BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07

• getreu dem Motto: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen.....
    Aber: Das Fell des Bären kann man erst versaufen, wenn der Bär tot ist! Und ich denke schon das uns allen der BSC noch zeigen wird, das sie sehr lebendig sind.

• ...ich gebe teamgeist recht, obwohl er mit dem bären und so ins phrasenschwein einzahlen muss... ^^
    aber den beitrag von tim melzer und freunde sagt auch ne menge aus, falls es insiderwissen ist. 8|
    während unser lieber freund faker mal wieder bloß zeigen wollte, wie er fotos einstellt.... :rolleyes:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Das mit dem ICE und der DB war ja anfangs ganz amüsant , wird jetzt aber langsam langweilig

Lieber Faker, für uns vielleicht. Für die Betroffenen ist es alles andere als langweilig. Schäden erkannt, nun gehts ans reparieren. Wäre schlimm, wenn es nicht so wär. Wünsche dem BSC gutes Gelingen :bindafür:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• @all nicht vom BSC

Danke für euer Verständnis! Hört sich bestimmt alles ein bisschen komisch an, was wir vom BSC so hier von uns lassen, aber im Moment können wir einfach nicht anders. Die angestaute Aggression muss einfach mal raus.

Tim Melzer: einfach nur nen geiler Text

Faker: Ich finde die Bilder sehr passend gewählt. Ich hoffe aber, dass es in naher Zukunft nur noch Bildvergleiche vom ICE und TGV gibt! Doch dafür muss noch ne Menge passieren!

• Besucher reiben sich beim lesen vieler Texte hier wahrscheinlich verwundert die Augen, was ohne das dazugehörige Wissen auch völlig ok ist... Aber für uns, Fussballer die mehr als ihr halbes Leben Mitglieder beim BSC sind, ist einfach eine Situation eingetreten die nicht mehr geduldet werden kann... um keinen Preis!!! Aber es ist ganz klar Licht am Ende des Tunnels zu sehen, wenn die Mitglieder Charakter zeigen.... und das werden sie!!!

• @ tim mälzer and friends

jetzt steht also fest was ich - und viele andere schon lange geahnt haben......... du kannst eindeutig besser schreibenals kochen!!!!!!!

Respekt! sehr schöner Text...... aber, ein Punkt mehr hättes für den Schuld und Sühne Wortwitz gegeben...... (mit "t")
    Die Frage die sich aufdrenkt war doch...Wer ist Schult???? und wie oder wer schiebt - die - Schult von sich.......

Nicht desdo trotz denke ich der die Junxz vom BSC werden an diesem Wochenende zeigen was sie können!!!!!
    Auch wenn Teile der ULTRAZZZ nicht aktiv das Spiel verfolgen können...... so sind sie doch im Geiste anwesend und halten aus Joburg fest die Daumen......

und ob das jetzt 4 oder 7z pkt. nach oben sind - ist doch echt scheiss egal!!! Wir wollen und wollten doch NIE Herbstmeister werden................

:support: :support: :support:

Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

• DB Bahn ist ratlos, bei dem ICE mit dem Kennzeichen
    BSCPreussen 07 ist der Schaden doch höher als erwartet.
    Mechaniker und Ingenieure finden neue Fehler am ICE,betroffen ist der Speisewagen.Nachdem (Die Metropa) ausgebotet worden ist und mal wieder keiner Schult hat.
    :thumbdown:
    Will der Bahnchef jetzt hart durchgreifen und bis zum 7.11.2008 will er
    alle punkte zusammenfassen damit der Zug wieder ins rollen kommt.
    Wichtg ist das wir wieder den Speisewargen aus heimischer Produktion
    Bewirtschaften sollten.
    Eine Bilanz hat ergeben,das wir mehr Erfolg hatten mit der „Deutschen Küche“.
    Wir haben schon einige Gespräche gefürt aber es kommt nur einer für uns in Frage.
    Starkoch „Tim Melzer „ wird sich demnächst den Speisewagen übernehmen.
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

.

• Schade dass die Mannschaft heute nur einen Punkt geholt hat. Man muß
    aber auch sagen, das Brieske guten Konterfussball gespielt hat und das
    Ergebnis von 2 zu 2 voll in Ordnung geht. Da haben wir aber echt Glück,
    das wir einen Spieler wie Lars Finke haben, der Eiskalt vor dem Tor
    ist. Nicki natürlich auch. Hab dich nicht vergessen mein Freund.Aber
    ein Spieler wie Lars Finke darf man einfach nicht unten lassen wenn er
    zur Verfügung steht,er ist und bleibt einer der besten Fussballer die
    Blankenfelde je hatte.

Aber eine Schattenseite hatte der Samstag. Der Spieler mit der Nummer 5 aus Blankenfelde :rotekarte:
    . Der immerwieder negativen Beitrag leistete ob im Spiel gegen
    Vereinskameraden, oder eigene Fans. Das darf man nicht dulden im
    Verein, ich finde der Spieler hat genug eigene Probleme auf dem
    Spielfeld. So wie ich Ihn sehe, hat er in der Landesliga nicht zu
    suchen. Er ist gerade mal ein guter Kreisligaspieler das ist aber auch
    schon alles. Aber mit dem Mund hat er ja schon Oberliga gespielt so ca.
    200 mal. Nach Stundenlangen suchen im Internet bei Fussballdaten konnte
    man keine Namen ........finden. Schade!!! aber nun gut kann ja mal passieren, aber das er Fans werbal angreift und Sie bedroht,das ist einfach zuviel.

Ich mach mir echt gedanken,wie es weiter gehen soll.So was habe ich
    noch nicht erlebt. Ich hoffe die Mannschft wird eine Lösung finden.

Ich wollte mich nochmal Herzlich bei den Spielern ( Nicki Röll ) &
    ( Toni Reinholz )bedanken die sich im Namen der Mannschaft bei mir
    entschuldigt haben.Danke

So Nummer 5 jetzt weißt auch du endlich wann ich was schreibe und wann nicht.

Wenn ich was zusagen habe, brauche ich keinen anonym Namen. Sag das auch deinem Kummpel Schult.

Tschüß

• Bei besten Bedingungen gab es am gestrigen Tag ein gerechtes 2:2 in Blankenfelde.

Sicher hätten wir gerne alle drei Punkte gehabt, aber das geht Brieske nach diesem Spiel bestimmt genauso.

Von den Begleiterscheinungen habe ich leider live nichts mitbekommen. Danach wars aber Hauptgesprächsthema bei mehreren die dabei waren.

Ich denke , daß hier über kurz oder lang eine Lösung gefunden werden muss.

Jedenfalls kommen die Zuschauer soweit ich weiß immer zum Platz um die Mannschaft zu unterstützen.

Kritische Äußerungen gabs da trotzdem schon immer.

Fussballer wissen so etwas und können damit umgehen!

Trotzdem nochmal Dank an die Mannschaft, daß ihr nach dem 1:2 noch zurückgekommen seid.

Das war wichtig! :support:

• Vertragsamateur

Was für eine Lösung soll denn deiner Meinung nach gefunden werden? Habe von einigen Leuten gehört, dass dieser Spieler um den es hier geht, dem Vorstand sehr nahe steht. Daher denke ich nicht, dass sein Verhalten irgendwelche Konsequenzen für ihn haben wird! Eher wird er wahrscheinlich noch in Schutz genommen! :rotekarte:

• Wie pflegt der Franz immer zu sagen: Schaun wa mal !

Aber normalerweise geht das nicht. Das ist ja ein Freibrief, für alle anderen es gleich zu tun.

Spezielle Typen hatten wir ja schon oft hier. Eigentlich ist es aber immer gelungen solche Situationen

zu klären.

Gibt doch auch einen Mannschaftsrat oder?

:support:

• Dass der Vorstand bzw. der sportliche Leiter alias der vielleicht erste von unserem Geld bezahlte Vollzeitbeschäftigte...... :rotekarte: der falsche Ansprechpartner ist hat er ja eindrucksvoll bestätigt. Nicht nur das er diese Aktion von Nummer 5 duldet, er unterstützt sie wahrscheinlich noch. Wenn man für diesen Spieler, Sportskameraden wie Nicky Röll, Welskopf und Reinholz verärgert, dann zeugt das von der absoluten fachlichen sowie sportlichen Inkompetenz. Diese Situation kann nur von einem bereinigt werden und das ist die Mannschaft. In einer funktionierenden Mannschaft würde dieser Spieler das Training wahrscheinlich nicht mehr besuchen. Eine Situation spricht Bände für das derzeitig stark in Mitleidenschaft gebrachte Mannschaftsgefüge. Der Spieler mit der Nummer 5 geht im Spiel zur Auswechselbank vom BSC und macht die Ersatzspieler an. Dazu will ich eine Sache anmerken, auf dieser Bank hatte es sich auch SK Finke gemütlich gemacht... nur war der mit seinen Gedanken wohl bereits in den Flitterwochen denn anders ist es mir nicht zu erklären wie Nummer 5 diesen verbalen Angriff unbeschadet überstanden hat.... Trotzdem noch einmal eine Bitte an die Mannschaft bzw. an alle Führungsspieler und Leistungsträger.... nicht die Geduld und vor allem nicht die Nerven verlieren. :support: An einer Lösung wird schon unter Hochdruck gearbeitet und dann können die Mannschaft und die Trainer wieder in Ruhe ihrer Aufgabe nachgehen.

@ 5er Im Fussball zählt nur eins... Leistung! Die hast du allerdings noch nicht ein einziges mal gezeigt!

• Man ist das ein Gejammer in diesem Forum! Ihr ALLE habt diesen faulen und hinterhältigen Vorstand selber gewählt und dem geschwafel geglaubt! Der "Altvorstand" ist übrigens keinen deut besser! Da kann man ja mal gespannt sein, wie die erarbeitete Lösung aussieht! Ab dem 7.11. wird sich wohl nicht viel ändern.

• blicker

Soll man denn etwa die momentane Situation einfach so hinnehmen? Die Stimmung im Verein geht doch klar gegen den Vorstand und dessen Entscheidungen. Trotzdem will doch keiner etwas dagegen unternehmen und so können sie tun und lassen was sie wollen. Was am 7.11. bei der Mitgliederversammlung herauskommen wird, steht sicherlich noch in den Sternen. Jedoch sollte man diese Chance nutzen und wenigstens versuchen etwas zu ändern. Dafür ist es jedoch nötig, seinen Mund aufzumachen und seinen Unmut freien Lauf zu lassen. Denn wenn man einfach nur seinen Mund hält, wird sich nichts ändern. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass die meisten Mitglieder in unserem Verein nicht den Arsch dazu in der Hose haben. Es sollte sich aber jeder einmal fragen, ob er mit diesem Zustand, in dem der Verein sich momentan befindet (Dank des Vorstand), weiterleben möchte! Ich persönlich kann das nicht!!!

• Hey Blicker,

für dich scheint auch nur alles negativ zu sein, sowohl heute, als auch früher beim BSC. Warum wirst du nicht einmal aktiv, übernimmst ein Ehrenamt und änderst etwas, als nur den "Coolen raushängen zu lassen". Ich mag solche Menschen nicht. Ich solidarisiere mich nicht mit Menschen wie dir, sondern mit den Mitgliedern vom BSC Preußen 07, die vom "dynamischen Duo" :bia: getäuscht, hintergangen, gemoppt und mundtod :stumm: gemacht wurden. Das dürften ja wohl einige sein, leider!

Diese treuen Mitglieder identifizieren sich mit dem BSC und nehmen die negative Entwicklung des Vereins durch deren Spitze nicht einfach so hin. "Macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg !" :thumbsup:

Aus Minderheiten werden Mehrheiten, die dann genüßlich das dynamische Duo vom Vereinsgelände verbannen werden. Dieser Tag wird als Neuanfang des BSC Preußen 07 positive Spuren hinterlassen. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal1: :schal:

Ich möchte hier nicht versäumen, unserem Präsidenten zum Einzug in den Gemeinderat zu gratulieren !!!

Solche Männer braucht das Land,.................................................................Grönland.