Ja, ich wünsche das auch.
Wir wünschen uns doch alle immer das Beste, oder.
Zumindest das Gute.
Eigentlich ist mir das aber total EGAL da ich da kaum noch einen kenne.
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
@ ben zinchen
ich hab den trainer unter der dusche gesehen, ich kann dir sagen da waren eier...........
-
@ ben zinchen
ich hab den trainer unter der dusche gesehen, ich kann dir sagen da waren eier...........
Habe ich auch am Donnerstag unter der Dusche gesehen,aber des sind weich Eier.
-
Viel Erfolg nachher beim Spiel.
Irgendwann müssen wir Mühlberg ja auch auswärts mal schlagen.
Ich hoffe heute! -
Zitat vom Vereinschef ( Sonderbeilage MAZ )
Wir kalkulieren mit 300 bis 400 Fans,sagte der Supermanager.
Es steht doch noch nicht einmal fest, das die Mannschaft in Mahlow spielt. Oder ?
Laut Supermanager in der ersten Mitgliederversammlung wurde gesagt das wir ein Oberligastadion bekommen mit 5000 Sitzplätze.
Ich habe noch keine Sitzschalen gesehen in Mahlow, aber die sind bestimmt nur virtual, wie die Bandenwerbungen in Blankenfelde.
Das einzige was mich ein bisschen verwundert hat das sie mal untertrieben haben Herr Peschke. Letzte Woche war ein Foto in in der Zeitung vom Spiel Blankenfelde gegen TSV Rudow ich kann nur sagen da sind mehr als 1000 Zuschauer auf dem Bild. -
Unglaublich!!
Gleich ein Auswärtssieg zum Saisonstart und das auch noch in Mühlberg! Hatte ehrlich gesagt vorher schlimme Befürchtungen das der Saisonstart mal wieder total in die Hose geht. Umso mehr freue ich mich für die Truppe! Wer hat eigentlich die Tore für den BSC gemacht?
Nun freu ich mich schon echt auf das erste Heimspiel! Wenn da auch noch nen Dreier gelingt, dann könnte man von einem gelungen Saisonstart sprechen.Vielleicht werden es ja nicht ganz 300-400 Zuschauer, aber ich bin auf jedenfall da. Mit den Zahlen hat es Gerrit nimmt es Gerrit sowieso nicht so genau. Er hatte ja auch schon einmal verlauten lassen, dass wir 900 Mitglieder im Verein haben. Mit dieser Aussage lag er ja auch knapp daneben. Ich denke mal,dass muss man wieder virtuell betrachten!
-
Ja!!
Ein Sieg in Mühlberg, und das zum ersten Mal!!
Glückwunsch.
Aber nicht ärgern es ist erst einmal nur Platz 5. -
@ ben zin
wenn du das denkst dann sprech das doch mal in einer sitzung von angesicht zu angesicht an.... oder keine eier?
-
@komissar
Tore des Spiels in der zweiten Hälfte durch Maaßen und kurz vor Schluss Welskopf.
-
@ uso04
Ick wollte och noch ne weile spielen deshalb werde ick nichts sagen. -
@ ben zin
na ist ja deine sache, aber ich verstehe nicht warum du das hier öffentlich breit trittst, bringt ja auch unruhe in den verein.... und ich glaube das dir der trainer das auch erklärt hätte, hättest du ihn mal unter 4 augen gefragt...... meinste nicht?
-
Glückwunsch zum Sieg... dieser geht allerdings nur an den edlen und seinem Gefolge... die anderen Kasperköppe die hier versuchen irgendwelche Machtkämpfe auszutragen gehen nicht nur mir gehörig auf den Sack... @ edler Einladung zwecks Unterkunft steht weiterhin aba ohne vorher genannte anti`s.... Fahrdienst ist bereits eingerichtet...
-
Glückwunsch zum Sieg... dieser geht allerdings nur an den edlen und seinem Gefolge... die anderen Kasperköppe die hier versuchen irgendwelche Machtkämpfe auszutragen gehen nicht nur mir gehörig auf den Sack... @ edler Einladung zwecks Unterkunft steht weiterhin aba ohne vorher genannte anti`s.... Fahrdienst ist bereits eingerichtet...
kann man so stehen lassen. Endlich mal einer der das genauso sieht.
Glückwunsch dem BSC zum Dreier in Nordsachsen. Und Welse zum erneuten Angriff auf die Torjäger-Kanone!
-
Und der nächste Sieg gegen Burg!!
Bin gespannt wo das noch hingeht.Die nächsten Spiele sind nicht einfach, aber machbar.
Deshalb tip ich das wir bald auch mal ganz vorn in der Tabelle stehen.
Jetzt sind wir so lange dabei und waren noch nie Tabellenführer, das wird sich ändern!!
Ach so an den Herrn aus Briesen: Für deinen Fahrdienst brauchst du nur ein Tandem. -
Auch wenn um ein paar Tage verspätet, Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum zweiten Saisonsieg! Sah ja bis zum 4:0 ganz nett aus, was die Mannschaft da gespielt hat. Über das, was nach dem Anschlusstreffer in der Defensive vor sich ging kann man mal drüber hinweg sehen. Hauptsache drei Punkte! Auf jedenfall war es ein sehr unterhaltsames Spiel für die Zuschauer mit insgesamt 7 Toren.
Nun muss nur noch gegen Vogelsang nachgelegt werden und der Saisonstart ist perfekt! Dort hat der BSC schon immer gut ausgesehen. Ich glaube sogar, dass man in Vogelsang noch nie verloren hat. Von daher ist das schon mal nen gutes Pflaster.ZitatAch so an den Herrn aus Briesen: Für deinen Fahrdienst brauchst du nur ein Tandem.
-
Ich denke auch, das das dort ein gutes Pflaster für uns ist.
Trotzdem ist es für uns eigentlich schon gut einen Punkt auswärts einzufahren.
Wenn wir dann zu alter Heimstärke zurückkehren reicht das über die Saison um immer mit oben dabei zu sein. -
Auch wenn um ein paar Tage verspätet, Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zum zweiten Saisonsieg! Sah ja bis zum 4:0 ganz nett aus, was die Mannschaft da gespielt hat. Über das, was nach dem Anschlusstreffer in der Defensive vor sich ging kann man mal drüber hinweg sehen. Hauptsache drei Punkte! Auf jedenfall war es ein sehr unterhaltsames Spiel für die Zuschauer mit insgesamt 7 Toren.
Nun muss nur noch gegen Vogelsang nachgelegt werden und der Saisonstart ist perfekt! Dort hat der BSC schon immer gut ausgesehen. Ich glaube sogar, dass man in Vogelsang noch nie verloren hat. Von daher ist das schon mal nen gutes Pflaster.das die einladung vom johannes nicht an euch gerichtet war, sollte doch wohl klar sein. Und die Kollegen, die ich damals mit nach Leipisch gebracht habe , sind sicher über jeden Fahrdienst dankbar
joker und gefährten: vielleicht bis samstag - würd ma freuen, sollte wir uns noch sehen
-
-
Dann hoffen wir mal auf ein sehenswertes Spiel(Spitzenspiel?).
In den nächsten beiden Partien wird sich glaube ich zeigen wo es dieses Jahr hingeht.
Viel Erfolg jedenfalls.
Das mit diesem ganzen Verbrüderungskram, von wegen der ist unser Kumpel und die anderen nicht wird mir übrigens
wie eigentlich fast allen auch im Spiel gegen Briesen total egal sein. Da zählen die drei Punkte, genau wie jedes Wochenende. -
Diese Niederlage in Vogelsang war echt unnötig.
Ich habe ja auch das Glück gehabt, mir das mal anschauen zu dürfen, und muss sagen,
verdient verloren.
Wer auswärts drei Tore schiesst der darf einfach nicht fünf reinbekommen.