Wann geht Ihr eigentlich?
Und hat der Verein eigentlich noch Geld?
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
Ist es richtig, daß Lars Finke den Verein verlassen hat?
Ich mein der hat ja nicht mehr gespielt in der Rückrunde aber sonst war der eigentlich immer ganz gut dabei.
Sollte das so sein würd ich das echt bedauern, zumal das ja wieder mal ein Mann ist der bei uns auch in der Jugendzeit gespielt hat. -
jupp. hatte ich so verstanden.
hatte glaub ich auch berufliche Gründe....Jobwechsel - Samstacharbeit etc.
-
Jetzt geht´s in die zweite Runde.
Am 1.07.2009 werden 3 Spieler wohl gehen müssen.
-
Wo geht man denn am 1.7. hin?
Wechselfrist ist bis 30. Juni. Sollte sich auch bis zu dir rumgesprochen haben. -
Wo geht man denn am 1.7. hin?
Wechselfrist ist bis 30. Juni. Sollte sich auch bis zu dir rumgesprochen haben.Das weiß ich auch das die Wechselfrist bis 30.Juni geht, aber deine Managerkumpel´s nicht. Aber ich verrate dir die 3 Namen die am 1.Juli gehen werden Trainer, Schult und Peschke die drei brauchen keine Wechselfriest. Also alles verstanden Nasenbär.
Sorry Maulwurf jetzt ist es raus.
-
Komisch, wie solch eine Leistung in waltersdorf herauskommen kann!
Die ganze Saison Auswärts nur die Punkte "abgeschenkt" und jetzt das.
Ich hoffe nicht das das nur das Schaulaufen für den neuen Verein von einigen war.
Wobei ich es mir leider auch nicht anders erklären kann.
Und zu den 3 Leuten noch eins: Für die jetzt im "Spass" genannten währe das wohl zu einfach. Außerdem hat der Trainer damit
echt nichts zu tun, also reden wir über zwei!
Die sind doch zu höherem berufen, und deshalb sind wir doch alle sehr gespannt was da noch in der Pipeline ist.
Ich kann natürlich auch den Frust verstehen, aber eigentlich warten doch nur alle, das hier sportlich endlich mal was wirkliches geschieht,
und nicht nur gelabert wird. -
Ich hoffe nicht das das nur das Schaulaufen für den neuen Verein von einigen war.
was für ein Verein soll das denn sein? Der hier?
man beachte den 2. Vorsitzenden
schon komisch wie schnell sich Filetstücke in Gammelfleisch verwandeln
-
Natürlich der wo wir gespielt haben.
Die graben ja an so manchem rum. Allerdings muss man auch sagen, daß dort der Aufbau einer starken Mannschaft parallel
zu Bautätigkeit im Gelände funktioniert.
Vielleicht ist es das was Spieler anzieht. Weniger Gelabere mehr handfeste Dinge.
Ich empfand dort zuletzt als Zuschauer eine echt bodenständige Athmosphäre( kann aber auch am Ergebnis gelegen haben).Aber der Link ist ja echt der Hammer. Soll das echt ein eingetragener Verein sein?
-
Ganz klar, der hat bei uns ein Jahr ganz genau hingeschaut und weiß jetzt wie im Vorstand gearbeitet wird.
Quasi wie ein Praktikant oder so.
Das Wissen will er jetzt anwenden.
Viel Erfolg dabei! -
Ganz klar, der hat bei uns ein Jahr ganz genau hingeschaut und weiß jetzt wie im Vorstand gearbeitet wird.
Quasi wie ein Praktikant oder so.
Das Wissen will er jetzt anwenden.
Viel Erfolg dabei!Ich hoffe er hat nicht bei den Managern aus Blankenfelde genau hingeschaut. Weil dann ist der Untergang schon vorprogrammiert.Es sei denn er macht eine Bar auf denn das Model aus Blankenfelde ist der Knaller. Der Verein Bezahlt die Angestellten die hinter der Bar arbeiten plus Reinigungsarbeiten plus Strom und Premiere , aber der Gewinn wird geteilt. Oder er will sich ein Holzhaus bauen da haben sie auch große Erfahrungen.
Also bis denne
-
Gibts schon irgendwelche Neuverpflichtungen für nächste Saison?
In der MAZ war zu lesen, daß 4 A-Jugendliche nächstes Jahr in der 1. Mannschaft eingesetzt werden sollen.
Das kann ja wohl nicht alles sein. Aber es ist ja bald Ende der Wechselfrist und ich hoffe der eine oder andere erfahrene Spieler findet auch noch zu uns. -
Für alle die es noch nicht wissen, durch gute Kontakte zum BND
haben wir endlich den Goldbär enttarnt. Manager G. Peschke ist der Goldbär. Immer daran denken, dass sind nicht alle deine Kumpel´s .Am besten du schreibst wieder unter Heike.
-
Natürlich der wo wir gespielt haben.
Die graben ja an so manchem rum. Allerdings muss man auch sagen, daß dort der Aufbau einer starken Mannschaft parallel
zu Bautätigkeit im Gelände funktioniert.
Vielleicht ist es das was Spieler anzieht. Weniger Gelabere mehr handfeste Dinge.
Ich empfand dort zuletzt als Zuschauer eine echt bodenständige Athmosphäre( kann aber auch am Ergebnis gelegen haben).Aber der Link ist ja echt der Hammer. Soll das echt ein eingetragener Verein sein?
Das ist ein FUTSAL Verein.
1. FK Srbija e. V. (Futsal) I 8 74:24 19
2. SD Croatia (Futsal) I 7 47:18 19
3. NK Croatia (Futsal) I 7 57:40 18
4. Concordia Britz (Futsal) I 7 37:28 14
5. Hertha BSC (Futsal) I 7 52:34 13
6. Club Italia (Futsal) I 7 51:34 13
7. SV Empor (Futsal) I 8 32:61 6
8. Tennis Borussia (Futsal) I 7 34:80 6
9. United Futsal (Futsal) I 6 20:34 3
10. Brandenburg 03 (Futsal) I 7 23:44 3
11. TSV Rudow (Futsal) I 7 20:50 0zur aktuellen tabelle sag ich noch dazu alles in der halle 4+1
-
Danke für die Info!
Kannte ich bisher nicht diese Liga.
Falls du da mitspielst viel Spaß dabei, und bei der Zusammenstellung von unterschiedlichen Nationen
einfriedliches Miteinander!Ach und das Britische Empire hatte noch nie einen guten Geheimdienst, was hier gerade wieder mal unter Beweis
gestellt wurde.
Bei der Gelegenheit wünsch ich aber weiter gute Schnüffelerfolge.
Habe auch gehört, daß Komissar REX schon meine Fährte aufgenommen hat.
Aber echt mal: Warum eigentlich?
Welche schlimmen Dinge habe ich denn verfasst? Wir sind hier nicht in Nord-Korea!Ansonsten viel Spaß noch, und lieber die Fährte von guten Spielern aufnehmen, denn der Tag bietet viel Zeit das zu tun.
Das ist eine bessere Beschäftigung als ständig neue Verschwörungstheorien zu entwerfen. -
Du hast überhaupt keine schlimmen Dinge verfasst. Der Spaß wurde nur auf deine Kosten ausgetragen. Denn jemand hatte eine Vermutung, wer du sein könntest und hat dabei den falschen beschuldigt. Dies hatte nur wieder zur Belustigung aller (ausser Gerrit) beigetragen. Da fragst du am besten einmal die Altherrenmannschaft, ob sie dir die Geschichte ausführlich erzählen können. Dann kannst du auch darüber lachen.
Zwecks Zu- oder Abgänge hört man ja bisher wirklich nicht viel. Da bin ich mal gespannt, welche Überrraschungen da auf uns zukommen werden. Denke aber, dass dies bezüglich alles gut verlaufen wird. Hoffe ich zumindest!
-
Zugänge die schon fest stehn sind Marco Alisch und ein Torwart.
Abgänge habe ich gehört, soll wohl Reinholdz nach Waltersdorf gehen mit Mario Schrepfer von Lu. -
Zugänge die schon fest stehn sind Marco Alisch und ein Torwart.
Abgänge habe ich gehört, soll wohl Reinholdz nach Waltersdorf gehen mit Mario Schrepfer von Lu.Und könnt Ihr wieder nicht schlafen? Weil Ihr nur Scheiße baut, siehe Holzhaus
Bitte nochmal die Namen überprüfen Mirko & Gerrit. -
Was bitte will Toni Reinholz in Waltersdorf?
Ach und sonst sehn wir uns ja alle morgen in Großbeeren bei den Alten.
Da kann das Wechselkarrussell noch einmal richtig in Fahrt kommen. -
Dann sind mit Finke,Reinholz und Schreppfer 3 Leute weg um die man eigentlich die Mannschaft aufbauen wollte.
Dann kann ich auch nur auf den 30.6. hoffen, und darauf, daß da wirklich gearbeitet wird an der Truppe für das nächste Jahr.
Ein kleiner Tip aber vorab.
Niemand sollte auf den wahnsinnigen Gedanken kommen aus zwei Meisterschaften der A,B-Jugend auf ein nicht vorhandenes
Leistungspotenzial für die Herren zu schliessen!
Dazu bedarf es echter Verstärkungen.
Also rann an die sicherlich nicht so einfache Aufgabe.
Eine Spitze muss ich aber noch loswerden, da wieder mal nach allen bösen Buben gesucht wird.
In solchen EntscheidungsPositionen erwarte ich als Mitglied Menschen die kritikfähig sind.
Währe das der Fall hätten einige Dinge besser laufen können.
Aber, und das ist Glück, den Mitgliedern sind solche Leute heute, morgen und in der Vergangenheit total egal.
Sonst würde ja auch irgend wer mal den guten alten Zeiten nachtrauern.
Die wollen einfach nur das es jemand macht.