So edler Joker dafür gibt es von mir mal heftigst Applaus....
BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow 07
-
-
-
Eine Frage Edeljoker1927. Hast du den Text mit Gerrit geschrieben?
-
Eine Frage Edeljoker1927. Hast du den Text mit Gerrit geschrieben?
Ich glaube dir ist eher die Sa(h)ne zu Kopf gestiegen...
-
DU bist der Verein!!!
Frage dich NIE was dein Verein für DICH tut, sondern stehts was du FÜR DEINEN Verein tun kannst.
geredet wird mir - so ist zumindest mein externer Eindruck - in Teilen auch zu wenig.
das verdankt er seinen aktiven und passiven Mitglieder bzw Aktiven!!!
@suleyman: wenn sich mehrere Leute bei Euch (= die anonymen User, die sich hier sporadisch zu Wort melden) ähnliche Gedanken über den Verein machen würden, wie es der Edeljoker tut, dann würdet Ihr wahrscheinlich schon ein paar Meilensteine weiter sein. Die Zitate oben sollten Dich mal zum Nachdenken anregen, aber wahrscheinlich hast Du den Beitrag nicht mal gelesen/verstanden.
Aber es ist ja auch bequem ausm stillen Kämmerlein resp. der Anonymität des Internets immer wieder mal ein paar (haltlose) Provokationen loszulassen.
Schade, sämtliche Voraussetzungen in Eurem Verein sind doch gegeben, um die angestrebten Ziele umzusetzen. Das es dabei immer wieder Differenzen gibt, mal größere, mal kleinere, ist doch klar. Aber im Endeffekt lacht sich doch die Konkurrenz ins Pfäustchen, wenn Ihr Eure Nebenkriegsschauplätze ausübt. Speziell die Kollegen von Ikea profitieren wohl dann davon, bzw. tun dies schon.
PS: bevor ich es vergesse: ich kann meine Texte alleine schreiben - und ich bin auch nicht Gerrit
PS: Joker: weiter so
-
Ich glaube dir ist eher die Sa(h)ne zu Kopf gestiegen...
Ja die Sahne ist mir zu Kopf gestiegen,kein Wunder bei den Schaumschlägern . Oder? -
@suleyman: wenn sich mehrere Leute bei Euch (= die anonymen User, die sich hier sporadisch zu Wort melden)
Thema anonymer User was soll ich sagen. Dann Herzlichen Glückwunsch zum tollen Namen ( Hanseat ). Ist das dein Vorname oder Nachname, aber egal meine Eltern haben mir den Namen Suleyman gegeben. Das ist mein richtiger Name und kein anonymer, wie bei dir.
LG Suleyman -
Thema anonymer User was soll ich sagen. Dann Herzlichen Glückwunsch zum tollen Namen ( Hanseat ). Ist das dein Vorname oder Nachname, aber egal meine Eltern haben mir den Namen Suleyman gegeben. Das ist mein richtiger Name und kein anonymer, wie bei dir.
LG Suleymanso eine Antwort habe ich erwartet, . Wie immer konstruktiv. Macht aber nichts - spricht ja Bände. Da ich nichts mit Euer Problematik an sich zu tun habe, muss ich auch nicht meinen Namen dazu offenlegen. Mal abgesehen davon, dass die meisten User (auch aus BSC-Sicht) hier im LLS Forum wissen wer ich bin. Bei Dir/Euch siehts da anders aus. Ihr seit involviert und schießt mit "Klarnamen" rum, aber immer schön hinter der Hecke heraus.
Nun gut, solche Probleme gibts auch anderswo, nur werden sie halt nicht so öffentlich gemacht wie bei Euch, zudem noch in einem nicht vereinseigenen Forum.
Dann weiterhin viel Spass beim Giftpfeile verschießen, Suleyman.
-
Also ich kann immer wieder nur sagen, daß mir persönlich solche Dinge Egal sein würden.
Ob nun Pro oder Contra. Wenn man die Leute für unverbesserlich hält, dann ist das für mich auch in Ordnung.
Ich will auch nicht wissen wer das ist, und kann nur wiederholen, daß ein anonymes Auftreten hier wohl eher dem
Selbstschutz als der Provokation dient.
Ich leb jedenfalls in einer Welt in der jeder das machen kann was er will und auch sagen kann was er will oder schreiben kann was er will.
Von mir aus auch anonym ist doch Wurscht.
Ich spiel jedenfalls Fussball und habe jetzt noch Sommerpause. Danach sehen wir weiter.
Ach und bevor ich es vergesse, RSV Waltersdorf profitiert nicht unbedingt von Unruhe bei uns.
Jahrelang war es ruhig und da sind die Leute auch gegangen und gekommen.
Da denke ich eher das die sich genau ausgeguckt haben wen sie gebrauchen können. Außerdem scheinen die auf
regionale Spieler zu setzen. Das haben wir auch mal gehabt und es hat auch nicht funktioniert.Ob Reinholz nun ein Leistungsträger war oder nicht, darüber kann man hier streiten. Ob Schreppfer überhaupt herkommen wollte
ist auch nicht gesagt.
Aber einige finden den Weg und daraus werden wir das beste machen. -
@ HANSEAT
Mal abgesehen davon, dass die meisten User (auch aus BSC-Sicht) hier im LLS Forum wissen wer ich bin.Wer bist du denn?
-
@ HANSEAT
Mal abgesehen davon, dass die meisten User (auch aus BSC-Sicht) hier im LLS Forum wissen wer ich bin.Wer bist du denn?
hab Dir ne pn geschickt.
Edeljoker: was macht die Vorbereitung ?
-
Danke dafür und ne schöne Sommerpause.
-
Von mir ein kleiner Gruß aus dem Urlaub.
http://www.stupidedia.org/stup…:Gummib%C3%A4ren.jpg#file
Ich bin der in der Mitte.
-
-
Schönes Ding. Das Bilder einstellen kannst du schon mal.
Interessiert bloß keinen.
Weiß jemand nun aus erster Hand, wer von den Spielern die vor der letzten Saison kamen nun nächstes Jahr noch dabei sind?
Also sprich: Wer kommt wer geht auf "preussisch".
Ein Name sagt mir nichts : Frindt. Kennt den jemand? -
Zum 01.07. sollten wohl drei davon rausgeschmissen werden... (Zwecks Ablöse)
-
Versteh ich nicht ganz.
Sollten die im Glauben gelassen werden, daß sie weiterspielen und dann raus wenn sie nirgends mehr
hinkönnen. Das wär ja echt link. Und beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen.
Oder hats andere Gründe? -
Ich habe gehört, dass Robert Zeijlko den Verein verlassen wird. Das Kolak geht ist schon seit längerem bekannt. Frindt kommt vom MSV und ist nen guter Mann für die rechte Kante. Habe zumindest bisher nur positives von ihm gehört. Dennis Duvnijak und Roman Maaßen bleiben den Preußen erhalten. Was mit Markus Zimmermann sein wird, kann ich dir aber nicht sagen.
zum Thema 1.7.: der Verein hat im letzten Jahr Geld für diese Spieler ausgegeben und von daher sind sie natürlich interessiert dieses Geld wieder reinzuholen. Wie da nun abläuft und ob das nun link ist oder nicht, sei dahingestellt. Auf jedenfall haben die beiden fußballerisch nie überzeugen können. Vielleicht spielt von Vereinsseite daher auch einfach ein bisschen Enttäuschung eine Rolle, dass man einfach auf die falschen Pferde gesetzt hat.
-
Also wenn die überhaupt was gesetzt haben, wenn ja was.
Bei uns könnte es doch auch sein, daß Diego beim Probetraining aufgrund von Sprachproblemen weggeschickt wird.
Die Verpflichtungen im letzten Jahr ausser Welskopf waren doch alle mit der heissen Nadel gestrickt.
Da bin ich auf den Auftakt gespannt. -
Zum 01.07. sollten wohl drei davon rausgeschmissen werden... (Zwecks Ablöse)
Am 1.07. gibt es keine Ablöse mehr... dann sind sie sowieso gesperrt für 6 Monate... es sei denn der abgebende Verein datiert zurück...