BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07


  • Als Aufregung würde ich das jetzt mal nicht bezeichnen. ;)
    kann Deiner/Schulles Argumentation zwar folgen, aber...
    - das Hauptforum ist nun mal Landesliga
    - wollen sich Andere/Aussenstehende über die Landesligatruppe informieren
    - dafür gibst Vereinsforen auf den jeweiligen eigenen Homepages (auch beim BSC) 8)
    - ist doch egal ob Vereinsanhänger oder nicht :rolleyes:

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

  • weitere Neuverpflichtungen für die 1. Mannschaft des BSC kurz vor Beginn der Saison:


    Frank Matura (zuletzt Mariendorfer SV 06), Gordon Garz (Lichtenrader BC)


    ebenfalls seit gestern bekannt - neuer Co-Trainer der 1. Mannschaft:


    Horst Strebe (zuletzt Stern Marienfelde)


    Am Samstag gehts dann los mit der 1. Pokalrunde gegen den FC Union Frankfurt (Oder) :thumbup:

    Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

  • dokoloko199


    kannst du etwas mehr zu diesen- und den Neuzugängen insgesamt sagen?


    wie beispielsweise Position, Alter, Ambition, Erfahrung...etc...


    Vielen Dank.

    Wie soll das denn heißen?
    Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
    (Johannes Rau, auf die Frage ob man künftig auch Stadien nach Frauen bennen sollte)

  • Dann hättet ihr zumindest jemanden der sich zu 100% mit seinem Job und Verein identifiziert! Zu Gordon Garz kann ich nur sagen das er drei Jahre vor mir gespielt hat und das Leben als Torwart hinter ihm sehr angenehm war, damit habt ihr auf jeden Fall nen richtig guten Mann verpflichtet :ja:

  • Beim 2:1 in frankfurt wurde wurde er nicht eingesetzt.
    Tore laut MAZ Röll und Ahlisch.


    Das ist korrekt. Aufgrund von noch aktuellem Trainingsrückstand durch eine Verletzung und dem damit zusammenhängenden verspäteten Trainingsbeginn, wird er uns im besten Fall zum 3., sicher aber dann zum 4. Saisonspiel zur Verfügung stehen. :bindafür:
    Samstag gehts dann ab auf die Wiese gegen Burg! :thumbsup:


    @ Schwanne: du sollst nicht immer so viel Rotwein zu solch später Stunde trinken :rotekarte: (spamt der unser Forum hier um 02h nachts zu :motz: ) :knuddel:

    Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

  • Samstag noch glücklich einen Punkt geholt.
    Burg mit den Stürmern ist für mich allerdings bestimmt mit vorn dabei.
    Bei uns braucht nur einer auf Welskopf richtig angesetzt sein, schon wirds eng.
    Glückwunsch aber denn 4 Dinger wirds wohl selten geben für ihn.

  • Naja sagen wir mal so: Ich hoffe wir haben unser Fehlerpensum gleich am ersten Spieltag mind. für die nächsten 10 Begegnungen aufgebraucht. Die 500 EUR für die Ausstrahlung eines Videos bei "Pleiten, Pech und Pannen" hätten wir uns allemal gesichert :stumm:


    Zumindest erlebt man solch ein Chaosspiel nicht alle Tage.


    Aber man muss aus diesem Spiel eben das Positive mitnehmen, nämlich dass wir beim Stand von 2:5 nochmal zurückkommen, ausgleichen und mit dem berühmten Quentchen Glück, durchaus das Spiel hätten noch drehen können. :wacko:


    Welse hat sich natürlich mehr als nur einen :kuss: verdient und auch Basti Schult ist mit seiner Einwechslung sehr gut in die Partie reingekommen :thumbup:


    Sei es drum, Fehler ansprechen, abhaken, weitermachen!! :bindafür:
    Bis später :halloatall:

    Wir waren alle vorher überzeugt davon, daß wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten.

  • Ja, genau!
    Abhaken und weitermachen!


    Ihr Flaschen!
    Bei dem Etat müsst ihr solche Spiele gewinnen!
    Immer dran denken wie viele Leute hier aus Blankenfelde und Mahlow noch spielen!
    Am Wochenende keiner von Anfang des Spieles an.
    Ihr Söldner habt auch eine gewisse Verantwortung!


    Zeigt mal was für euer Geld.


    Oder eure Geldgeber gehen hier schnell weg, und es kommt ein neuer der so etwas nicht mehr mitmacht!!!

  • Man man man, ist das hier alles theoretisch . . . ein wenig mehr Fantasie bitte . . .


    Hier werden viel zu oft reale Namen benutzt, die sich googlen lassen. Ihr wollt doch auch nicht, das eure Namen im Internet erscheinen!Im Übrigen finde ich schade, das die Rach-geprüfte Erlebnisgastro noch keinen Namen trägt, hier mein Vorschlag.


    UnendSCHULTbar (war ja nur so ein Gedanke)


    Wenn ich so übers Gelände laufe, treffen ich an der einen oder anderen Ecke (oder Terrasse) folgende Persönlichkeiten.


    Gargamel (Ich mache alles zu Gold und wenn es das letzte ist was ich tue.)
    Superhero (MTV) Drawn Together (Man ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält)
    The Brain (Pinky and the Brain)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pinky_und_der_Brain
    Waldorf & Stadler (Muppetshow)


    Mein Ideenreichtum ist erstmal erschöpft...


    Ähnlichkeiten zu BSC-Selbstdarstellern und deren Rangfolge, sind rein zufällig und frei erfunden :stumm: Genauso wie Ähnlichkeiten zu bautechnischen Gegebenheiten.

  • Hallo Nullnummer,


    im prinzip magst hast du nicht nicht unrecht. was die rache-geprüfte gastronomie betrifft, muss ich dir leider mitteilen, dass die immer noch SCHILLERsube heisst. Wo ist die abrechnung ? aber es freut mich, dass du so gut bescheid weisst. dann kannst du ja zu lösung der probleme (vereinsintern) beitragen. meckern bringt uns nicht weiter. kritik schon.

  • Sehadler
    Ein riesen Beitrag von dir. :rotekarte: Was verstehst du unter Södner?
    Die meisten Spieler haben mehrere Jahre in einem Verein gespielt bevor sie zu euch gewechselt sind.
    Riewe,Gruse,Nebus,Gordon Garz waren über 3 Jahre beim Lbc...Raute bei Concordia.Branco Jahn hat 2 Jahrzehnte für den MSV gespielt,also was bildest du dir ein solche Spieler als Söldner hinzustellen? :bindagegen:
    Weil sie bei euch ein paar Euro verdienen?
    Ihr spielt Landesliga-Brandenburg mit Auswärtsspielen an der polnischen Grenze,wer tut sich das für 0 Euro an.


    Ohne eure Spieler aus Berlin,würde euch keine Sau kennen. :versteck:


    Entspanne dich und hau nicht schon am Anfang der Saison so auf die Kacke. :keks: