BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• So, da morgen Feiertag ist hier schon mal mein Wochenendtip.

Ich denke ein klarer Sieg hilft allen weiter. Und darum gibts den auch!

Ich hoffe auf eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung! Vielleicht kann dann ja mal eine Serie gestartet werden.

:support:

• als außenstehender kann ich mich burfer nur anschließen...

einen verein, der, in meinen augen, zur zeit (sportlich) so erfolgreich dasteht, wie nie, so zur lachnummer zu machen, könnte genau zu dem führen, was ihr m.E. verhindern wollt. - das er auseinander fällt...

:rolleyes:

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• Na, gut die sind halt alle etwas angespannt.

Kann man ja aufgrund dessen, daß wir unbedingt den Dreier brauchten auch verstehen. Und noch dazu

bei dem Endergebnis. Da weiß doch jeder auf dem Platz, daß man ein 1:0 schwer verwalten kann.

Ihr hättet ja auch noch den Ausgleich machen können.

Jedenfalls weiter viel Erfolg!

• Für mich als Ex-Blankenfelder ist es schon erstaunlich, was hier abgeht....also "Reibereien" mit dem Vorstand gab es auch schon zu meiner Zeit, aber irgendwie anders. Natürlich fehlen mir die Internas und möglicherweise ist die Kritik der Spieler gegen die Herren Peschke und Schult berechtigt, Es gibt ja eigentlich auch nur noch wenige, die sich "alteingesessen" nennen dürfen und wenn denen etwas gegen den Hut geht, dann kann ich es ja noch einigermaßen verstehen. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Spieler ausschließlich dafür ihren Namen unter das Eintrittsformular gesetzt haben, um am WE das Trikot nass zu schwitzen und 3 Punkte einzufahren. Ob da nun ein Knauf an der Bürotür ist oder nicht....

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• @ Zitat:

"Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass die Spieler ausschließlich dafür ihren Namen unter das Eintrittsformular gesetzt haben, um am WE das Trikot nass zu schwitzen und 3 Punkte einzufahren. "

Eben das ist ja ein Teil des hier oft angesprochenen Problems. Wenn alle das so tun würden gäbe es auch weniger Kritik.

Das es jeder versucht, dies ist hoffentlich unbestreitbar. Es sah aber für den Beobachter bisher maches Mal anders aus.

Dennoch denke ich, daß die unterschwellige Kritik wegen der ausgelassenen Chancen(siehe MAZ) unberechtigt ist.

Mir ist die Offensive von der Laufbereitschaft und dem Einsatz- und vor allem Führungswillen bisher positiv aufgefallen.

Es fehlt eher am Ideengeber dahinter.

Und die Abwehr hat trotz der zugelassenen Chancen zu Null gespielt. Dies vielleicht mit Glück aber das darf man ja auch mal haben.

• Eben das ist ja ein Teil des hier oft angesprochenen Problems. Wenn alle das so tun würden gäbe es auch weniger Kritik.

Für mich sowie für sämtliche ULTRAZZZ ist das, das Hauptproblem............. die Einstellung einiger Spieler und ihr Verhalten auf und neben dem Platz!!!!!

Denn ich habe ein Problem damit das mein WE nach einer Niederlage einfach nicht das schönste ist und zumindest der Samstagabend ist dann für mich gelaufen.......und wenn ich dann sehe das einige Spieler z.b. wie nach der Niederlage gegen Tettau lachend fast schon pfeiffend den Platz verlassen - denk ich da läuft einiges schief!!!!

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• edeljoker1927 und vertragsamateur

Da bin ich selbstverständlich bei euch! Ich hatte aus den Beiträgen eher gelesen, dass sich viele über die Ansichten und Arbeitsweisen des Vorstandes aufregen, daher meine Aussagen, dass nur die 11 auf dem Platz (+Bank) entscheiden, ob das WE gut wird oder nicht.

• Bitte die Artikel auf der Homepage zur MV und zur Firma des Herrn Schult (IWS) :lach: beachten! Mein Statement kommt im Laufe des Tages wenn ich in Berlin gelandet bin. Vor allem mal auf das Datum achten bis wann Anträge eingereicht werden müssen... Dabei ist zu beachten das der Artikel heute ins Netzt gestellt wurde.... Später von mir mehr! :rofl:

Der Artikel befindet sich auf der Startseite unten links! Einfach mal die Frist für Anträge mit der die im Forum unter Mitgliederversammlung steht vergleichen. Da sind doch wohl ein paar Wochen abhanden gekommen oder 8)

• Bitte die Artikel auf der Homepage zur MV und zur Firma des Herrn Schult (IWS) :lach: beachten! Mein Statement kommt im Laufe des Tages wenn ich in Berlin gelandet bin. Vor allem mal auf das Datum achten bis wann Anträge eingereicht werden müssen... Dabei ist zu beachten das der Artikel heute ins Netzt gestellt wurde.... Später von mir mehr! :rofl:

Der Artikel befindet sich auf der Startseite unten links! Einfach mal die Frist für Anträge mit der die im Forum unter Mitgliederversammlung steht vergleichen. Da sind doch wohl ein paar Wochen abhanden gekommen oder 8)

Das nennt man dann wohl "rechte Tasche, linke Tasche", oder????

Einmal editiert, zuletzt von guest ()

• @ Tim usw:

"Vor allem mal auf das Datum achten bis wann Anträge eingereicht werden müssen... Dabei ist zu beachten das der Artikel heute ins Netzt gestellt wurde.... "

Das kann eigentlich nur ein Fehler bei der Eingabe des Artikels sein.

Heute ist ja bereits der 7. September.

Aber ich hab nochmal nachgelesen:

Paragraph 8

(6) Die Mitgliederversammlung ist mit einer Frist von 4 Wochen durch den Vorstand

einzuberufen. Die Tagesordnung ist dabei mitzuteilen. Anträge können innerhalb von 2 Wochen ab Einberufung der Mitgliederversammlung dem Vorstand zugeleitet

werden.

Kenn ich eigentlich andersherum: Also bis zwei Wochen vorher.

Ist ja eigentlich auch logisch, den die Sensibilisierung der Mitglieder für die Veranstaltung findet doch eher kurz vor der Versammlung statt.

Wie auch immer!

25.09.2008 12:08 ist das Datum der Forum Einladung. Dann habt ihr noch zwei Tage Zeit.

Komisch ist hier aber folgender originaler Wortlaut der Einladung(nachzulesen im BSC Forum):

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung sind satzungsgemäß bis spätestens zwei Wochen dem Vorstand zuzuleiten.

Was soll denn das bedeuten??????????????????????

Obwohl, wenn ich mir das so anschaue frage ich mich was die uns mit dieser Satzung eigentlich für einen Bärendienst erweisen.

Abgesehen davon muß man ja nicht drauf beharren.

Bei allen anderen früheren Mitgliederversammlungen war es ja auch nie ein Problem noch schnell einen Antrag zu stellen,

selbst am gleichen Abend.

Ordentlich begründet gibts dafür auch die Mehrheit.

• Tim

Das mit der Firma IWS ist wirklich sehr witzig! Aber da steht, das M.Schult der Firma angehört! Mich würde ja vielmehr interessieren wem diese Firma gehört und warum man eine Firma engagieren muss, damit dass mit dem Bierzapfen auf dem Sportplatz klappt!! Ich glaube zum nächsten Heimspiel bringe ich mir mein Bier lieber selber mit, bevor mein Geld bei den falschen Leuten landet. :bia:

• Sehr geehrter Vorstand

Wir haben nach Wochenlangen recherchieren alle Namen aufgedeckt. Wir haben eine Liste zusammengestellt wer hier im Internet schreibt.
    Hier die Namen der Personen.
    Der Komissar : Horst Tappert " Derrick"
    Spidermann : Peter Parker
    Heike Peschke : Ihr Mann der im Keller schreibt
    Gerold Steiner : Jeder Radsportler
    Vertragsamateur : Einer von den neuen Spielern,aber nicht Thomas Welskopf ( Suchen Sie sich einen aus )
    Guest : EX Blankenfelder der jetzt in Siethen spielt.
    Tim Melzer & Friends : Die I.Männermannschaft die haben alle das Passwort für den Account.

Mit freundlichen Grüßen

• Einen hast du noch vergessen!!!

Besucher: Mitarbeiter der Firma IWS der in den letzten Tagen etwas unruhiger geschlafen hat...

P.S: Bei der Firma IWS stößt selbst Google an seine Grenzen.... :D Nicht das da eine der bekannten Heuschrecken aus Übersee die Mitropa profitabler machen will um sie dann am Ende zu zerschlagen... :abgelehnt:

• IHR SEID ECHT TOLLE TYPEN,WENN IHR SO ZU BSC STEHT WARUM ERZÄHLT IHR SO EIN SCHEISS DRECK UND DAS AUCH HEIMLICH: ALSO ICH MUSS SAGEN DAS ICH LANGSAM EUCH SATT HABE UND VIELEICHT MIR WAS BESONDERES EINFALEN LASSE WENN ICH EUERE ECHTE NAMEN RAUSKRIEGE;UND DIE WERDE ICH IN EIN PAAR WOCHEN HABEN DA KÖNNT IHR SICHER SEIN IHR FEIGE HUNDE;IHR SEID ECHT ABSCHAUM UND NENNT EUCH HELDEN;ÜBRIGENS FALLS MICH EINER VORHER ANZEIGEN WILL FÜR IRGENDWELSCHE BEDROHUNG MEINE ADRESSE STEHT AUF DER LISTE IN 1. MÄNNERKABINE:WIR SEHEN UNS FREUNDE,

MARIJO FERENCAK

• Marijo auch wenn Dich das hier alles ärgert, lass die Kinder doch schreiben. Jeder kann hier eins und eins zusammenzählen und das Geschreibsel von anonymen Usern entsprechend einordnen. Wer in diesem Forum aus der Anonymität heraus schlechte Stimmung gegen seinen eigenen Verein gemacht hat, war hier noch nie gut angesehen...

• hier mal ein paar Impressionen vom Training des BSC Preussen 07

Trainingsimmpressionen

oh, mann ich hoffe ja das die junxz von Blau-Weiß 90 Briesen das nicht sehen....

:support: :support: :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)