BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• @ elsbeth

das verstehe wer will, ich bin jedenfalls auch schon n weile raus......
    und das ständige Genörgle und Kritisieren hier und da nur bei mir selbst nicht ist schon irgendwie merkwürdig - gleichzeitig jedoch nichts Neues oder gar ungewöhnliches.

Ich weiß natürlich nicht was - wie und in welcher Form - vorgefallen ist aber ich vertrete die Auffasung wenn ich meine, dass ein Spieler sei es durch seine Spielweise, sein Verhalten/Umgang und somit mit seinem Charakter nicht zur oder in DIE Mannschaft passt, sollten die "alten Platzhirsche" die Messlatte vorgeben und somit dem Trainer die Entscheidung durch ihr Wirken und ihren Einsatz erleichtern.
    getreu dem Motto: "Die Glorreichen SIEGEN"!!!!

Denn die Wahrheit liegt sprichwörtlich auf ´m Platz!!!! - und nicht im Forum.

Trotzdem ziehen wir euch am nächsten WE das Fell über die Ohren und werden es auf unserer Weihnachtsfeier unter den hungrigen Löwen aufteilen! - Bleibt nur zu hoffen, dass nicht nur wir ULTRAZZZ hungrig sind!

Ich würd mich freuen dich auch am 06.12. bei uns begrüßen zu dürfen.... soll auch nicht umsonst sein - gibt zwar Punktetechnisch nichts zu holen aber ein :bia: ist schon drin. :thumbsup:

Kämpfen und Siegen!

:support: :support: :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Wir sind den sieben Leuten auf der Spur.Eins steht fest es ist kein Spieler aus der Mannschaft, aber nach neusten Gerüchten soll Kalle B. wieder online gewesen sein. Wir werden die heiße Spur weiter verfolgen. Ein neuer Bericht wird schon am Dienstag erwartet.

Also bis Dienstag

• Erkner -
    Blankenfelde

"Abschließend
    war die Punkteteilung in einer hektischen und nicht immer ganz sauberen Partie
    völlig gerecht. Dass dieses fußballerisch niveauvolle Spiel mit einigen
    Unsportlichkeiten versehen war, lag u.a. an der Unkonsequenz des Unparteiischen,
    der in seinen Entscheidungen keinerlei Linie erkennen ließ und eine eher
    schwache Leistung bot. Das verhalten eines Gästespielers (
    Jakov Kolak ), der sich dazu genötigt sah einen Akteur des
    FVE nach dem Spiel zu bespucken
    ,
    soll an dieser Stelle nicht unerwähnt (aber man muss Ihn kommentieren."

Na Jakov was war denn da wieder los....
    Lieber Vorstand,
    nicht ich versuche den Verein schlecht zu machen, sondern die Aktionen von Kolak machen den Verein kaputt.
    Wollt ihr wirklich über diese Person stolpern?
    Ich würde mir mal Gedanken machen bis zur Winterpause wenn ich an eurer stelle wäre. Habt Ihr ja schon!!!
    Deshalb auch die Zeitungsanzeige von heute. Wir brauchen einen neuen Verteidiger und einen neuen Torwart in der Winterpause laut Zeitungsbericht.

Das finde ich gut, das Ihr so schnell handelt.
    Danke dann werden wir alle bald wieder Spaß haben in Blankenfelde.

• So ihr beiden Süßen,
    könnt eure Rechner im Keller & auf dem Sportplatz jetzt ausmachen, ich gehe jetzt schlafen. Ihr habt bestimmt schon steife Finger,
    vom ständigen drücken der F5 Taste
    . (AKTUALISIEREN ) Wenn man doch immer nur Dauer online ist.
    Oder?
    Übrigends ich mag euch beide wirklich, ohne euch wäre das Leben nur halb so schön. Dass ist so Ehrlich gemeint, wie bei euch immer.

Gute Nacht bis Morgen :versteck:

• Die Winterpause kommt und Kalle ist schon mal vorzeitig zum schlafen in seine Höhle gegangen.
    Der wird aber bestimmt wieder aufwachen.
    Oder er überzeugt sich gerade von der Qualität unserer neuen Website.
    Da ist den Verantwortlichen wirklich was gelungen!
    Das lange Warten hat sich gelohnt!

• Die Winterpause kommt und Kalle ist schon mal vorzeitig zum schlafen in seine Höhle gegangen.

Hallo Gerrit,
    oder Luise K. oder (Der mann der im Keller schreibt). Die Homepage ist der Hammer!!! Genial das muss man euch sagen, Ihr seit echte Profis .Hut ab ihr beiden. Gerade die große Qualität der neuen Seite, ist beeindruckend mir fehlen echt die Worte.
    Ich bin so stolz auf euch es ist alles so toll seit dem ihr da seit. Klasse Mirko & Gerrit was soll ich noch sagen.
    Aber zwei Fragen habe ich noch. 1.Kann es sein das die Homepage ca. 30000,- Euro gekostet hat. So schön wie die geworden ist.
    2. Warum habt Ihr kein Gästebuch?

Hallo Goldbär,Eisbär, Erdbeer oder Kugelschreiber.
    Die Seite ist leider nicht so gelungen, wenn ich ehrlich bin. Wenn ihr mal eine gute Seite sehen wollt, dann einfach die von VfB Hohenleipisch 1912 mal anklicken. Da stimmen auch die Vereinsfarben bei der Seite, aber egal Fehler sind ja da um sie zu machen,leider macht ihr nur Fehler.
    Achso Kalle befindet sich in deiner Höhle, lieber Goldbär mit Heike. Solltest mal wieder pünklich vom Rechner aufstehen.

• Eigentlich wollte ich nur schreiben, daß ich den Internetauftritt gut finde.
    Ne Heike kenn ich nich....
    außerdem gehe ich immer früh schlafen... und dies im Bett und nicht in der Höhle.
    Trotzdem geb ich klein bei denn es gibt natürlich noch wesentlich bessere Sites und das ist so eine.
    War doch für den Englischen Geheimdienst auch kein Problem das schnell herauszufinden.
    Schöne Weihnachten für alle und bis dann!

Euer Goldbär

• Frohes Neues Jahr!!!

Was ist denn eigentlich mit dem FC Bayern der Landesliga??? Kann jemand in Sachen Neuverpflichtungen berichten??? Die Gerüchteküche brodelt ja kräftig der Verein bzw. M. Schult soll wohl versuchen seine Fehler in Sachen Personalplanung zu korrigieren !!! Verbandsliga, Oberliga es soll ja wieder für wirklich jeden was dabei sein...

Schrepffer???
    Zöphel???
    Toth???
    Kaya???
    Mlodzian???
    Alisch???

Gruß Tim und sein blöde Zippe...

• Die Gerüchteküche brodelt ja mächtig beim BSC. Einige Namen diesbezüglich habe ich auch schon gehört. Aber wie gesagt : Gerüchteküche!!!

Allerdings würde mich das ja schon wundern, wenn der BSC jetzt nochmal 4--5 Leute holen würde. Zumindest würde sich ja der Trainer damit selber widersprechen, vorausgesetzt, er ist auch für Zugänge/Abgänge verantwortlich. Denn in seinem Interview aus der MAZ spricht er ja davon, dass sein Team das beste der Liga ist. In Anbetracht der teils gezeigten Leistungen, gehen da wohl Anspruch und Realität ein wenig auseinander. Warum will man den noch massig Spieler holen, wenn man eh schon das beste Team hat!? Geht es dann nicht eher darum, alle Fähigkeiten des Teams abzurufen? Und dafür ist doch der Trainer zuständig. Ich fand das Interview im Übrigen etwas"von oben herab". Hatte bislang eher positives über Ihn gehört, deshalb hat mich das etwas überrascht.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• mein lieber hanseat......

wer lesen kann ist klar im ...... die Betonung - so glaube ich mich zu erinnern - lag auf SPIELERISCH beste Mannschaft der LL Süd.
    da ich, so wie meine verehrten collegas ein paar Spiele der Hinrunde in Augenschein nehmen durften,
    kann ich diese Aussage nur klar bestätigen.
    Sicherlich gehörte das Spiel in Briesen nicht zu den optischen Leckerbissen - aber Ausnahmen betätigen die Regel...

Von oben herab... kann ich so auch nicht nachvollziehen.... aber aus eurer/deiner Sicht (auch Tabelle) ist ja so ziemlich alles von oben herab.... :versteck: :keks: :versteck: :keks: :versteck:

Ich dagegen denke die Botschaft ist da angekommen wo sie ankommen sollte und das ist auch gut so!!!!

Zum Thema Neuzugänge:

Es ist sicherlich nicht verkehrt den bestehenden Kader punktuell zu verstärken und grundsätzlich breiter aufzustellen.
    Jedoch kann ich hier nur vor Stammplatzgarantien für Neuzugänge warnen - denn wo zu dieses führt hat man am Anfang der Hinrunde gesehen und selbst neben dem Platz gespürt.

Das Geld für die 3 Phrasen in diesem Beitrag geht übrigens an UNICEF.

:support: :support: :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• Mein Lieber Edeljoker,

dann wollen wa mal... :happy:

die Betonung - so glaube ich mich zu erinnern - lag auf SPIELERISCH beste Mannschaft der LL Süd.

da haste Recht, habs nochmal nachgelesen, was auch für meinere weitere Argumentation ganz gut war :happy: , also sorry, "spielerisch" hatte ich nicht mehr im Kopf :keks:

Sicherlich gehörte das Spiel in Briesen nicht zu den optischen Leckerbissen - aber Ausnahmen betätigen die Regel...

das Briesen Spiel war wohl eher keine Ausnahme, wenn ich mehreren Telefonaten und unserem Gespräch vom 18.10.08 nur ein wenig Glauben schenken durfte :versteck:

Von oben herab... kann ich so auch nicht nachvollziehen.... aber aus eurer/deiner Sicht (auch Tabelle) ist ja so ziemlich alles von oben herab....

Äpfel & Birnen vergleichen ... das geht doch nicht, lieber Joker

als Beispiel zitiere ich aber gerne mal Folgendes: "Wie zuletzt auch gegen Waltersdorf (1:1), bloß da müssen wir einfach zur Pause schon mit zwei, drei Toren führen. Und dann geraten wir in Rückstand. So etwas kann auch nur uns passieren. "- da kann er sich aber sicher sein, dass es auch anderen Teams so geht :rolleyes:

Auch das Statement, im Übrigen nicht nur im Interview, sondern auch damals im Spielbericht über das Frankfurt Spiel ,finde ich nicht angemessen. Preussen FF steht nicht umsonst und auch so klar in der LK oben und würden in der LL ebenfalls eine sehr gute Rolle spielen, dessen bin ich sicher. Da fehlt mir (ein bisschen) die Anerkennung für den Gegner.

Und nochmal: sind solche Sachen dann nicht im Aufgabenbereich des Trainers zu suchen???

Das Geld für die 3 Phrasen in diesem Beitrag geht übrigens an UNICEF.

gib et lieber jemanden, der ne Gasheizung hat :bindafür:

so, jetzt Du :schal1:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.