BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• Also Finke kann wegen seiner Arbeit nicht mehr und das Schrepffer das Angbot aus der Oberliga angenommen hat ist auch logisch da kann man nichts machen, naja und Reinholdz meiner Meinung nach nicht der Überspieler kann man auf jeden Fall ersetzen. Zu den Neuzugängen kommen sicherlich noch 3-4 dazu und keine schlechten. 8)

Was war das schlauste was je aus den Mund einer Frau kam?.................................Albert Einsteins Schwanz

• Also Finke kann wegen seiner Arbeit nicht mehr und das Schrepffer das Angbot aus der Oberliga angenommen hat ist auch logisch da kann man nichts machen, naja und Reinholdz meiner Meinung nach nicht der Überspieler kann man auf jeden Fall ersetzen. Zu den Neuzugängen kommen sicherlich noch 3-4 dazu und keine schlechten. 8)

Als Reinholz ohne ( d ) ist ein Leistungsträger ,aber egal Ihr habt ja sowieso keine Ahnung vom Fussball. Ach so was die Neuzugänge angeht werden wohl wieder 3- 4 Ausländer sein. Oder ???

Also Mirko & Gerrit Sachen nehmen und gehen, wenn Ihr noch etwas Stolz besitzen würdet.

Und was Lars angeht hört Ihr in der nächsten Nachricht.

Schöne Grüße an den Goldbär, wünsche dir nach her viel Glück im Pokalfinale.

Toy Toy Toy

• Hallo Herr Schult ich bin Davor Suker vielleicht kennen sie mich ja...? Habe mal ein bisschen höher gespielt als Oberliga. Man spricht in Kroatien in großen Tönen von Ihnen!!!! Ich bin 41 Jahre alt und möchte nocheinmal voll angreifen. Und das bei Ihnen und Ihrem BSC. Ich befinde mich zur Zeit noch in Zagreb könnte aber schon morgen bei Ihnen am Tisch sitzen und über Millionengeschäfte nach Feierabend verhandeln :verweis: . Ich habe auch noch Kontakte zu anderen interessanten Spielern die würde ich dann auch gleich mitbringen also Boban, Tudor und Prosinecki kennen sie doch bestimmt auch? Es liegt in Ihren Händen aber da man von Ihnen nur gutes hört und sie mit geballtem Fußballwissen und Kontakten en masse ausgestattet sein sollen, mache ich mir berechtigte Hoffnungen....
    Nur eine Forderung habe ich im Voraus es sollten nicht so viele deutsche Spieler im Team sein. Die zeigen keine Leidenschaft für den Verein und Identifikation schon gar nicht, dass sagt man sich zumindest hier so. Außerdem können sie kein kroatisch und würden dann nur deutsch sprechen. Das könnte ein schlechtes Mannschaftsklima geben...
    Achso bevor ich es vergesse über die Flugkosten müssten wir dann aber nochmal reden und ein Haus und ein Auto würde ich dann auch noch benötigen. Aber das alles zu seiner Zeit...

• Danke für die Glückwünsche zum Pokalsieg der
    Altiga an alle Vostandsmitglieder!

P.S. Das virtuelle Fass vom letzten Jahr trinken wir ja heute noch!
    Klasse Vorstellung!

Hast du was anderes erwartet, also ich nicht. Einfach nur noch traurig was solche Menschen aus unseren Verein gemacht haben.
    Schade Schade Schade

• Wie siehts aus Leute, wann startet die Vorbereitung auf die nächste Saison?
    Da soll es ja nun wirklich eine wettbewerbsfähige Mannschaft geben.
    So wurde es zumindest am Wochenende erzählt. Währe ja schon ganz gut.
    Jedenfalls scheint es ja nicht so schlimm zu werden wie von einigen hier behauptet wurde.
    Na dann mal los!
    Allerdings muss ich auch sagen, daß ich nach den ganzen Lügengeschichten die man so hört es mit mittlerweile mit dem
    Focus halte (wenn auch leicht abgewandelt).
    FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN- und an die Mitglieder denken!

• Wird denn nächste Saison auf Viererkette umgestellt oder gibts noch einen Ersatz auf der 3er Position ????

Edeljoker: a) die Felgen gehen scharf,
    b) hast Du Dir nochmal über die Zahlen Gedanken gemacht :rolleyes: :versteck: 8)

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• hanseat

die 3er Position ist und war nie vakant..... sondern mit der besten 1er Kette der Welt besetzt!!!!

zu a) I know!!!!! is ooch magma kompatibel;-)

zu b) ich verdopple!!! siehe a! gehn steil!

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Heute hat mir ein Vögelchen zugezwitschert, daß unser Mario in der kommenden Saison für uns nicht mehr das
    Tor hüten wird(kann?).
    Stimmt das überhaupt? Ich hoffe jedenfalls nicht.
    Sollte es doch so sein ist das ein echter Verlust. ;(

• Heute hat mir ein Vögelchen zugezwitschert, daß unser Mario in der kommenden Saison für uns nicht mehr das
    Tor hüten wird(kann?).
    Stimmt das überhaupt? Ich hoffe jedenfalls nicht.
    Sollte es doch so sein ist das ein echter Verlust. ;(

Du hast echt recht sollte Mario gehen, wäre es ein echt großer Verlust,aber nicht nur Mario ist nächste Saison nicht mehr da. Sondern auch Leistungsträger wie Toni Reinholz und Torwarttrainer Ronny P. werden auch nicht mehr da sein. Spieler aus der zweiten Männermannschaft ca. 4 bis 6 Spieler werden den Verein verlassen. Eine ganze Jugendmannschaft geht nach Lichtenrade. Man könnte die ganze Sache noch ändern wenn der Vorstand gehen würde nicht nur die beiden Knaller sondern alle. Die machen alles ,aber auch alles falsch.

Eins noch Herr Manager P. wenn man Post bekommt von der Gemeinde einfach mal beantworten, dann klappt´s auch mal wieder mit einen neuen Kunstrasen.

• Sondern auch Leistungsträger wie Toni Reinholz und Torwarttrainer Ronny P. werden auch nicht mehr da sein.

Absoltue Leistungsträger ?(
    Wenn man jemanden aus dieser Saison als Leistungsträger herausheben will dann doch eher Welse!

Was war das schlauste was je aus den Mund einer Frau kam?.................................Albert Einsteins Schwanz

• Da mache ich mir langsam ernsthafte Sorgen um meinen Verein, merkt eigentlich jemand was hier gerade mit dem BSC passiert!? Muss der BSC hinter seinem Namen nicht schon lange die Abkürzung AG für Aktiengesellschaft tragen??? Ich glaube es gibt eine Hand voll Mitglieder die erkannt haben was hier gerade eingerissen wird. Unsere zwei Manager kennen die übrigens auch denn die haben ja laut CIA Kontakte bis in das Weiße Haus! Am Telefon gab es leider keine Auskunft dazu, ist in solchen Kreisen aber normal man spricht halt nicht darüber. Wenn Mitglieder wie Toni Reinholz, Ronny Puhlmann, Steven Röschke, Lars Finke, Rene Westphal und im letzten Jahr Mario Schrepffer den BSC verlassen, dann ist das doch ein ganz klares Zeichen! Das sind alles alte Blankenfelder und die werden definitiv nicht die letzten gewesen sein! Es ist eine absolute bodenlose Frechheit, dass mit Spielern wie Swen Wittmiß, Daniel Stahlkopf oder Stefan Schrepffer bis zum Saisonende nicht einmal gesprochen wurde. Das geht einfach nicht, da müssen die Mitglieder endlich mal aufwachen und Eier zeigen das ist eine Katastrophe was hier abgeht! Da werden Gespräche geführt mit Typen die nicht mal bei Wildau 3 spielen würden und gestandene Blankenfelder werden völlig ignoriert. Ist euch eigentlich klar wo der BSC stehen könnte wenn er einen sportlichen Leiter hätte der Ahnung von Fußball hätte? Die Zeche für diese Politik liebe Mitglieder werdet am Ende leider Ihr bezahlen, denn was passiert wenn mal kein Geld zur Verfügung steht was in der heutigen Zeit immer mal passieren kann!? Ein Verein wie der BSC brauch einfach ein Gerüst das aus Blankenfeldern besteht die auch mal zum Verein halten wenn es finanziell schlechter aussieht deshalb muss man die Spieler einfach pflegen aber hier werden sie nur mit Füssen getreten was einfach an der Selbstüberschätzung zweier Herren liegt. Die denken doch sie regieren schon einen großen, mächtigen Verein!!! Das machen sie aber nicht ganz im Gegenteil wenn ich mit Euroscheine wedel wird es immer Spieler geben die angekrochen kommen das kann aber nicht die Philosophie vom BSC sein! Übrigens zum Thema 01.07. der erste der rausgeschmissen werden sollte hat verlängert! Herzlichen Glückwunsch, wie kann man sich eine ganze Saison von Spielern verarschen lassen und dann noch mal verlängern??? Ich könnte noch soviel mehr schreiben aber wozu wird sich etwas ändern? Werden die Mitglieder aufwachen? Nur noch eine Sache, hat sich mal jemand die Namen der Blankenfelder angesehen die den Verein verlassen haben? Das sind Spieler die lassen sich von solch Typen nicht verarschen, das sind aber auch Spieler die sofort wieder zu ihrem Verein stehen wenn sie gebraucht werden! Voraussetzung dafür sollte bekannt sein!

Ich appelliere hier ganz klar auch an den Ältestenrat diesen Weg nicht weiter zu tolerieren!

• Lieber BSC Support!
    Das Welse ein absoluter Leistungsträger ist, ist doch bekannt. Wir sind alle froh, daß er bleibt.
    Da brauchst du doch nicht immer die Kanone rausholen um die Spatzen zu erlegen.
    Durch die Blume wird hier nur eins gesagt: Ein anderer Umgang mit den Leuten ist für den Erfolg hilfreicher.
    Soviel dazu.
    Ich denk mal wir haben trotzdem eine Truppe mit Potenzial für die nächste Saison, und hoffe, daß sich einige auch mal irren werden.
    Obwohl ich zugestehen muß, daß bisher eigentlich alles so gekommen ist wie vorher schon einmal irgendwo besprochen.
    Das muss aber nicht bedeuten, daß der Verein gleich untergeht.
    Ich werd jedenfalls als Spieler versuchen meinen Teil beizutragen.
    Dies bitte ohne Wertung, denn ich hänge auch ein Stück daran.

• na so was - hast du Worte, zur besten Abendbrotszeit so ein Beitrag vom ausgebrannten Tim.
    Mir sind jedenfalls beim lesen gleich mal die Lachshäppchen und Krabenschwänze im Halse stecken geblieben!!! und der Champanger schmeckter leider auch nicht mehr so gut wie vor diesem Beitrag.

1. Sorgen um diesen Verein mache ich mir ganz und garnicht.... solltest du im übrigen auch nicht - getreu dem Motto

DU bist der Verein!!!

Dieser Verein - von mir nicht ohne Stolz "der Glorreiche" genannt ist mehr als die Zwei Herren um die sich diese Diskussion hier immer dreht und auch mehr als die angesprochende Hand voll Mitglieder.

Beachte stehts was J.F.K in abgewandelter Form einst (bevor er ziemlich Kopflos in der Gegend rumhing) zum Besten gab:

Frage dich NIE was dein Verein für DICH tut, sondern stehts was du FÜR DEINEN Verein tun kannst.

Zu Spielerwechseln äußere ich mich grundsätzlich nicht - nur soviel - es ist Schade das Toni geht, gleichwohl verständlich und richtig für Ihn als Person in erster Linie und hoffentlich auch zur Reaktivierung seines sehr wohl vorhandenen Talentes.
    Ich hoffe auch ihn eines Tages - gestärkt- wieder für den BSC spielen zu sehen.

2. zum Thema Reden/Kommunikation und Verhaltenstheraphie:

geredet wird mir - so ist zumindest mein externer Eindruck - in Teilen auch zu wenig.
    Dafür wird mir HIER aber auch eindeutig zuviel Dreck geschrieben - womit ich auf 1. verweisen möchte,
    und mir auch die Anmerkung gestatte nur weil jemand bei der Arge mal nen Datenverarbeitungskurs besucht hat und nun weiß wie man mit ner Tastaur und nem Internetanschluß umgeht , bedeutet das nicht, dass er im Namen und mit der Behauptung gutes im Schilde zu führen hier richtet und ein erkennbares Vereinsschädigendes Verhalten an den Tag legt!

Ich möchte an dieser Stelle auch mal klar wissen ob sich denn alle wirklich Ihrer Rolle innerhalb dieses Verein bewußt sind?
    Ist es Aufgabe der Spieler den Trainer oder den Vorstand zu kritisieren bzw. deren Entscheidungen zu hinterfragen?
    m.M nach nicht!

Auch hat jeder seinen eigenen Stil: Ein passendes Zitat zu diesem Thema welches ich voll und ganz unterschreiben würde stammt von der Trainerlegende Werner Lorant:

"Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer!"

Punkt zwei zu diesem Thema: mit welchen Spielern zu welchem Thema wann auch immer gesprochen wurde ist auch egal:

--> da du ja auf eine Aktiengesellschaft verweist weißt du sicherlich auch das im Geschäftsleben Schweigen als Zustimmung zu werten ist. (Jedenfalls innerhalb einer Organisation)

d.h. mit den von dir angesprochenden Spielern muß man aus dem Grund nicht sprechen da man sie nicht in Frage stellt!

Wir als ULTRAZZZ freuen uns jedenfalls jedesmal wenn wir die angesprochendne Spieler Wittmiß, Stahlkopf und St. Schrepffer auf dem Platz und/oder auch daneben sehen und unterstützen können!

Zu den sonstigen Abgängen nur so viel: Prädikat: sie haben sich stehts bemüht.

aber bei einem der genannten Pflastern Kreuze seine Weg - sovilen Amateurfussballern und mehr oder minder begabten hat er im Laufe seiner Anwesenheit die Freude und die Lust am aktiven Betreiben dieses Sports genommen -
    die kann sich jedoch ab sofort wieder ändern!!!! Wenn Not am Mann ist - ich steh zur Verfügung!

Abschliessend möchte ich nocheimal feststellen das dieser Verein alles andere als dem Untergang geweiht ist und das verdankt er seinen aktiven und passiven Mitglieder bzw Aktiven!!!

:support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)