Weiß nun einer wer jetzt auf jeden Fall gegangen ist bzw. wer von den
neu dazu gekommenen überhaupt fit ist?
Kann mir nicht vorstellen das da Langzeitverletzte geholt wurden.
Wenn das mit dem Kader so steht können wir bestimmt ganz oben angreifen wenn das nicht finanziell wieder auf
Sand gebaut ist.
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
Die Neuzugänge kannst du der BSC-Seite entnehmen. Verletzt sind von den Neuzugängen Riewe und Vrindt(Kreuzband). Vrindt wird erst zur Rückrunde zur Verfügung stehen und bei Riewe wird man abwarten müssen, wann er ins Spielgeschehen mit eingreifen kann. Zumindest in den ersten Spielen wird er vorraussichtlich nicht dabei sein.
-
Wieso holen wir denn verletzte Spieler?
Aber ich glaube wir werden ganz schön überrascht sein wie stark die Truppe
trotzdem ist.
Ich hab so ein komisches Gefühl, das mir sagt, die werden dieses Jahr ganz oben dabei sein.
Warum weiß ich auch nicht, aber ich meine nicht Platz 3 bis 5.
So sehr ich das aber für die Truppe hoffe läuft das dann aber für die Organisationsabteilung unter dem
Motto: Ein blindes Huhn.......!
Dazu hat man auf dieser Ebene einfach viel zu viel Müll fabriziert in der letzten Spielzeit. -
Ich hätte da mal eine Frage zu diesem Artikel http://www.bsc-preussen07.de/n…azit-bendig-cup-2009.html auf der BSC Homepage. Da steht das die A-Jugend wieder einmal beim Grillen bzw. Bier zapfen auf dem Sportplatz ausgeholfen hat!? Das ist etwas was mir auch schon oft aufgefallen ist! Die Frage die sich da stellt ist, werden die bezahlt oder wie läuft das, denn die Bar unterliegt ja nicht dem BSC sondern Mirko Schult. Da ich nicht glaube das der SK Schult alle A-Jugend Spielen als Minijober angestellt hat ist das doch sehr fragwürdig! Wenn die Bar vom BSC geführt werden würde könnte man ja sagen sie haben dem Verein geholfen was im Prinzip auch völlig in Ornung gehen würde aber mir drängt sich da was ganz anderes auf! Also dieses Geschäftsmodell gefällt mir wirklich immer besser, hab schon überlegt ob ich mein Job als Vertriebsdirektor für "Schneeballsysteme" an den Nagel hänge und mich da mit breit mache... Was mir aber noch besser daran gefällt ist das der Verein so dahinter steht und damit meine ich alle 850 äh 440 äh 620 ach ist doch egal sind auf jedenfall ne ganze Menge Mitglieder... Bei euch kann man ja fast alles machen!
Ach so ich wollte mal Fragen, wann sind denn im November und Dezember Arbeitseinsätze? Wir können uns ja Ende des Jahres alle treffen und Laube harken oder so, nicht das wir am Jahresende noch die hundert Euro bezahlen müssen. Obwohl ich glaub der Verein kann das Geld auch ganz gut gebrauchen! Naja ich überleg es mir noch sind ja nur hundert Euro...
Was ist eigentlich mit dem neuen Kunstrasen ich kann es kaum erwarten weil der alte es ja schon fast hinter sich hat. Eigentlich schade aber es kommt ja ein neuer und wenn wir den diesmal ein wenig pflegen hält der bestimmt oder... Der kommt doch noch oder?
Ich hab da mal noch ne ganz andere Frage auf der letzten Mitgliederversammlung haben wir doch festgestellt das der BSC zur Zeit rechtlich gesehen eigentlich keinen Vorstand hat (die Sache mit der mit dem Landessportbund bzw deren Legislaturperiode) da wollte sich Gerrit doch noch mal erkundigen hat jemand mal was davon gehört? Aber muss ja alles ok sein sonst wäre ja schon was gekommen oder?
-
Zu so später Stunde von mir nur ein kurzes Statement:
All das was du schreibst brennt vielen hier auf den Nägeln, aber das sind eben alles
Leute die lieber die Schnauze halten als mal ne wirklich eigene Meinug zu äussern.Ich muß das leider so klar äussern, da in den letzten Tagen für mich hier einiges passiert ist,
was mich glauben lässt, daß die hier geäusserten Meinungen der Wahrheit entsprechen.Besonders wichtig ist für mich aber der letzte Absatz.
Bei diesem Thema wurde damals voll auf stur geschaltet.
Bisher gibt es keine Aussage dazu!!!
Genauso, wie ich nie ein Protokoll der Mitgliederversammlung gesehen habe. -
Kurze Nachfrage am Rande:
Weiss eigentlich jemand wo Lars Finke abgeblieben ist?
Spielt der dann auch in Waltersdorf oder hat der ganz aufgehört? -
Kurze Nachfrage am Rande:
Weiss eigentlich jemand wo Lars Finke abgeblieben ist?
Spielt der dann auch in Waltersdorf oder hat der ganz aufgehört?also bei uns is er nich
-
BEITRAG WURDE EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER
-
Ich wollte... [BLABLABLA] ... habe.
Könnt ihr mal bitte vernünftige Sachen schreiben und das Verleugnen von Personen, Gegenständen oder anderen Sachen lassen? Ich informiere mich gern über den BSC hier, aber was hier in den letzten Wochen und Monaten geschrieben wird, geht echt auf keine Kuhhaut.
-
Könnt ihr mal bitte vernünftige Sachen schreiben und das Verleugnen von Personen, Gegenständen oder anderen Sachen lassen? Ich informiere mich gern über den BSC hier, aber was hier in den letzten Wochen und Monaten geschrieben wird, geht echt auf keine Kuhhaut.
würde mich auch interessieren - erste Trainingswoche ist um, welchen Eindruck machen die Neuen, wie schlagen sich die dauzugekommenen A-Junioren.
@Loxcly: wie schauts beim LFC2 aus? Hört man ja auch nicht gerade viel
-
Zitat
würde mich auch interessieren - erste Trainingswoche ist um, welchenEindruck machen die Neuen, wie schlagen sich die dauzugekommenen A-Junioren.
Da ist noch nicht viel zu berichten, da gestern erst Trainingsauftakt war. Ausserdem ging es gleich erstmal ab zum Waldlauf. Von daher musst du dich noch nen paar Tage gedulden, bis man ein paar ordentliche Statements zu den fußballerischen Fähigkeiten der Neuen abgeben kann. Aber spätestens nach dem ersten Vorbereitungsspiel.
-
Also vom Training haben wir noch nicht´s, aber ein Video wie unser Neuzugang zum Training kommt, mit seinem neuen Wagen. Ich hätte gerne noch etwas von Training gefilmt, aber leider war mein Akku alle. Sorry nächste Woche schreibe ich dir was beim Training war.
LG dein Kalle.
http://www.youtube.com/watch?v=ifUOAktRH8gLG aus Blankenfelde
-
Also vom Training haben wir noch nicht´s, aber ein Video wie unser Neuzugang zum Training kommt, mit seinem neuen Wagen. Ich hätte gerne noch etwas von Training gefilmt, aber leider war mein Akku alle. Sorry nächste Woche schreibe ich dir was beim Training war.
LG dein Kalle.
http://www.youtube.com/watch?v=ifUOAktRH8gLG aus Blankenfelde
Soviel zum Thema. Was hat das denn bitte mit dem BSC Blankenfelde zu tun? Nun erzähl mir mal noch einer, dass ich hier Leute runtermache und grundlos Kritik äußer...
Da ist noch nicht viel zu berichten, da gestern erst Trainingsauftakt war. Ausserdem ging es gleich erstmal ab zum Waldlauf. Von daher musst du dich noch nen paar Tage gedulden, bis man ein paar ordentliche Statements zu den fußballerischen Fähigkeiten der Neuen abgeben kann. Aber spätestens nach dem ersten Vorbereitungsspiel.
Ich freu mich da drauf...
-
@Locksley im Sherwood Forest
Soviel zum Thema. Was hat das denn bitte mit dem BSC Blankenfelde zu tun? Nun erzähl mir mal noch einer, dass ich hier Leute runtermache und grundlos Kritik äußer...Mann Alter, nimms nicht so schwer!
Aber bei der vielleicht mal irgendwann anstehenden Auswahl einer Immobilie immer darauf achten, daß auch ein Keller
drunter ist!
Daß du falls es was zu lachen gibt dann dahin gehen kannst.
Aber es muß ja nicht jeder den selben Humor haben.
Ich fand es jedenfalls ganz witzig. -
-
@Locksley im Sherwood Forest
Soviel zum Thema. Was hat das denn bitte mit dem BSC Blankenfelde zu tun? Nun erzähl mir mal noch einer, dass ich hier Leute runtermache und grundlos Kritik äußer...Mann Alter, nimms nicht so schwer!
Aber bei der vielleicht mal irgendwann anstehenden Auswahl einer Immobilie immer darauf achten, daß auch ein Keller
drunter ist!
Daß du falls es was zu lachen gibt dann dahin gehen kannst.
Aber es muß ja nicht jeder den selben Humor haben.
Ich fand es jedenfalls ganz witzig.1. Lach kann schon...über intelligenten Humor.
2. Bin ich nicht dein Alter und in meinem ganzen Leben noch nie im Sherwood Forest gewesen. Mein Nick kommt sicherlich nicht daher.
-
1. Lach kann schon...über intelligenten Humor.2. Bin ich nicht dein Alter und in meinem ganzen Leben noch nie im Sherwood Forest gewesen. Mein Nick kommt sicherlich nicht daher.
Jetzt aber nicht hier den Goldbär angreifen!!!
Hier ein Video mal von dir.
http://www.youtube.com/watch?v=JQx5niLgXF0 -
Jetzt aber nicht hier den Goldbär angreifen!!!
Hier ein Video mal von dir.
http://www.youtube.com/watch?v=JQx5niLgXF0
Damit tust du ihm aber Unrecht, so einen Bock hat er aber meines Wissens noch nie geschossen -
Märkische Heide - märkischer Sand ......
-
@Locksley
Bin ich nicht dein Alter und in meinem ganzen Leben noch nie im
Sherwood Forest gewesen. Mein Nick kommt sicherlich nicht daher.Das spricht wirklich für sich!
Dein Nick Name kommt wahrscheinlich von irgendeinem Stammbaum.
Quasi reinrassiger Nickname.
Da bist du ja richtig weit vorne "Alter"!