Spieler suchen 3.Männermannschaft o.ä.

• Hallo, um die 7 Spieler einer 3. Herrenmannschaft suchen aus Personalmangel eine neue Mannschaft. Wir würden gerne in eine Mannschaft die vllt selber noch ein paar zuverlässige Leute gut gebrauchen könnte. In Frage kommt wohl eine 3. Männermannschaft oder eine gut geordnete Freizeittruppe. Am Besten wäre auch ein Verein im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf oder näherer Umgebung. Aber auch andere Angebote würden wir uns gerne anhören...Also bei Interesse oder Tipps bitte melden :-)

• hi wir sammeln erstmal die angebote, alles in ohv ist auf jedenfall viel zu weit, betriebssport bleibt auch erstmal außen vor. trotzdem danke für die angebote...auch lichtenberg ist definitiv zu weit! sollte schon was in der näheren umgebung (von wilmersdorf-charlottenburg) sein...

• :halloatall: Wäre Falkensee zu weit? :halloatall:

Vom BHF Rathaus Spandau 5 Min.bis nach Falkensee!

Benötigen noch Spieler für unsere 2.Männer?

:schal: Spiel finden auf Rasen statt. :bia:

Axel Kruse:

Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:

Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

• Die 3.Herren der TSV Helgoland(Kreisklasse B) sucht dringend noch Verstärkung.Die sind im Moment auch nur 8-10 Spieler. Spielort Volkspark Mariendorf,auf 2 nagelneuen Kunstrasenplätzen. Kann den Kontakt herstellen. Interesse? :halloatall:

• Hi!
    Die 3. Herren vom Mariendorfer SV 06 sucht immer Verstärkungen. Wir spielen in Berlins höchster Klasse und unsere Spiele tragen wir im Volkspark Mariendorf aus. Trainiert wird in der Markgrafenstrasse. Immer Dienstags und zur Zeit noch Freitags um 20 Uhr, ab dem 15.10. Donnerstags um 20 Uhr.
    Würden uns über Verstärkungen natürlich sehr freuen.
    Schöne Grüße
    Andreas

• Wir von der SG Empor Hohenschönhausen bieten euch auch an mal bei uns vorbei zu schauen zum Probetraining damit ihr mal schauen könnt ob es euch bei uns gefällt und ihr zu uns passt. Oder ein Persönliches Gespräch.

Wir haben 2 Männermannschaften. Unsere 1. Mannschaft Spielt in der Kreisliga A und unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga C ( diese Saison neu)

Bei intresse meldet euch unter p.scherk@freenet.de

Homepage: www.emporhsh.de.tl

• Hallo ihr Suchenden,

der SFC Stern 1900 III sucht noch Spieler für die laufende Saison. Gespielt wird in Berlins höchster Spielklasse.

Trainer ist seit kurzem der 2. Vorsitzende des Vereins Thomas Köpke.

Der letzte Platz in der Tabelle ist durch extremen Spielermangel verbunden.

Also wenn ihr Lust habt, meldet euch.

Wir spielen in Steglitz, nähe der Schlossstraße, in der Kreuznacher Str.

Meldet euch wenn ihr Interesse habt!

• danke für die vielen angebote, aber derzeit sieht es eher so aus, dass wir die saison bei unserem verein beenden werden!andersherum könnte natürlich einige spieler oder mannschaften mit ähnlichen problemen zu uns kommen...helgolands dritte z.B., falls sie lust haben können sie ja zu uns kommen, dann hätten wir ne gute truppe zusammen...haben übrigens letztes wochenende gegeneinander gespielt :-)

also bei interesse sagt bescheid, können 2 mal pro woche trainingsplätze garantieren!

• hi jungs wir sind ne freizeit liga und benötigen noch spieler spielen in der landesliga (Spielen in der 2 höchsten liga, VFF-BFV)wie in der denfensive oder stürmer wir brauchen alles (Torwart brauchen wir nicht umbedingt da wir ein sehr guten haben ).
    Wenn intresse besteht würden uns freuen, Spielen in der nähe vom S-Bahnhof Schöneberg hoffe das is nicht so weit für euch.
    Wenn noch fragen offen sind dan schreib mir ne PN und ich beantworte dir alle fragen oder hinterlasse mir dein Telefon nummer dan geht es ein bischen schneller.
    P.S zwichen 18- 30 solltet ihr sein

gruß 99ners