Hi,kann mir hier jemand weiterhelfen?
Habe etwas bestellt,müsste nun zwecks Garantieanspruch,mich an diesen Versand melden.
Aber den scheint es nicht mehr zu geben.
Weiss jemand einen Rat???
Bitte keine blöden !!!
Danke
Gruss Harry

Vector Versand
-
-
Habe etwas bestellt,müsste nun zwecks Garantieanspruch,mich an diesen Versand melden.
Bitte keine blöden !!!
Danke
Gruss HarrySieht wohl nicht so gut aus für Dich, wenn man die Meinungen der anderen liest..Klick
Dir viel Glück weiterhin!
-
Bitte keine blöden !!!
Danke
Gruss HarryMAN MAN MAN "OPA", HAT DIR NOCH KEINER MITGETEILT, DASS DU NIX ÜBER INTERNET-VERSANDHÄUSER BESTELLEN SOLLST!!!
DIESE "PILLEN" HÄTTEST DU DOCH AUCH IN EINER APOTHEKE AUF REZEPT BEKOMMEN ODER NICHT?!?!?!
-
MAN MAN MAN "OPA", HAT DIR NOCH KEINER MITGETEILT, DASS DU NIX ÜBER INTERNET-VERSANDHÄUSER BESTELLEN SOLLST!!!
DIESE "PILLEN" HÄTTEST DU DOCH AUCH IN EINER APOTHEKE AUF REZEPT BEKOMMEN ODER NICHT?!?!?!
Tja Du Säckel,wer lesen kann ist klar im Vorteil.
-
Mit Garantieansprüchen kannst dich auch direkt an den Hersteller wenden. Oder meinste Gewährleistung??? Dann doch an Hektor. Oder den Hersteller anschreiben, ob er aus Kulanz was macht...
-
Rechtsschutz
-
hat eher keinen Sinn, wenn dann direkt Verbraucherschutz. Die gehen dann gleich in Sammelklage...
-
Infos zur Domain:
Domaininhaber: GUIDANCE INTERNATIONAL IP AB
Adresse: Leopoldstrasse 244
PLZ: 80807
Land: DE
Bemerkungen: Contact by e-mail only, info@guid-int.comAlso, n bisschen schwul antanzen, mit nem Anwalt drohen, abwarten was passiert...
-
Bitte keine blöden !!!
Danke
Gruss HarryKam vor ca. 2 Wochen ein Bericht in irgend einem TV-Magazin. Die fuhren extra nach Liechtenstein und die Schweiz wegen einer Versandfirma mit den gleichen Problemen. Im gleichen Atemzug fielen auch andere Briefkastenversanhäuser inkl. Vector. Versuchs an der Adresse des Rudowers oder hake die Sache als Lehrgeld ab. Hast glaub ich schlechte Karten.
-
Danke für eure Bemühungen.