Tipps 5. Spieltag LL West 08/09

• Neukloster - Bützow 2:1

Bad Doberaner SV 90 - SpVgg. Cambs-Leezen 2:1

SV Bad Kleinen - SC AWO Hagenow 96 0:2
    Trotz absoluter Rumpfelf werden wir dort punkten!!! Mit Kampf und Einsatz ist es drin!

TSV Graal-Müritz 1926 - FC Eintracht Schwerin II 3:1

MSV Pampow - Kröpeliner SV 47 1:1

SG 03 Ludwigslust/Grabow - FSV Kühlungsborn 3:3

Grevesmühlener FC - SG Dynamo Schwerin 2:2

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ reuscher

ich repektiere deine hartnäckige abneigung gegen neukloster, aber wenn du in diesem tippspiel noch was werden willst solltest du über deinen eigenen schatten springen können...

Es gibt wichtigere Dinge als Fussball - aber er hat die Macht einen für eine kurze Zeit den Alltag vergessen zu lassen.

• eigener schatten?! springen?! geht das :gruebel: bei 191 cm ist es schwierig. na mal im ernst....und ich rechtfertige mich dann mal...
    a.)ist mir gar nicht bewusst gewesen, aber von drei spieltagen tippte ich tatsächlich zwei gegen newcastel. gegen den dsv tippte ich auf sieg UND es reichte "nur" zu einem unentschieden! b.) wurde ich (vllt. da dann) irgendwie enttäuscht ?( oder aber c.) ich traute/ traue den aussenseitern wie cambs/ leezen und bützow etwas zu?!
    und nebenbei bemerkt ist mit bützow tatsächlich sympathischer :knuddel:, aber mein tipp hatte eher weniger damit zu tun :!:
    danke trotzdem nochmal für deinen dezenten hinweis..und ich werde ihn beherzigen, denn nichts ist mir lieber als im tippspiel etwas zu werden :thumbsup: wusste zudem bis heute nicht das dieser spieltagstipp ausgewertet wird :whistling:
    aber zottel würdest du in zukunft vllt. alle die des öfteren gegen newcastel tippen darüber informieren?! ;) ne art statistik läßt sich bestimmt erstellen :?:

wie ist dein tipp für das spiel?! wenn du richtig liegst, würde ich mir speziell für die newcastel tipps infos einholen :bindafür:

spocht frei

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• hey....erstmal danke an seeler für die leckeren getränke die es bei dir gab...;)
    oder der ksv ohne 5spieler...mhh dann können sich die von der " zweiten reihe" ja beweisen...und wie das vll aussehen kann,hat man am sonntag ja bei uns gesehen... :schal2:
    freu mich schon aufn nen schönes game,wie reuscher geschrieben hat, ist es eine kampftruppe...JUHU.... :bindafür: