst hier einfach ohne Recht Leute an, die Woche für Woche probieren, das beste für den Verein zugeben und diese müssen sich nun von einem "Fussballfachmann" bepöbeln lassen...HALLO!?...GEHT´S NOCH?

Auch vielen Dank für deine sachverständige Einschätzung über meine Person (Marco Alisch). Jetzt weiß ich endlich wer ich bin und was ich fussballerisch kann. Du bist ja da eher suboptimal informiert, aber ich nehme es gerne zur Kenntnis und werde probieren mich so zu verbessern, dass ich deinen "fussballerischen Horizont" aufhellen darf.

Es ist lächerlich zu denken, dass du mit deinen Bemerkungen eine Mannschaft spalten kannst. Das wirst du sicherlich nicht schaffen. Das einzige, was du damit erreichen wirst, ist es, diese wohl eher noch stärker zumachen. Wir haben genug erfahrene und meiner Meinung nach auch gute Fussballer in der Mannschaft, die viel Potenzial haben und wo jeder einzelne seinen Teil zum Erfolg beitragen kann und auch wird. Es zählen im Fussball nämlich keine Namen, sondern NUR die MANNSCHAFT ist wichtig.

Also von mir auch nochmal einen persönlichen Dank an dich, dass du mir auch an diesem Morgen wieder zeigen konntest, was Intelligenz bedeutet und warum manche Menschen einfach mal nichts davon abbekommen haben. Dafür mein Beileid an dich, aber dafür hast du ja jede Menge Sachverstand zum Thema Fussball, also wenn sich Fussball auf das Pöbeln beschränken würde. Da bist du für mich ein ganz großer Typ:thumbsup:

• na, Juan!
    Das Ding ist ja wohl volle Kanne nach hinten losgegangen.
    Aus dieser Spitzennummer kommst du echt schlecht wieder raus. Kannst ja dann morgen mal deine
    gehobene Klasse im Einschätzen von Spielern unter Beweis stellen und hier einen detaillierten Spielbericht einstellen.

Viel Erfolg jedenfalls allen für das Spiel mit der kurzen Nachfrage, ob das mit dem nächsten Termin am Sonntag
    wirklich stimmt?

• na, Juan!
    Das Ding ist ja wohl volle Kanne nach hinten losgegangen. :ja: :ja: :ja:
    Aus dieser Spitzennummer kommst du echt schlecht wieder raus. Kannst ja dann morgen mal deine
    gehobene Klasse im Einschätzen von Spielern unter Beweis stellen und hier einen detaillierten Spielbericht einstellen.
    Son Mist will nun wirklich keiner lesen :nein: :nein: :nein: Also bitte nicht :halloatall:

Viel Erfolg jedenfalls allen für das Spiel mit der kurzen Nachfrage, ob das mit dem nächsten Termin am Sonntag
    wirklich stimmt?

• Ich probier mal ne kleine Einschätzung ohne grossen Spielbericht da ich sonst nur auf den äusserst eigenartigen Aktionen
    des Schiri-Gespannes rumhacken würde.
    Schon geschwächt durch die Rot-bedingten Ausfälle von Welskopf und Hendrichs folgten in diesem Spiel gleich zwei weitere
    Platzverweise für Duvnjak und Mansbart.
    Ein Spiel 9 gegen 11 zu gewinnen ist da für meine Begriffe fast unmöglich, zumal auch aus unerfindlichen Gründen kein Ersatzkeeper da war. Zu dieser nun leider wahr gewordenen Vorhersage wurde hier aber schon einiges geschrieben.
    Aber Ferencak is back from Intermezzo Sperenberg und dann hoffentlich einsatzbereit wenn es nächste Woche weitergeht.
    Die Einstellung der auf dem sehr guten Platz in Mahlow verbliebenen Spieler fand ich trotz des Ergebnisses toll, denn für mich hat sich keiner aufgegeben. Branko Jahn, der das Tor dann gehütet hat, war dafür aber eigentlich verantwortlich, denn der hat versucht letzten Mann und Torhüter zu spielen was eigentlich auch ganz gut gelang. Und er hat die Mannschaft immer versucht zu motivieren!
    Solche Spiele gibt es eben und deshalb bricht die Welt nicht zusammen!
    Die Probleme mit den Platzverweisen sollten aber schleunigst gelöst werden, denn es ist egal ob berechtigt oder nicht(ohne
    das was ich eigentlich schreiben wollte kommt der Schiri ganz gut weg oder?) die Leute fehlen uns beim nächsten mal!
    Wenn man aber die anderen Ergebnisse sieht ist die Liga nur näher zusammen gerückt, was man auch erwarten konnte.
    Vier Spiele sechs Punkte es hätte auch schlechter sein können.
    Trotzdem muss sich jeder fragen der Ambitionen hat ob man nicht einfach mal versuchen sollte auch menschlich mehr aus sich herauszuholen um ein TEAM zu formen.Oder Juan?

• Also wenn man ehrlich ist, sollte man dich eigentlich gar nicht mehr aufstellen.
    Deine Einträge zur Mannschaft sind so fern ab von Mitspieler, daß ich dich eigentlich eher für nen Einzelsportler halte.
    Schade nur daß im Training nicht mehr Leute wie Panzer oder so da sind die dir das mal genauer erklären würden.

• Jenseits von Afrika leben auch bald die beiden Supermanager wenn die so weiter machen.
    Morgen 11 Uhr: Benefiz-Spiel
    BSC 07 gegen eine Frauen-Vertretung Sansiba besser gesagt die Vertretung von FC Energie Cottbus.
    Bin schon gespannt wer heute die Rote Karte bekommt.

• Ich ärgere mich nicht.
    So wenig durchdacht, wie du hier auftrittst kannst du am Ende nur dumm dastehen.
    Du bringst keine Ansätze fürs besser Machen und hackst auf deiner Mannschaft rum.
    Für Meinungsfreiheit bin ich auch, nicht zuletzt falls du das gelesen haben solltest ist dieser Fred dafür
    ins Leben gerufen worden.
    Darum ist es gut das du was schreibst was dich ja offensichtlich bewegt.
    Aber du übertreibst echt maßlos.

• ich habe mich ein bisschen informiert und jezt ist mir klar warum die niederlage passieen konnte.der spielmacher alisch hat nicht gespielt,zumindest hat ih keiner auf dem feld gesehen.na dann kann es ja auch nichts werden mit den BSC,ohne den 10er,den denker und lenker :D

• Und wieder einmal ein mächtig guter Eintrag von dir.
    Persönliche Probleme mit Spielern sind aber persönlich, also privat.
    Das heißt einfach, du musst dich mal mit dem von dir angegriffenen Spieler unterhalten.
    Das geht die Allgemeinheit nichts an!
    Abgesehen von deiner wieder mal dummen Aktion ist der aber schon bei allen Leuten die sich
    mit unserer Truppe beschäftigen, als guter Mann angesehen.
    Da hast du dir den Falschen ausgesucht.
    Ein kleines Fazit bisher : Integration muss man auch wirklich so meinen und leben!
    Dann würden solche Dinge nicht passieren. Da reicht eben kein schönes Foto.

• nur weil du den sk alisch gut findest,ändert es nichts daran das er nicht zu sehen war am samstag.man muss schon bei der realität bleiben.hab nichts gegen ihn persönlich,bewerte nur seine leistung und die war einfach schlecht.ohne wenn und aber.... :gruebel:

• Ach währe ich froh, wenn so etwas nicht hier stehen würde.
    Aber diese Geister hat der Verein leider gerufen, und sie sind gekommen.
    Ich glaub aber daß der Juan nur sauer ist weil Marco nicht auf diese dumme Tour eingestiegen ist.
    Der hat wohl ein wenig mehr im Hirn als du.
    Was aber keine Kunst ist.

• Einfach SENSATIONELL was hier auf den letzten Seiten abgeht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Anscheinend wisst ihr doch, wer sich hinter "riquelme" verbirgt, daher würde ich gar nicht so viel quatschen, sondern es im Training mal richtig "klappern lassen". So jedenfalls hätten wir das damals geregelt (ich spreche u.a. mal für die alten Haudegen Schleite und Panzer)!

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• gerade den bericht gelesen,stahli klasse.auf stahli kann man sich halt verlassen.... :schal3:

aber da sieht man es wieder wenn der unsicherheitsfaktor nr.1 sven w. nicht spielt da steht die null.so viele fehler wie der im spiel macht ist ja kein wunder wenn man 9 gurken sich in 2 spielen fängt.also trainer alles richtig :thumbsup: gemacht und lass dir bloss den wittmiss nicht wieder in die mannschaft aufschwatzen

weiter so BSC

ultra fan