5. Spieltag Oberliga Nordost-Süd

• SSV Markranstädt-Erzgebirge Aue II 2:1

Carl Zeiss II-VfB 09 Pößneck 1:1

FCM II-Grün Weiß Wolfen 1:2 :thumbsup: wir können nicht ohne Gegentor dafür schießen wir diesmal eins mehr-hoffe ich :bindafür:

Borea Dresden-RWE II 1:1

Budissa Bautzen-1.FC Lok Leipzig 0:1

Germania Halberstadt-FC Eilenburg 3:1 die Germanen kommen ins rollen

ZFC Meuselwitz-Gera 03 2:0

FSV Zwickau-VfB Auerbach 2:1

Mann: Lebewesen, das die Fußballkarten für drei Monate im voraus kauft und mit den Weihnachtseinkäufen wartet bis Heiligabend

• FSV Zwickau - VfB Auerbach .............1:1 wenn ich getippt hätte ;)

ZFC Meuselwitz - 1. FC Gera 03 2:0
    Germania Halberstadt - FC Eilenburg 1:1
    FSV Budissa Bautzen - 1. FC Lok Leipzig 1:2
    SC Borea Dresden - Rot-Weiß Erfurt II 2:2
    1. FC Magdeburg II - Grün-Weiß Wolfen 2:3.....jetzt gehts los.......... :S
    Carl Zeiss Jena II - VfB 09 Pößneck 1:2
    SSV Markranstädt - Erzgebirge Aue II 3:1

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg für die Grün-Weissen im Duell der Aufsteiger.
    In HZ 1 noch relativ verteiltes Spiel mit nur einer zwingenden Aktion, die zum 0:1 durch Ziesche führte.
    Wer nach der Pause einen anrennenden FCM erwartet hatte, wurde durch klar überlegene Wolfener eines Besseren belehrt.
    Scherz, und erneut Ziesche machten durch zwei klasse rausgespielte Treffer den ersten Dreier für meinen heimlichen Zweitlieblingsverein perfekt.
    In der Verfassung sollte mit Wolfen auf jeden Fall noch zu rechnen sein.

Ruppi: Meine ehemalige Verlobte hat sich wg. meines neuen Outfits sehr amüsiert. 8o

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre