MSV Eisleben - Gudrun Kuttig Logistik GmbH meldet Insolvenz an?!?

  • Hier ein kleiner Auszug aus der MZ ML :


    Zugleich ist er genauso vehement Gerüchten entgegen getreten, der Mannschaft drohe in der Winterpause ein Aderlass. Vor allem Mirko Schuhmann und Pavel Sedlacek wurden als Wechselkandidaten gehandelt. "So lange ich hier als Trainer das Kommando habe, wird keiner unserer Spieler den Verein verlassen. Da bin ich mir mit Günter Kuttig einig", stellt Andrusak klar.

  • Hier ein kleiner Auszug aus der MZ ML :


    Zugleich ist er genauso vehement Gerüchten entgegen getreten, der Mannschaft drohe in der Winterpause ein Aderlass. Vor allem Mirko Schuhmann und Pavel Sedlacek wurden als Wechselkandidaten gehandelt. "So lange ich hier als Trainer das Kommando habe, wird keiner unserer Spieler den Verein verlassen. Da bin ich mir mit Günter Kuttig einig", stellt Andrusak klar.


    Das ist ja lustig , was hat denn der Herr Kuttig bei Euch noch zu entscheiden ????? Hat da Herr Andrusak was verpasst , und wie war das mit dem FSV und Schimmelburg????? ?( ?( ?( Hat er da nicht ähnliches gesagt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!!!


    Wartet mal ab wenn die Tchechen-Connection in der Rückrunde komplett in Kemberg beim Herrn Fenger auf der Bank sitzt!!!!


    Die gehen dort hin wo Geld ist und was die 2 Wochen vorher gesagt haben juckt die nicht die Bohne , das sind sogenannte Legionäre nur gut das unser Verein sich damals nicht mit denen eingelassen hat!!!!!! :schal1: :schal1: :schal1:


  • Vor wem ?
    Vor dir ,dem Zippi oder seiner Rechtschreibschwäche?


    warte mal die Winterpause ab!!! Und Derbys find ich geil , bin aber leider nicht so Niveaulos und brauch ne 3.HZ !!!Geh eigentlich zum Fussball hin !!!So gehts den meisten in SGH!!! Weiss nicht ob das bei Euch auch so ist!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:


    Vermute mal aber eher nicht wenn ich diverse Einträge von den Hettstedtern und Eurer Fraktion lese :gruebel:


    Naja Hauptsache wir sind nächste Woche vorbei an Euch :happy: dann hören die dummen :argue: Diskussionen auf in MSH!!!


    Aber Euer Trainer scheint nicht wirklich mitbekommen haben das der Kuttig nichts mehr zu sagen hat "INSOLVENT"???????

  • Kamaraden ich weis auch nichts neheres. aber das ´Tema ist intersant und ich werde malmeine Füler austrecken und rumhören.




    Wolfen ole ole ole

    Das hört sich viel zu aufgesetzt an !!!!!!!!!!! Da tut doch etwa nicht einer so, als könnte er kein deutsch oder?????????? :thumbdown: Ganz schlecht............... :(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!


  • Ich bin eigentlich auch nur zum Fußball gucken auf dem Platz . Vieleicht kam es ja etwas anders rüber , aber im Regelfall halt nur Fußball. Das soll jetzt nicht heißen,das ich auch schon mal bei Diskusionen nach dem Spiel dabei war , ist aber halt nie beabsichtigt. So ist es eben manchmal. Und Schuld haben immer die anderen. :happy:
    Und andere Eisleber sind im Moment nicht so aktiv im Forum.
    Auf ein geiles Match! :schal1:

  • ich habe diese woche erfahren das peter freund den msv verlassen hat und als einziger spieler ein freigabe bekommen hat. 6 weitere spieler wollten auch weg.
    was ist beim msv los gibt es keine kohle mehr?

  • wer weg ist oder nicht, erstmal egal!


    die frage ist doch wie finanziert der msv diese mannschaft inkl. trainer das nächste halbe jahr!?


    das kann nicht die sparkasse allein stemmen ohne andere mannschaften im landkreis zu vernachlässigen!
    sgh steht mit weniger (wenn auch nicht sooo viel) finanziellem aufwand vor eisleben und hat sicherlich genau so viel anrecht auf sponsoring, oder?
    und auf grund der wackligen finanzierung der mannschaft (kuttig-insolvenz) ist eine beteiligung für diese bank sowieso recht fragwürdig!


    PS: und es ist richtig das 8 spieler die freigabe wollten aber nur rada (monatskrösus finanziell) und freund diese erhielten!

    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM 06): "Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war."


    Daraufhin der Ko-Kommentator: "Ist das wirklich schon Ostdeutschland?"


    Inoue: "Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut."

  • Irgendwie finde ich es nicht gerade informativ , beim Aufklappen vom Forum sehe ich nur die Testspiele eingeblendet , das Gästebuch ist gleich ganz zu . Hat das was zu bedeuten ?
    Meistens ja .

  • tja, das leben ist hart...
    unser verein soll ja nun auch auseinanderfallen.
    erinnert mich ein wenig an wimmelburg und hettstedt. da hat die luft auch nur bis zur winterpause gereicht.
    ich habe gehört, dass 10 spieler,(also fast die komplette mannschaft) um die freigabe gebeten haben.
    aber nur freund und rada haben sie erhalten.
    da kann ich mir schon jetzt ausmalen, wie der rest der herde spielen wird.


    es ist zum brechen... ;( ;( ;(

  • ZU ! Das ist immer so bei Leuten , die was zu verbergen haben .Meistens sind das selbst die größten Fäkalsprachaktivisten !


    Du hast aber eine arg komische Auffassungsgabe. Welcher Admin hat hat das Bedürfniss nur Schei... aus anderen Federn in seinem Gästebuch zu lesen? :thumbdown: